Also ehm..Das soll heißen Das Jesus/Sananda wieder auf der erde ist?
Ja und er lebt zwischen uns allen.
Kennst Du den Satz, den Jesus einst gesprochen hatte, zu seinen Jüngern?
Eine kleine Weile werdet Ihr mich nicht mehr sehen und wiederum eine kleine Weile, dann werdet ihr mich wieder sehen.
Jesus hatte damals den Menschen versprochen, wieder erneut zu inkarnieren und die Menschen dann bei den bevorstehenden Aufstieg zu helfen.
Aber nicht nur Jesus, sondern viele aufgestiegene Meister werden, bzw. sind schon erneut inkarniert, gerade aus diesen besagten Grund.
und er lebt in europa sagst du?
Ja, er lebt in Europa und wenn ich wüßte wo er ist, würde ich sofort zu Ihm reisen. Aber sei Dir gewiß, er wird sich zum gegebenen Zeitpunkt allen Seelen offenbaren.
was hat er hier vor?
hilft er beim aufstieg?
siehe oben
Wie erkennen wir ihn?
Er wird uns erkennen, ebenso wird jede Seele, die auf dem Pfad des Lichtes wandelt, Ihn erkennen.
Denke daran, wir wurden alle aus der Quelle geboren, sind ein Teil dieser Quelle, sowie die Quelle ein Teil von uns ist. Wir alle sind Gottes Kinder, Brüder und Schwestern, sowie Jesus es ebenso ist.
Jesus ist die reinste Liebe, trägt den Frieden in seinem Herzen und wird jeden von uns damit beschenken.
Nimm dieses Geschenk der Liebe an, es wird Dich zu Deinem selbst führen und somit hast Du IHN gefunden.
Warum willst Du dann wissen, wo ER in Europa lebt?
Jesus ist immer bei Dir und jeden anderen Menschen. Suche nicht nach Ihm, er ist immer bei Dir.
Es grüßt..........
Fritz