Jobwechsel??

Ich wünsche ihr jedoch viel Erfolg bei der Suche.

Mensch, Fiat, immer wieder habe ich das Gefühl, dass bei euch in der Schweiz die Uhren des Lebens stehen.
In D. ist es teils ähnlich, von der anderer Seite aber auch ein immenser Stresspegel zu spüren, als ob bald
die Welt untergeht. Man rennt und eilt und muss und will und kann nicht anders.
 
Werbung:
Hallo Daya27
Nein die Zeit stet tatsächlich nicht still, sie läuft immer schneller und schneller.....Man sieht nur nicht viel an der Oberfläche, es läuft still und heimlich immer nur intern und hinter verschlossenen Türen ab. Aber es kommen immer mehr und mehr so Skandale an die Oeffentlichkeit.
Man ist nur noch eine "Schachfigur" im grossen Spiel. Und ja es geht in der ganzen Geschäftswelt nur noch um Geld, Gewinne, und wie kann ich möglichst viel davon irgendwo abzweigen, ergaunern, stehlen, etc.
Und wir alle mitendrin bis das Ganze zusammenbricht.
Guss und Glück auf Fiat Lux
 
Und sonst geht es dir gut, Blissy??

Geh mal auf die Straßen mit solchem Plakat, am besten vor den Reichstag.
das sollten wir alle machen (y)

entschuldige, mir viel zuerst nur ein :facepalm: ein, dann überlegte ich mir dass es klug wäre auf seine Gedanken zu achten, nimm's nicht so arg, mit der Eile in Astrologie und Tarot passt's nicht ganz, außer bei einem kommerziellen Astro-Sender, da wo's schnell gehen soll, wegen Sendezeit usw.

#38 hast du nicht weiter kommentiert, außer meine indirekte Kritik an dem Kapitalismus ! :)
...passt schon


*

@Fiat Lux find' ich symphatisch was du in #39 und deiner darauffolgenden Nachricht schreibst ( korrekt, schriebst )

*

bitte achtgeben, es wird mehr offtopic geposted, aber ich denke noch ein-zwei Antworten und wir sind zurück beim Thema :whistle:
 
bei einem kommerziellen Astro-Sender, da wo's schnell gehen soll,

Na ja, sind halt deine Assoziationen. Ich bin grundsätzlich so: mag keine langen Texte lesen und auch keine abfassen. UND, ich kann es sogar astrologisch begründen, *lach. Und wenn es dich (oder jemand) stört, dann tut es mir nicht leid. Auch gehe ich nicht auf alles ein, was jemand schreibt, weil es mich vielleicht kalt lässt, oder ich habe andere Gründe. Stört dich das auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber wie liest du dann ein astrologisches Buch,


Lese ich schon länger keine, muss man auch nicht, um Astrologie zu verstehen.
Ich meine ab einem gewissem Zeitpunkt.

Und es sind deine Gedanken, die du mir unterstellst und von denen meinst, dass ich auf sie aufpassen muss. Wäre nicht verkehrt, du würdest die ausformulieren, also dir bewusst machen. Da kannste leichter auf sie aufpassen.

Also, welche Ängste kommen bei dir hoch, wenn du meine Beiträge liest? Oder sind es eher Befürchtungen?? Dass du das Bedürfnis verspürst, den anderen (mich) kontrollieren zu wollen, *lach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, welche Ängste kommen bei dir hoch, wenn du meine Beiträge liest? Oder sind es eher Befürchtungen?? Dass du das Bedürfnis verspürst, den anderen (mich) kontrollieren zu wollen, *lach.
mein Verantwortungsgefühl, wie sich herausstellt' nicht ganz unberechtigt


Habe so viel Zeit nicht, um den Aufwand zu betreiben, Greentararita.
Ist auch nicht mein Stil, großartig an der Horoskopgrafik rumzufilosofieren.
'tschuldige das ich aus Argumentationsgründen einen deiner Posts hier heranziehe, könnte es auch unkommentiert stehen lassen...

Sonst pflege ich Stundenastrologie nicht. Habe mich mal kurz damit befasst,
war auf Dauer unzufrieden mit der Methode
liebe Daya, warum warst du denn mit der Methode unzufrieden ?

Ab und dann kann man es natürlich nutzen
Und wenn's ganz eilig sein muss, dann helfen Karten

erklärt sich mir nach wie vor von selbst !


hab' keinerlei Ängste bei deinen Beiträgen :)


*
 
Werbung:
@Daya27 falls du weiteres klären möchtest, kannst du mir eine PM senden, ich möchte den Thread nicht länger mit offtopic bereichern

und an dich, ich habe nichts persöhnlich gegen dich, verzichte aber an der Stelle auf weitere Argumentationen

schönen Tag :winken5:


bitte diesen Post löschen, da mehrfach Posts hintereinander ! @Walter
 
Zurück
Oben