Jobwechsel??

Serpil9

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2018
Beiträge
10
Hallo,

Also ich arbeite in einer Firma als Maschinenbedienerin. Und habe am Freitag meine Bewerbung abgegeben für Bürotätigkeiten, da wo ich als maschienenbedienerin arbeite. Muss auch sagen, das ich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte bin.

Jetzt meine Frage, werde ich ein Jobwechsel bekommen. Ich möchte so gern im Büro arbeiten.

Würde mich riesig freuen, wenn mir jeman helfen würde bitteeeeeeee.

Geburtsdatum:
07.11.1983, um 01.40, Gunzenhausen i. Bayern.

Ich Danke im Voraus.
 
Werbung:
Jetzt meine Frage, werde ich ein Jobwechsel bekommen. Ich möchte so gern im Büro arbeiten.
Deine ursprüngliche Wahl Rechtsanwaltsgehilfin zu werden war wohl richtig, denn Varuna am Nordknoten im 10. Feld scheint eine Karriere in dem Bereich anzuzeigen. Varuna wird mit Jura in Verbindung gebracht.

Es stellt sich die Frage, warum du aus der Branche raus bist und zur Maschinenbedienerin geworden bist. Eine Antwort könnte im 1. Feld liegen. Dort sind alle vier "sexuellen" Planeten versammelt. Es könnte einfach sein, dass die erotischen Aktivitäten etwas zu viel für eine Rechtsanwaltskanzlei waren.

Da sich vermutlich inzwischen kaum etwas geändert hat besteht die Problematik nun auch bei dem neuen Jobgesuch weiter.

horoskop serpil.png

Vielleicht liegt deine Begabung auch auf anderem Gebiet: Mit Ceres in 6 könntest du eine gute Mutter, Ernährerin und Köchin abgeben.
 

Anhänge

  • astro_serpil.pdf
    81 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Deine ursprüngliche Wahl Rechtsanwaltsgehilfin zu werden war wohl richtig, denn Varuna am Nordknoten im 10. Feld scheint eine Karriere in dem Bereich anzuzeigen. Varuna wird mit Jura in Verbindung gebracht.

Es stellt sich die Frage, warum du aus der Branche raus bist und zur Mashinenbedienerin geworden bist. Eine Antwort könnte im 1. Feld liegen. dort sind alle vier "sexuellen" Planeten versammelt. Es könnte einfach sein, dass die erotischen Aktivitäten etwas zu viel für eine Rechtsanwaltskanzlei waren.

Also ich bin schwanger geworden und danach wollte mein Chef vollzeitkraft. Da ich ein Kind hatte ging das nicht. Habe mir mich natürlich weiterbeworben aber habe kein Job bekommen. Dann habe ich mich selbstständig gemacht und habe Schmuck und Kosmetik verkauft. Aber das ging dann finanziell auch nicht mehr. Ich hab dann über zeitarbeit diese maschienenbedienerin bekommen. Jetzt bin ich aber seit 7 Jahren festen Vertrag. Hab in der zwischen Zeit ein Kind bekommen. Und jetzt arbeite ich 20 Sterne. Die Woche.

Da sich vermutlich inzwischen kaum etwas geändert hat besteht die Problematik nun auch bei dem neuen Jobgesuch weiter.

Wie eine Problematik? Denkst du das klappt nicht. Ich habe gedacht Venus ist dieses Jahr in Skorpionen .


Anhang anzeigen 43938

Vielleicht liegt deine Begabung auch auf anderem Gebiet: Mit Ceres in 6 könntest du eine gute Mutter, Ernährerin und Köchin abgeben.

Ich habe ja schon 2 Kinder, aber trotzdem muss ich arbeiten. Ernährerin interessiere ich mich auch.

Wann würde ich denn ein Jobwechsel bekommen. Werde ich jahrelang als maschienenbedienerin arbeiten .

Ich Danke die von ganzen Herzen für deine Deutung.

Liebe grüsse
 
Wann würde ich denn ein Jobwechsel bekommen. Werde ich jahrelang als maschienenbedienerin arbeiten.
Aus deiner Antwort schliesse ich, dass die Deutung ungefähr richtig war. Normalerweise ändert sich der Mensch nicht plötzlich grundsätzlich. Das heisst, es geht meist alles weiter wie bisher.

