JETZT

Grundsätzlich. Ich hab den Eindruck, es macht dir Spaß, die Foris auf Trab zu halten und Antworten einzusammeln. Was du damit anstellst, behältst du für dich. Da kommt einfach nix mehr. Echte Konversation geht anders.
Vielleicht bin ich vom Geheimdienst ?

ECHTE Konversation geht wie ? Hast du eine Anleitung, die auch für wieviele hier nützlich wären ?

Werbung:
Vielleicht bin ich vom Geheimdienst ?

ECHTE Konversation geht wie ? Hast du eine Anleitung, die auch für wieviele hier nützlich wären ?
Die ist ein Geben und ein Nehmen. Du nimmst und nimmst und nimmst, und gibst aber nichts zurück.

Außerdem wärs echt angenehm, wenn du anfangen würdest auf deine Grammatik zu achten. Leider sind deine Sätze oft so verdreht, dass man den Inhalt nicht mehr verstehen kann. Da muss man dann raten, was gemeint ist, und das ist echt anstrengend. Aber damit bist du hier bei weitem nicht der einzige.

Ach Romi ^^
Sich mit anderen zu vergleichen bringt gar nichts.
Im Grunde kommt es doch darauf an, sein Leben so zu leben dass man damit zufrieden ist und nichts bereut bzw so wenig wie möglich ^^
Ich darf halt nicht das Wort Weiter erwähnen, das bringt schon wieder Wettberbskandidaten wie @Ultim4te aufs Parkett, der ja essentiell unterwegs ist quasi mit dem besseren Sp(i)rit als ich.
Nun, wer am besten seinen Dschungel bewältigen kann, der hat das Parkurspiel gewonnen, aber das wollen wir ja nicht verraten, sondern im Grunde sind wir ja alle so empathisch, nicht wahr?

Ich darf halt nicht das Wort Weiter erwähnen, das bringt schon wieder Wettberbskandidaten wie @Ultim4te aufs Parkett, der ja essentiell unterwegs ist quasi mit dem besseren Sp(i)rit als ich.
Nun, wer am besten seinen Dschungel bewältigen kann, der hat das Parkurspiel gewonnen, aber das wollen wir ja nicht verraten, sondern im Grunde sind wir ja alle so empathisch, nicht wahr?
Das ist nicht mein Problem. Ich führe keinen imaginären Wettbewerb. Du bringst das alles aufs Parkett. Ich kann da nix für. :dontknow:

Nun, essentiell gesehen werde ich JETZT mich einstellen auf das Parkurspiel , Wer klar kommt hat gewonnen.

Ist diese Haltung OK oder hat irgendwer was einzuwenden ? :D

Nun, essentiell gesehen werde ich JETZT mich einstellen auf das Parkurspiel , Wer klar kommt hat gewonnen.

Ist diese Haltung OK oder hat irgendwer was einzuwenden ? :D
Ich meine für sich selbst alles, die andern können natürlich tun wie sie es für richtig halten auch für sich selbst.

Ich finde mit dem können wir JETZT beginnen.

Werbung:
Zurück
Oben