JESUS / SANANDA is BACK !!!

Werbung:
also für mich sind die Worte Jesu in der Bibel tausendmal klarer als jedes Esogeschwurbel... das gelabere vonwegen Aufstieg, aufgestiegene Meister, Ausserirdische Kyron-christ-michael-Sananda geschwurbele von Ausserirdischen, komischen 5 Dimensionen und Syriusförderationen sagt mir gar nix, da ist nix ausser etwas überbrodende aber nicht sehr kreative Phantasie
Ich denke auch, dass viel geredet wird, was eigentlich kaum weiter hilft und nur verwirrt. Doch wenn ich etwas lese was ich nicht begreifen kann oder will, dann lasse ich das Thema ruhen, bis es irgendwann versandet oder aktuell wird ... :rolleyes:
wohingen z.b. "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" oder "Selig sind die Friedensstifer, denn sie werden Kinder Gottes heissen" überaus klare Ansagen sind, die auch der einfachste Mensch versteht (du weisst schon, Jesus schmäh der Schriftgelehrten und sein Hochgesang auf die Schlichtheit)...
Stimmt, die Worte sind klar uns einfach und doch sehr schwer zu verstehen (scheinbar). Niemand hat mehr Menschenopfer verursacht als die Religionen. Heute ist es kaum besser als früher und so neige ich dazu neue Wege zu gehen, statt an uralten Sprichwörtern festzukleben.
 
Niemand hat mehr Menschenopfer verursacht als die Religionen.

ausser vieleicht Ideologien :rolleyes:

Stimmt, die Worte sind klar uns einfach und doch sehr schwer zu verstehen

vieleicht weil wir lieber auf die Lauten Marktschreier hören, die mit Bunten Worten und faulen tricks irgend eine Selbsterläuchtung/erlösung predigen, denen es aber schlussendlich auch nur darum geht, ein Produkt an den Mann/die Frau zu bringen? Ist es nicht so, dass wir nach dem Spektakel suchen, vieleicht hören wir deswegen ja das schlichte und einfache nicht mehr :rolleyes:

lG

FIST
 
Religionen sind doch Ideologien, entsprungen von irgendwelchen Denkern?! Sie lenken die ganze Aufmerksamkeit der Menschen auf den Verstand, so dass sie die Kraft der Gefühle eingeschläfert haben.

Frag Dich mal folgendes:


  • Sind wir wirklich hier um uns Schuldig zu fühlen und uns vor einem strafenden Gott fürchten zu müssen?
  • Gibt es eine ewige Verdammnis tatsächlich?
  • Ist ein Gott der seinem Sohn höllenqualen bereitet ein Gott der Liebe?
  • Oder ist da vielleicht irgendetwas schräg verstanden und überliefert worden?
Frag Dein Herz, ich bin überzeugt es antwortet anders als der Kopf...

Die Menschen identifizieren sich mit ihrem Denken, glauben ihr Verstand würde alles regeln und beantworten können. Sie glauben, wenn der Verstand eine Weile still ist, würden sie sterben. Doch da ist viel mehr, unfassbar für den Verstand der nur logisch ist, ganz ohne Gefühl...

Viele Menschen und es werden täglich mehr, haben angefangen ihr Denken zu beobachten, was ja bedeuten muss, dass da noch jemand existiert im INNERN, der dieses denkende ICH beobachten kann. So werden sie sich mehr und mehr bewusst, dass der Beobachter das wahre ICH BIN ist, der Verstand hingegen ein Werkzeug, das bei Bedarf eingesetzt werden kann, genauso wie die weibliche Energie der Gefühle bloss ein Werkzeug ist, denn auch die Gefühle können beobachtet werden.

Was nützt es, wenn ich die Bibel zitieren kann, doch kenne ich weder Frieden noch Liebe?

alles Liebe,
Eisu
 
Hier ist Kosmon,
warum wäre eine Inkarnation von Jesus sinnlos? Bei den guten Filmen, die im Kino laufen, oder eine gute Bratwurst zu essen ist doch auf was gutes. Außerdem hat bzw. Göttin sich auf inkarniert und Minigolf gespielt (siehe den Film Dogma) Also warum nicht????
 
Hi hi Kosmon,

witzige Gedanken, das kann man Dir lassen :)

Sinnlos oder gar die falsche Botschaft ist die Inkarnation von Jesus, weil sich dann wieder die Gläubigen darauf konzentrieren würden, Erlösung und Freiheit von Aussen zu bekommen, statt sich iherem SELBST und ihrer Göttlichkeit bewusst zu werden...

Jetzt hab ich echt Bock auf einen tollen Film oder Minigolf :banane:

Alles Liebe,
Eisu
 
Hi ihier ist wieder Kosmon,
würde Dir Dogma empfehlen. Einer der besten Filme über Gott und Glauben.
Für Minigolf ist's im Moment vielleicht zu warm. Aber was anderes: wenn Jesus nun kommen würde und sagen würde: Hallo ich bin Jesus. Was würden die Menschen tun? Ihn vielleicht nochmal töten? ich persönlich glaube an Gott und Jesus und an die Energie. Die müssen sich wahrlich nicht inkarnieren, damit ich meinen Glauben habe. Tschüss. Kosmon
 
Also ehm..Das soll heißen Das Jesus/Sananda wieder auf der erde ist?
und er lebt in europa sagst du?
was hat er hier vor?
hilft er beim aufstieg?
Wie erkennen wir ihn?
Wo lebt er genau in europa?
 
Werbung:
Also ehm..Das soll heißen Das Jesus/Sananda wieder auf der erde ist?

Ja und er lebt zwischen uns allen.

Kennst Du den Satz, den Jesus einst gesprochen hatte, zu seinen Jüngern?

Eine kleine Weile werdet Ihr mich nicht mehr sehen und wiederum eine kleine Weile, dann werdet ihr mich wieder sehen.

Jesus hatte damals den Menschen versprochen, wieder erneut zu inkarnieren und die Menschen dann bei den bevorstehenden Aufstieg zu helfen.
Aber nicht nur Jesus, sondern viele aufgestiegene Meister werden, bzw. sind schon erneut inkarniert, gerade aus diesen besagten Grund.

und er lebt in europa sagst du?

Ja, er lebt in Europa und wenn ich wüßte wo er ist, würde ich sofort zu Ihm reisen. Aber sei Dir gewiß, er wird sich zum gegebenen Zeitpunkt allen Seelen offenbaren.

was hat er hier vor?
hilft er beim aufstieg?

siehe oben

Wie erkennen wir ihn?

Er wird uns erkennen, ebenso wird jede Seele, die auf dem Pfad des Lichtes wandelt, Ihn erkennen.
Denke daran, wir wurden alle aus der Quelle geboren, sind ein Teil dieser Quelle, sowie die Quelle ein Teil von uns ist. Wir alle sind Gottes Kinder, Brüder und Schwestern, sowie Jesus es ebenso ist.
Jesus ist die reinste Liebe, trägt den Frieden in seinem Herzen und wird jeden von uns damit beschenken.
Nimm dieses Geschenk der Liebe an, es wird Dich zu Deinem selbst führen und somit hast Du IHN gefunden.
Warum willst Du dann wissen, wo ER in Europa lebt?

Jesus ist immer bei Dir und jeden anderen Menschen. Suche nicht nach Ihm, er ist immer bei Dir.

Es grüßt..........

Fritz
 
Zurück
Oben