Stundenastrologie vom Feinsten

Hallo Gelbfink

ich frage mich, ob deine Drehungen nicht zu verschachtelt werden, und du nicht lieber das 12.Haus für deine Schwigermutter nimmst... Ist glaube ich heute nicht mehr so populär, aber es ist das ursprüngliche Haus für die Schwiegermutter.
Davon das gedrehte 4.Haus wäre ja dann Haus 3, mit Merkur-Herrscher... Passend auch, als Haus/Planet der Nachrichten und Verträge, den du da als Hauptsignifikator vielleicht nochmal überprüfen kannst...

Ich hab mir selbst nochmal ein Horoskop auf deine Frage erstellt (18.11.19, 16:27Uhr Leipzig)
Interessanterweise erhalte ich wie Santos, einen eigentlich zu frühen Grad, in Zwillinge (1.17°)
Vielleicht ist die Entscheidung noch ungewiss, so früh und in den veränderlichen Zeichen...
Ich deute ein Stundenhoroskop dennoch, wenn der Mond nicht im Leerlauf ist...ist er nicht...

Der Mond bildet hier auch nicht bloß Nebensignifikator, sondern er beherrscht Haus 3... Also quasi Explizit die hoffnungsvoll, erwartete Nachricht über die Wohnsituation deiner Schwigermutter.
Auch wenn er in Löwe nicht so stark steht, in Haus 4 hat er doch einen recht guten Stand... wobei man mit diesem vielleicht Mutmaßen könnte, ob sie nicht sogar in deine 4 Wände einzieht...? ...Oder eben, zumindest in eure Nähe.

Der nächste Aspekt den der Mond eingeht, ist zu deinem Signifikator Merkur (Herr AC)... Leider ein Quadrat (Applikativ 2°ca) – Die schlechte Nachricht die du erhälst, in ggf 2 Tagen, oder Wochen... Uranus in Haus 12 steht auch nicht unbedingt für positive Überraschungen...
Aber da ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen, es ist ja noch einige Bewegung im weiteren Aspektverlauf. Schaue ich auf den Schlussaspekt des Mondes, sehe ich fast zeitgleich, das Mond auf Sonne und Jupiter trifft... Zur Sonne im Quadrat, zu Jupiter im Trigon... ich vermute das es mit dieser Wohnung nichts wird, aber das sich schon wenig später eine neue Option auftun und am Ende alles gut wird.

Ihr Signifikator Mars, steht übrigens kurz vor Zeichenwechsel, vom Exil ins Domizil (die Heimat?) ein Indiz dafür, dass es ihr mit der baldigen Situation, die sich ergibt, also bald besser gehen dürfte.

Ich freue mich über deinen Bericht, und drücke dir und deiner Schwiegermutter die Daumen, das sich alles bald zum Guten wendet!

Liebe Grüße
halo
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
klasse Arbeit und super Interpretationen.
Interessanterweise haben wir zwei Kollegen
Hallo zusammen
.... Die Frage kommt bei mi.tr zu früh, ich habe trotzdem nachgeschaut. ...
Ich tendiere zu einem NEIN

Interessanterweise erhalte ich wie Santos, einen eigentlich zu frühen Grad, in Zwillinge (1.17°)
Vielleicht ist die Entscheidung noch ungewiss, so früh und in den veränderlichen Zeichen...

Alternativ kann es auch meine Mutter sein. Da wäre Sie im Haus 4. Die Wohnung meiner Mutter wäre das 4te von 4.
Also Signifikator Merkur und der steht insgesamt bewertet schlechter als schlecht.
Also Antwort "NEIN", sie wird die Wohnung nicht bekommen

Richtig interessant sind die Beiträge von Santos und halo, bei beiden war die Frage "zu früh", für mich ein klares Indiz für eine Absage, von der ich noch keine Kenntnis hatte. Diese Absage erreichte mich heute morgen. (n)

Weiter für mich höchst interessant war die Ausführung von Flimm, wo die Wohnung der Schwiegermutter auf den AC zugerechnet wurde. Auch hier ein klares "NEIN".
da wenn es um einen Umzug geht, wäre der AC ja die jetzige Wohnung der schwiegermutter, und das 4.Haus wäre die neue dann in Münschen,
das 4.Haus steht in Zwilling, das 7.haus Jungfrau,

Somit steht nun eindeutig fest, der Signifikator ist Merkur. Ihr alle seid einfach klasse und vielen Dank für die Anstrengungen, ist es nicht einfach toll, wie präzise und exakt die Stundenastrologie funktioniert?
Ich persönlich fasziniert der Gedanke, dass auch die Schwiegermutter in sehr positivem Sinne gesehen durchaus Platz im Haus IV des Stundenhoroskopes finden kann. Aber auch die bisherige Wohnung aus der Sicht von Flimm am AC mag mir gut gefallen. Nur diese Wohnung ist unbewegliches Eigentum und hätte dann wohl keinen Platz mehr am AC.

