JETZT

Werbung:
Respekt ist eine Haltung, die darauf aus ist dem andern zu zeigen daß er nicht verletzen muss um darin etwas zu kompensieren.
Ich danke für deine Antwort, sie ist sehr schön und schlüssig!(y)
Wobei ich so ehrlich bin, zu zugeben, dass ich dir ab und zu eine gewisse Respektlosigkeit unterstelle,
aber vielleicht ist es nur eine Vermutung und eine falsche Interpretation von mir;).......
 
Ich danke für deine Antwort, sie ist sehr schön und schlüssig!(y)
Wobei ich so ehrlich bin, zu zugeben, dass ich dir ab und zu eine gewisse Respektlosigkeit unterstelle,
aber vielleicht ist es nur eine Vermutung und eine falsche Interpretation von mir;).......
Ich gebe zu daß ich kein Heiliger bin und will es auch nicht werden aber auch Nicht Heilige können durchaus sich weiterentwickeln.
 
In diesem Forum ist das meist eine Sache von Sympathie bzw. Antipathie.
Da herrscht des öfteren eine ziemlich selektive Betrachtungsweise.
Auf der einen Seite gourvernantenhaftes Zeigefinger schwingen, und im selben Augenblick Beiträge liken, wo großzügig über respektlose Inhalte hinweggesehen wird. Es trifft ja die Richtigen....

Das ist zwar nur allzu menschlich, aber eben auch heuchlerisch.
Von daher soll einfach jeder bei sich selber schaun!

Mein Wort zum Ostermontag :)
1f430.png
 
In diesem Forum ist das meist eine Sache von Sympathie bzw. Antipathie.
Da herrscht des öfteren eine ziemlich selektive Betrachtungsweise.
Auf der einen Seite gourvernantenhaftes Zeigefinger schwingen, und im selben Augenblick Beiträge liken, wo großzügig über respektlose Inhalte hinweggesehen wird. Es trifft ja die Richtigen....

Das ist zwar nur allzu menschlich, aber eben auch heuchlerisch.
Von daher soll einfach jeder bei sich selber schaun!

Mein Wort zum Ostermontag :)
1f430.png
Deshalb hab ich das JETZT vorgeschlagen.
 
@Sadira fragt
was machst du praktisch im esoterischen Sinne?
Wie fühlst du dich verbunden?


Ich schaue selten in eine Kerzenflamme. Ich habe mich fast zu Tode recherchiert bezgl. meinem früheren Leben.
Ich schreibe in einem Esoforum um darin so zu wirken, daß Impulse was auslösen.
Ich nehme keine Tabletten oder Drogen. Ich schaue zum Sternenhimmel falls der Himmel dies zulässt.

Ich fühle mich zerfliessend fragmentiert und sammle die Stücke für das Gefäß der Wahrheit.
 
Werbung:
@Sadira fragt
was machst du praktisch im esoterischen Sinne?
Wie fühlst du dich verbunden?


Ich schaue selten in eine Kerzenflamme. Ich habe mich fast zu Tode recherchiert bezgl. meinem früheren Leben.
Ich schreibe in einem Esoforum um darin so zu wirken, daß Impulse was auslösen.
Ich nehme keine Tabletten oder Drogen. Ich schaue zum Sternenhimmel falls der Himmel dies zulässt.

Ich fühle mich zerfliessend fragmentiert und sammle die Stücke für das Gefäß der Wahrheit.

Warum hast du nach einem früheren Leben recherchiert?
Hast du Antworten gesucht, bzw. gefunden?
 
Zurück
Oben