Gleichgeschlechtliches Begegnunshoroskop

Eloise13

Neues Mitglied
Registriert
19. Dezember 2013
Beiträge
2
Hallo Leute,

Ich hoffe wirklich ihr könnt mir hier helfen. Ich habe heute vor genau einem Jahr eine unfassbar tolle Frau kennen gelernt und mich sofort in sie verliebt. Ich möchte im Moment noch nicht näher auf unsere Situation eingehen, weil ich gerne sehen würde was ihr alle so dazu zu sagen habt ohne da groß etwas von mir einfließen zu lassen
Was ich aber dazu sagen kann: Wir hatten bis Juli regelmäßig Kontakt, haben uns danach im September und Oktober noch gesehen, aber seit Mitte Oktober wegen verschiedener Gründe (zwangsweise?) keinen Kontakt mehr.. Ich bin grade schrecklich am Verzweifeln und würde gerne wissen ob ihr laut unserem Begegnungshoroskop evtl etwas dazu sagen könntet, ob da wie die Überschrift sagt jemals noch mal etwas draus werden kann. Ich habe selber schon versucht etwas draus zu "lesen", irgendwie will ich aber nicht so richtig drauf kommen, irgendwie ist das für mich alles viel zu subjektiv gefärbt.

Damals bin ich auf sie gestoßen, ich bin also der Zwillinge-AC und Merkur im 7.Haus. Sie ist dann natürlich durch Jupiter im 1.Haus repräsentiert. Unsere Herrscher sind also in den Häusern des jeweils anderen. Ist das jetzt theoretisch gut oder schlecht?! Immerhin gibt es eine Opposition.. Der rückläufige Jupiter zeigt ja auf jeden Fall das sie noch zu irgendetwas zurück möchte/zurück gehalten wird.. Könnte das theoretisch die Arbeit sein? Wegen des Zeichens im Zwillinge? Venus ist in Konjunktion zu Merkur, hat also auch mit mir zu tun. Ist sie nun aber auch davon betroffen, weil die Venus ja eine Konjunktion zu einem Planeten im 7. Haus eingeht, oder doch nicht?
Da is es sich außerdem um ein Begegnungshoroskop zwischen zwei Frauen handelt, wie sieht das Ganze mit Mond/Sonne bzw. Venus/Mars aus, was meint ihr? Ich konnte dazu nicht wirklich etwas Brauchbares finden..
Und außerdem, Lilith im 12. Haus. Zeigt das evtl. "unbekannte" Homo-/Bisexualität an? Ich "wusste" nämlich bis ich sie getroffen habe nicht, dass ich offensichtlich auch auf Frauen stehe.


Vielen vielen Dank für jede Hilfe <3

http ://imageshack.com/a/img7/6640/c5k1.png
 
Werbung:
Werbung:
Mars/Sonne gilt ja generell bei heterosexuellen Frauen als der geschlechtliche "Anziehungsindikator", und bei heterosexullen Männern Venus/Mond.
Ich selbst bin homosexuell und männlich, und habe schon festgestellt, dass es bei mir vertauscht ist, also bei mir der romantische/sexuelle Anziehungsindikator eher Mars/Sonne ist. Ich weiß jedoch nicht wie es bei anderen ist.
Was das Begegungshoroskop angeht kann ich dir leider nicht helfen, weil ich mich mit Begegnungshoroskopen nicht befasse sondern nur mit Geburtshoroskopen, aber vielleicht kann dir hier ja noch jemand damit helfen.
 
Zurück
Oben