Jobwechsel??

HallO,
Vielen Dank für deine Antwort.

Wie lange ungefähr? Und ist das dann in der gleichen Firma?
Viele Grüße

Es kann ein viertel Jahr dauern. Schau erst mal, ob du kommende Woche Montag oder Dienstag oder bis Anfang übernächste Woche eine Antwort auf deine Bewerbung erhältst. Dann solltest du mehr Informationen haben. Deine Frage bezieht sich nur auf eine Position, also ja.
 
Werbung:
Es kann ein viertel Jahr dauern. Schau erst mal, ob du kommende Woche Montag oder Dienstag oder bis Anfang übernächste Woche eine Antwort auf deine Bewerbung erhältst. Dann solltest du mehr Informationen haben. Deine Frage bezieht sich nur auf eine Position, also ja.

Super vielen Dank für deine Antwort. Ich werde dann berichten was draus geworden ist.

Viele Grüße
 
Eine Antwort könnte im 1. Feld liegen. Dort sind alle vier "sexuellen" Planeten versammelt.

Bin entsetzt von dieser (sexistischen!) Auslegung.

Überhaupt, von Pfeil's Beratungen bei denen er gerne Asteroiden in Mittelpunkt rückt und bei Prognosen in der Zeit gerne weit nach hinten geht. - Kommt mir als Vera*schung vor.
 
Bin entsetzt von dieser (sexistischen!) Auslegung.

Überhaupt, von Pfeil's Beratungen bei denen er gerne Asteroiden in Mittelpunkt rückt und bei Prognosen in der Zeit gerne weit nach hinten geht. - Kommt mir als Vera*schung vor.

ich denke verars... will @Pfeil sicher nicht,
doch ich denke es ist ja vielen hier aufgefallen, also zumindest mir, das er eben mit Asteroiden arbeitet und es seine Art ist,
er deutet doch ueberall damit.

ansonsten haette man die Woerter sexistisch, anders unschreiben koennen,
aber vielleicht meint er es sogar so wie er schrieb?

also entsetzt bin ich deswegen jetzt nicht,
 
Leute Merkur is rückläufig, haltet die Katze im Dorf und joa, ich fands echt 'bisschen' fragwürdig was in diesem thread gedeutet wurde bisher, nicht alles, aber paar Sachen, gehören hier net her ! Es können sich immerhin Jugendliche hier einloggen und mitlesen. Seid' bisschen respektvoll gegenüber und die sexuelle Ausrichtung würd ich net mit einer Jobfrage verknüpfen, sowas klärt doch bitte per PM

die Frage war ja, ob sie den Job nach Bewerbung bekommt, dazu gab's auch eine Antwort, im Verlauf

bitte meinen Beitrag löschen nach Lesung @Saaphariy

sollte nur apellierend sein, aber net bös gemeint :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also entsetzt bin ich deswegen jetzt nicht,
...entsetzt bin ich auch nicht unbedingt, auch wenn ich @Pfeil `s Deutungen für starken Tobak halte.
Pfeil:

Eine Antwort könnte im 1. Feld liegen. Dort sind alle vier "sexuellen" Planeten versammelt. Es könnte einfach sein, dass die erotischen Aktivitäten etwas zu viel für eine Rechtsanwaltskanzlei waren.


Sonne Sextil Huya: Klingt vielleicht komisch, da ich vorher scheinbar gegen die Erotik schrieb, doch Sex ist eine grosse Kraft, die man positiv und negativ nutzen kann. Du brauchst jetzt nicht Nonne werden. Wichtig scheint es für dich zu sein streng zwischen natürlichem Sex und "ungewöhnlichen" Praktiken zu unterscheiden.

Sorry, das klingt ja alles etwas besorgniserregend. Ich würde dir auch gerne positiveres erzählen, doch ich kann nur deuten was ich sehe.

Pfeil, was du zu sehen meinst, könnte jeden Fragenden ziemlich verunsichern.
Hier gings um Jobwechsel und du bescheinigst der Userin unterschwellig eine überaktive Sexualität.

Ich fand die Frage eigentlich ganz passend für ein Stundenhoroskop und habe gestern auch eins erstellt.
Ich habs hier nicht gepostet, weil sich die Frage nicht wirklich im Chart widergespiegelt hat. Leider habe ich das Horoskop nicht gespeichert, kam aber zum gleichen Ergebnis wie @Grey: ein Wechsel innerhalb der Firma könnte klappen, aber nicht ganz reibungslos.
Wäre schön, @Serpil9 , wenn du uns mitteilst, ob die Bewerbung Erfolg hatte und wie die Geschichte sich weiterentwickelt.

lg und viel Glück
Gabi
 
Werbung:
Zurück
Oben