Jobwechsel??

...entsetzt bin ich auch nicht unbedingt, auch wenn ich @Pfeil `s Deutungen für starken Tobak halte.
Pfeil:








Pfeil, was du zu sehen meinst, könnte jeden Fragenden ziemlich verunsichern.
Hier gings um Jobwechsel und du bescheinigst der Userin unterschwellig eine überaktive Sexualität.

Ich habe keine überaktive Sexualiät. deswegen mache ich mir hierzu keine Gedanken. Was der Pfeil geschrieben hat.

Ich fand die Frage eigentlich ganz passend für ein Stundenhoroskop und habe gestern auch eins erstellt.
Ich habs hier nicht gepostet, weil sich die Frage nicht wirklich im Chart widergespiegelt hat. Leider habe ich das Horoskop nicht gespeichert, kam aber zum gleichen Ergebnis wie @Grey: ein Wechsel innerhalb der Firma könnte klappen, aber nicht ganz reibungslos.
Wäre schön, @Serpil9 , wenn du uns mitteilst, ob die Bewerbung Erfolg hatte und wie die Geschichte sich weiterentwickelt.

Danke für deine Deutung. Werde ich auf jedenfall tun. Schade das du es nichtgespeichert hast.

Viele Grüße

lg und viel Glück
Gabi
 
Werbung:
Es stellt sich die Frage, warum du aus der Branche raus bist und zur Maschinenbedienerin geworden bist. Eine Antwort könnte im 1. Feld liegen. Dort sind alle vier "sexuellen" Planeten versammelt. Es könnte einfach sein, dass die erotischen Aktivitäten etwas zu viel für eine Rechtsanwaltskanzlei waren.

Die Fragerin muss sich doch nicht rechtfertigen, warum sie den Beruf gewechselt hat.

Hier ist eine Stundenastrologische Frage und die sollte auch so gedeutet werden und nicht das Sexleben von jemandem in den Mittelpunkt stellen.

Lg
Marabout
 
ich denke es ist ja vielen hier aufgefallen, also zumindest mir, das er eben mit Asteroiden arbeitet und es seine Art ist, er deutet doch ueberall damit.


Deshalb bin ich auch entsetzt, *lach, da es eine Masche ist, und für den Fragenden nicht wirklich eine Hilfe, außer er/sie kennt sich damit nicht aus und interpretiert irgendwas rein, daher ist es für mich auch ein Nichternstnehmen des anderen. Und es ist mir wirklich nicht erst heute aufgefallen, ich habe es nur heute angesprochen.
 
Ich möchte so gern im Büro arbeiten.

Es kommt auf die Branche an, wo du arbeiten möchtest. Ansonsten wäre ein sicherer Jobwechel Anfang nächstes Jahr in Sicht. Wobei was ist bei dir sicher, du hat ja einen starken Freiheitdrang und wechselst immer wieder was in deinem Leben, und sei es gezwungenermaßen. Oder?

Kann sein, dass du bis dahin dennoch eine (befristete) Anstellung bekommst.
 
Es kommt auf die Branche an, wo du arbeiten möchtest. Ansonsten wäre ein sicherer Jobwechel Anfang nächstes Jahr in Sicht. Wobei was ist bei dir sicher, du hat ja einen starken Freiheitdrang und wechselst immer wieder was in deinem Leben, und sei es gezwungenermaßen. Oder?

Also ich habe mich bei der Firma Beworben wo ich arbeite, aber halt nur im Büro. Denkst du ich werde die Firma wechseln?
Dann muss ich ja noch 1 Jahr warten .

Also stimmt bei mir ändert sich schnell etwas. Aber komischerweise immer wenn ich eine Chance bei einer neuen Arbeitstelle für Büro habe. Irgendwie klappt es nicht mit der Arbeit. Ich habe nicht so viel Glück wenn es um Arbeit geht.

Kann sein, dass du bis dahin dennoch eine (befristete) Anstellung bekommst.

Also befristet arbeite ich jetzt auch nicht. Da wo ich mich beworben habe ist auch nicht befristet.
Ichbin sooooo gespannt was da rauskommt bei der Stelle. Bei der Stelle ist eine Schwanger und wird dann in Mutterschutz gehen und die andere geht in Rente. Deswegen brauchen die jemanden.

Ich Danke Dir für deine Antwort. Hab mich riesiggggg gefreut.

Viele Grüße
 
Hallo
Ja Gaby0405 hat recht, so geht das in Indien: man geht zum Astrologen und fragt diese Frage. In 10 Minuten hat man die Antwort. Da braucht man noch nicht mal das Geburtsdatum. Geht auch ohne gut.
Fragehoroskope sind dort üblich. Also ihr könnt es ja auch, sofort, wenn ihr die Frage gelesen habt die Zeit aufschreiben und los gehts.

Es geht natürlich auch über das Geburts-Radix aber dazu muss man die entweder hier bekannt unter Firdaria oder eben in der indischen Astrologie die Dasha Sequenz analysieren. So kann man erkennen wann ein eventueller Berufswechsel stattfinden wird.

Gruss Fiat Lux
 
Hallo
Ja Gaby0405 hat recht, so geht das in Indien: man geht zum Astrologen und fragt diese Frage. In 10 Minuten hat man die Antwort. Da braucht man noch nicht mal das Geburtsdatum. Geht auch ohne gut.
Fragehoroskope sind dort üblich. Also ihr könnt es ja auch, sofort, wenn ihr die Frage gelesen habt die Zeit aufschreiben und los gehts.

Es geht natürlich auch über das Geburts-Radix aber dazu muss man die entweder hier bekannt unter Firdaria oder eben in der indischen Astrologie die Dasha Sequenz analysieren. So kann man erkennen wann ein eventueller Berufswechsel stattfinden wird.

Gruss Fiat Lux

Hallo Lux,

Ich habe schon viel von Der indischen Astrologie gehört. Soll total Interessant sein.
Kennt sich irgend jemand aus??
 
Man redet von (Fragehoroskop), keiner will's aber machen, *lach.

Also, ich praktiziere es nicht.
 
Werbung:
Man redet von (Fragehoroskop), keiner will's aber machen, *lach.

Also, ich praktiziere es nicht.

das ist ja jedem selbst ueberlassen,
leider haben sich die die das koennen hier, schwer zurueckgezogen, was ich schade finde,
denn sie konnten das so gut.
Nunja, vielleicht haben diese User einfach auch wenig Zeit und keine Muse dafuer.

da ich es nicht wirklich kann, kann ich das Fragehoroskop auch nicht stellen.
 
Zurück
Oben