Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jobwechsel??

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Serpil9, 24. März 2018.

1. Serpil9

Serpil9 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

Also ich arbeite in einer Firma als Maschinenbedienerin. Und habe am Freitag meine Bewerbung abgegeben für Bürotätigkeiten, da wo ich als maschienenbedienerin arbeite. Muss auch sagen, das ich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte bin.

Jetzt meine Frage, werde ich ein Jobwechsel bekommen. Ich möchte so gern im Büro arbeiten.

Würde mich riesig freuen, wenn mir jeman helfen würde bitteeeeeeee.

Geburtsdatum:
    07.11.1983, um 01.40, Gunzenhausen i. Bayern.

Ich Danke im Voraus.

2. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Deine ursprüngliche Wahl Rechtsanwaltsgehilfin zu werden war wohl richtig, denn Varuna am Nordknoten im 10. Feld scheint eine Karriere in dem Bereich anzuzeigen. Varuna wird mit Jura in Verbindung gebracht.

Es stellt sich die Frage, warum du aus der Branche raus bist und zur Maschinenbedienerin geworden bist. Eine Antwort könnte im 1. Feld liegen. Dort sind alle vier "sexuellen" Planeten versammelt. Es könnte einfach sein, dass die erotischen Aktivitäten etwas zu viel für eine Rechtsanwaltskanzlei waren.

Da sich vermutlich inzwischen kaum etwas geändert hat besteht die Problematik nun auch bei dem neuen Jobgesuch weiter.

horoskop serpil.png

Vielleicht liegt deine Begabung auch auf anderem Gebiet: Mit Ceres in 6 könntest du eine gute Mutter, Ernährerin und Köchin abgeben.

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2018
  3. Serpil9

Serpil9 Neues Mitglied

Ich habe ja schon 2 Kinder, aber trotzdem muss ich arbeiten. Ernährerin interessiere ich mich auch.