JETZT

Romulus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
38.967
Wie ist das gemeint ?

Aufgrund immer wiederkehrender Streitereien und Konflikte, die in bestimmten Threads entstehen habe ich hier einen Titel gewählt wo jeder danach greifen kann.

Bedenken wir, daß wir im Grunde nicht im JETZT sind sondern abseits davon.

Und jedesmal, wenn Streit entsteht so kann jeder sofort einschreiten und sagen bzw. schreiben JETZT.

Es ist wie ein Spiel und doch trifft es den Kern der Wahrheit über das menschliche Dasein.

Wer ist bereit zu sagen JETZT,.......so soll es geschehen in welchem Thread auch immer Streit und Aufeinander los gehen passiert.


 
Werbung:
Wie ist das gemeint ?

Aufgrund immer wiederkehrender Streitereien und Konflikte, die in bestimmten Threads entstehen habe ich hier einen Titel gewählt wo jeder danach greifen kann.

Bedenken wir, daß wir im Grunde nicht im JETZT sind sondern abseits davon.

Und jedesmal, wenn Streit entsteht so kann jeder sofort einschreiten und sagen bzw. schreiben JETZT.

Es ist wie ein Spiel und doch trifft es den Kern der Wahrheit über das menschliche Dasein.

Wer ist bereit zu sagen JETZT,.......so soll es geschehen in welchem Thread auch immer Streit und Aufeinander los gehen passiert.
Aber die Menschen streiten doch gern, auch wenn sie das Gegenteil behaupten.
 
Ahja...? wie war es denn bevor Jetzt.?

:) Ja, hm, wie war es und ... wie ist es jetzt. Ich glaube, dass jetzt ohnehin alles anders ist und nichts mehr wie vorher ist, nicht nur das Forum. Aber das Forum gehört ja zum "Allem".

Also ist das so eine Passe-partout-Aussage, stimmt immer.
Vom Zeitpunkt des Jetzt betrachtet.
Hihi.

Schöne Ostern noch ...

lg
eva
 
Naja, es wird ja behauptet, daß das Forum nicht mehr das ist was es mal war. Soll es ein Colosseum sein oder ein sich gegenseitiges Respektieren in der Diskussion ?
Streiten will gelernt sein. Es kommt immer darauf an wie ernst man sein Gegenüber nimmt und ob man in respektiert.
Ein Forum voller Harmonie, ohne Reibung wäre furchtbar langweilig. Das würde mir nicht gefallen.
Aber ich weiß schon was du meinst. Bevor es eskaliert sollte man sich bewusst werden, dass wir alle in einem Boot sitzen.
 
Streiten will gelernt sein. Es kommt immer darauf an wie ernst man sein Gegenüber nimmt und ob man in respektiert.
Ein Forum voller Harmonie, ohne Reibung wäre furchtbar langweilig. Das würde mir nicht gefallen.
Aber ich weiß schon was du meinst. Bevor es eskaliert sollte man sich bewusst werden, dass wir alle in einem Boot sitzen.
Respektierendes Streiten. Da sollte man halt als "Spiritueller" die Grenzen kennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben