JESUS / SANANDA is BACK !!!

Hallo du hast mich richtig angesprochen.
Ich glaube oder ich habe eine siriarnische seele...
Wollte noch fragen welche meister sind noch aufgestiegen?
Alle propheten? Moses,Mohammed,Abraham u.v.m ?

Werbung:
...Aber was anderes: wenn Jesus nun kommen würde und sagen würde: Hallo ich bin Jesus. Was würden die Menschen tun? Ihn vielleicht nochmal töten? ich persönlich glaube an Gott und Jesus und an die Energie. Die müssen sich wahrlich nicht inkarnieren, damit ich meinen Glauben habe. Tschüss. Kosmon
Hallo Kosmon,
hmm, wahrscheinlich wird es eine Gruppe von Menschen geben die ihn töten möchten, andere würden ihn wissenschaftlich untersuchen und noch eine andere Gruppe würde sich ihm an den Rockzipfel hängen wollen, nicht zu vergessen die, die ihn auf ihre politische Seite bringen möchten -> wie auch immer, ein angenehmes, ruhiges Leben hätte er gewiss nicht ...:rolleyes:

Dogma, meinst Du den hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dogma_(Film)

Wow Fritz, woher hast Du so detaillierte Informationen über Jesus, alles gechannelt?

Was denkst Du, ist Jesus als Person gekommen oder lebt vielleicht (nur) sein Geist in uns? Grübel...

Auf wessen Mist ist diese ganze "Sananda" Geschichte eigentlich urspünglich gewachsen?

In der Bibel steht davon nix.

Hat sich das irgendwann mal so ein windige Channeler einfallen lassen, der von der Indischen Überlieferung (Und Buddhas Hauptschüler Anandas Namen) inspiriert worden ist da die Figur Jesus in den eigenen Fantasieprodukten zu placieren?

Wo stammt dieser ganze Sananda Kram denn ganz ursprünglich her?

Werbung:
Garfield schrieb:
Auf wessen Mist ist diese ganze "Sananda" Geschichte eigentlich urspünglich gewachsen?

Da musst du "oben" nachfragen. :D

Garfield schrieb:
In der Bibel steht davon nix.

Jo mei... Dass so Manches aus der Bibel fehlinterpretiert wurde (und immer noch wird), is nix Neues. ;)

Jesus Sanada, der Christus:

Jesus = Name des Menschen Jesus auf der Erde
Sanada = sein spiritueller Name
Christus(energie) = die Energie, die für bedingungslose Liebe, Mitgefühl und Vergebung steht

Sanada (richtiger Name, "Sananda" hat sich allerdings im Internet etabliert) ist somit eine gechristete Wesenheit (Energiewesen, welches diese Christusenergie verkörpert). Dazu gehören auch andere Energiewesen, wie z.B. Maria, etc.

Sanadas Energie fühlt sich sehr weich, zart und "warm" (liebevoll) an - eigene Erfahrung.

alphastern schrieb:
Wie man das bewerten soll - da bin ich selbst im Zwiespalt.

Nicht mit dem Kopf bewerten, sondern mit dem Herzen erfühlen - und damit erfahren. :)

lichtbrücke

Zurück
Oben