JETZT

Werbung:
Ich könnte mich zufrieden geben wie du und bleib dann auf der Schiene einer Angepasstheit bzw. So fühlt es sich zufriedenstellend an Methode, die dazu führt, daß innerhalb eines Systems nur das Überleben zählt und das mit möglichst wenig Leid.

Meine Fragen kommen daher , weil ich noch weiter schreite als andere. Ist wie im Weltall, die einen fliegen zum Mond und andere verlassen das Sonnensystem.
Jössas! Na du bist aber auch gar kein Angeber, gell? :D

In einem Thread können wir nun sehen wie mehrere Menschen darin sich bewegen. Jeder bewegt sich darin nach seinem Stand der inneren Struktur und Zugänglichkeit.
Könnte es nun passieren, daß auch in diesem Thread mit Titel JETZT ein Streit entsteht eine Reibung ?

Ähm... das erkennst du nicht? ..-->
Du versuchst @Ultim4te ´s Erfahrung oder Weg klein zu machen (wo du doch darüber überhaupt nichts weißt!), indem du betonst, wie viel "weiter" du doch gehst. Das ist Angeberei.
Im Sinne der Fragestellungen an sich selbst gehe ich weiter. Nun ich gebe damit an noch mehr Fragen zu stellen, wo andere es halt nicht für nötig halten.

Jeder könnte wenn er denn will ein Columbus sein und auf Entdeckungsreise gehen, aber ist ja freiwillig.

Und was ist wirklich NEU, und was nur anders verpackt ?

Werbung:
Zurück
Oben