Gerne würde ich mich auf persönliches Neuland begeben und als nächstes aus diesem Stundenhoroskop das Zeitmaß ein wenig unter die Lupe zu nehmen. Welche Aussagen lassen sich hinsichtlich kommender Chancen daraus ableiten. Ihr habt ja schon Eure super Beiträge dazu gegeben.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, ich bleibe am Ball und suche weiter nach Wohnung für die Allerliebste. Schön, dass ich die "junge Ausführung" bekommen habe. :):):)
 
Hallo Ihr Lieben,
Somit steht nun eindeutig fest, der Signifikator ist Merkur. Ihr alle seid einfach klasse und vielen Dank für die Anstrengungen, ist es nicht einfach toll, wie präzise und exakt die Stundenastrologie funktioniert?
Ich persönlich fasziniert der Gedanke, dass auch die Schwiegermutter in sehr positivem Sinne gesehen durchaus Platz im Haus IV des Stundenhoroskopes finden kann. Aber auch die bisherige Wohnung aus der Sicht von Flimm am AC mag mir gut gefallen. Nur diese Wohnung ist unbewegliches Eigentum und hätte dann wohl keinen Platz mehr am AC.

Gerne würde ich mich auf persönliches Neuland begeben und als nächstes aus diesem Stundenhoroskop das Zeitmaß ein wenig unter die Lupe zu nehmen. Welche Aussagen lassen sich hinsichtlich kommender Chancen daraus ableiten. Ihr habt ja schon Eure super Beiträge dazu gegeben.

In diesem Sinne nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, ich bleibe am Ball und suche weiter nach Wohnung für die Allerliebste. Schön, dass ich die "junge Ausführung" bekommen habe. :):):)

Lieber Gelbfink,
ich bin auch immerwieder überrascht über die Stundenastrologie... wenn ich mir auch manchmal die Zähne an ihr ausbeiße... Ich erlange meist recht treffsichere Prognosen bzw Interpretationen, wenn ich für andere deute, aber oft wenn ich für mich selbst (mit Hoffnungen und Vorstellungen besetzt) beurteile, fällt es mir schwer die Zeichen richtig zu deuten... Deswegen finde ich es auch so toll, wenn man sich gerade in der Stundenastrologie hier so gut austauschen kann... Hatte da auch schon liebe Helfer :-D

Bezüglich Thema Zeitmaß tu ich mich auch oft recht schwer. Jetzt mal an meinem Beispiel, ich habe es nicht ganz Kommagenau, aber der Mond trifft nach ca 17,2° (also auf 27,1° etwa) im Trigon mit Jupiter zusammen. Mond steht in einem Eck-Haus und einem fixen Zeichen, dürfte einer eher langen Zeiteinheit entsprechen, womit eine Klärung in Stunden schonmal wegfällt... Wochen würde ich vielleicht auch nicht sehen, da ein Eckhaus ja die stärkste Kraft hat... also vielleicht ergibt sich etwas in ca 17 Tagen? Ich weiß halt nicht ob es so einfach ist, manchmal haut die Rechnung so hin, anderemale nicht. Meine prognostizierte Absage an dich, hatte ich auf 2 Tage vermutet (relativ genau 2° bis zum Mond-Merkur Quadrat), letztlich kam sie einen halben Tag später schon... Also wenn da jemand mehr Ahnung hat, ich würde mich hier auch über Input dazu freuen.
 
Werbung:
Hallo @Gelbfink

Danke für die Daten. Ich habe mehrere Sichtweisen aufgrund deines Horoskops gerechnet, aber das Resultat bleibt immer Nein!
Es erhebt sich die Frage, ob die Sache nicht auch anders beurteilt werde kann?
Wenn ich es richtig verstanden habe, bist du der Initiator, d. h. du hast dich mit dem Vermieter in Verbindung gesetzt und alle nötigen Schritte unternommen. Die Verhandlung spielte sich wirschen dir und dem Vermieter ab.

Dann bist du Haus 1 Jupiter
Der Vermieter Haus 7 Merkur r
Merkur und Jupiter werden keinen Aspekt bilden
Resultat ebenfalls negativ.
 
Zurück
Oben