Bei den Progressionen erreicht die Sonne 2026 Neptun. Dann dürften sich durch die Quadrate von Venus und Mars zu Neptun die Folgen der Erotik zeigen. Dann besteht die Gefahr, dass Sex und Drogen übermächtig werden.
 
Aus deiner Antwort schliesse ich, dass die Deutung ungefähr richtig war. Normalerweise ändert sich der Mensch nicht plötzlich grundsätzlich. Das heisst, es geht meist alles weiter wie bisher.

Bei den Progressionen erreicht die Sonne 2026 Neptun. Dann dürften sich durch die Quadrate von Venus und Mars zu Neptun die Folgen der Erotik zeigen. Dann besteht die Gefahr, dass Sex und Drogen übermächtig werden.

Wie Sex und Drogen? Oh mein Gott. Was bedeutet das?
 
Wie Sex und Drogen? Oh mein Gott. Was bedeutet das?
Sorry, das klingt ja alles etwas besorgniserregend. Ich würde dir auch gerne positiveres erzählen, doch ich kann nur deuten was ich sehe.

Wie sich die Quadrate von Venus und Mars zu Neptun äussern dürfte auch an dir liegen. Die Phantasie wird in dieser Zeit überhand nehmen und so auch die Leidenschaften befeuern. Die erotischen Bedürfnisse könnten sich auf immer ausgefallenere Art äussern. Die Ethik ist in Gefahr.

Es liegt an dir da gegenzusteuern, indem du dich auf die harmonischen Aspekte konzentierst, doch das erscheint oft zunächst langweilig. An harmonischen Aspekten wären:

Sonne Sextil Huya: Klingt vielleicht komisch, da ich vorher scheinbar gegen die Erotik schrieb, doch Sex ist eine grosse Kraft, die man positiv und negativ nutzen kann. Du brauchst jetzt nicht Nonne werden. Wichtig scheint es für dich zu sein streng zwischen natürlichem Sex und "ungewöhnlichen" Praktiken zu unterscheiden.

Jupiter Trigon Glückspunkt: Glück findest du in der Abgeschiedenheit. Jupiter (Religion) spielt dabei eine Rolle, auch Heimatverbundenheit und die Herkunft (4.Feld).

Juno Trigon Neptun: Andern zu helfen (Juno) bringt einen oftmals auch selber weiter. Doch die Gefahr besteht, dass die Hilfsbereitschaft nicht gedankt wird und in Eifersucht umschlägt.
 
Sorry, das klingt ja alles etwas besorgniserregend. Ich würde dir auch gerne positiveres erzählen, doch ich kann nur deuten was ich sehe.

Wie sich die Quadrate von Venus und Mars zu Neptun äussern dürfte auch an dir liegen. Die Phantasie wird in dieser Zeit überhand nehmen und so auch die Leidenschaften befeuern. Die erotischen Bedürfnisse könnten sich auf immer ausgefallenere Art äussern. Die Ethik ist in Gefahr.

Es liegt an dir da gegenzusteuern, indem du dich auf die harmonischen Aspekte konzentierst, doch das erscheint oft zunächst langweilig. An harmonischen Aspekten wären:

Sonne Sextil Huya: Klingt vielleicht komisch, da ich vorher scheinbar gegen die Erotik schrieb, doch Sex ist eine grosse Kraft, die man positiv und negativ nutzen kann. Du brauchst jetzt nicht Nonne werden. Wichtig scheint es für dich zu sein streng zwischen natürlichem Sex und "ungewöhnlichen" Praktiken zu unterscheiden.

Jupiter Trigon Glückspunkt: Glück findest du in der Abgeschiedenheit. Jupiter (Religion) spielt dabei eine Rolle, auch Heimatverbundenheit und die Herkunft (4.Feld).

Juno Trigon Neptun: Andern zu helfen (Juno) bringt einen oftmals auch selber weiter. Doch die Gefahr besteht, dass die Hilfsbereitschaft nicht gedankt wird und in Eifersucht umschlägt.

Ich Danke dir, das du Dir Zeit genommen und mein Geburtshoroskop gedeutet hast.
Viele Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben