JESUS / SANANDA is BACK !!!

Hallo Freunde des Lichtsm hier ist wieder Kosmon,
ich habe am Dienstag Illuminati im Kino gesehen und wurde dabei mit den Katholiken versöhnt. Weis nicht warum, ist halt so. Ich war bis zu meinem Kirchenaustritt evangelisch. Aber es ist doch schön, wenn Menschen glauben. Gestern sah ich die Aufzeichnung von Torchwood. Eine phantastische Serie. Da ging es unter Anderem um Krieg. Ich musste weinen. (Seit dem Tod meiner Eltern vor einigen Jahren habe ich näher am Wasser gebaut.) Ich frage mich ernsthaft: wieso gibt es Heute noch Kriege. Wieso machen Menschen da mit?!
Lasst uns alle ein riesen Licht in uns entzünden und es scheinen in diese und alle Welten. Ein Licht der Liebe. Fangen wir da an, wo's am Schwierigsten ist: in dem Haus in dem wir wohnen, in der Nachbarschaft und im Auto. Na das bißchen schaffen wir doch wohl noch, oder:banane:
Tschüss Euer Kosmon.

Werbung:
Hallo Freunde des Lichtsm hier ist wieder Kosmon,
ich habe am Dienstag Illuminati im Kino gesehen und wurde dabei mit den Katholiken versöhnt. Weis nicht warum, ist halt so. Ich war bis zu meinem Kirchenaustritt evangelisch. Aber es ist doch schön, wenn Menschen glauben. Gestern sah ich die Aufzeichnung von Torchwood. Eine phantastische Serie. Da ging es unter Anderem um Krieg. Ich musste weinen. (Seit dem Tod meiner Eltern vor einigen Jahren habe ich näher am Wasser gebaut.) Ich frage mich ernsthaft: wieso gibt es Heute noch Kriege. Wieso machen Menschen da mit?!
Lasst uns alle ein riesen Licht in uns entzünden und es scheinen in diese und alle Welten. Ein Licht der Liebe. Fangen wir da an, wo's am Schwierigsten ist: in dem Haus in dem wir wohnen, in der Nachbarschaft und im Auto. Na das bißchen schaffen wir doch wohl noch, oder:banane:
Tschüss Euer Kosmon.
`

Suppi Suppi du bist wahrlich suppi, versöhnung, ist verry verry good :kiss4:

Hallo Kosmon,
hmm, wahrscheinlich wird es eine Gruppe von Menschen geben die ihn töten möchten, andere würden ihn wissenschaftlich untersuchen und noch eine andere Gruppe würde sich ihm an den Rockzipfel hängen wollen, nicht zu vergessen die, die ihn auf ihre politische Seite bringen möchten -> wie auch immer, ein angenehmes
, ruhiges Leben hätte er gewiss nicht ...:rolleyes:

Dogma, meinst Du den hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Dogma_(Film)

Zu welcher Gruppe würdest Du Dich selber zählen?
ninki

`

Suppi Suppi du bist wahrlich suppi, versöhnung, ist verry verry good :kiss4:

Hallo CADES,
meintest Du Deinen Komentar als Verarschung ???
Ich schrieb den Schluß mit einem Augenzwinkern. Weil es für mich in meiner Wohnumgebung und beim Autofahren manchmal mit das Schwerste ist, nicht zu verurteilen, sondern liebevoll mit der Umgebung umzugehen.

Zu welcher Gruppe würdest Du Dich selber zählen?
ninki
Hallo Ninki,
freue mich, Dich kennenzulernen :)

Gute Frage, habe mich mal in diesen Gedanken der Wiederkunft Christi hinein versetzt und mir vorgestellt, dass er in meine Stadt kommen würde. Nun, ich würde wahrscheinlich alles tun, um seine Reden zu hören, so wie ich z.B. auch mal Eckhard Tolle live hören möchte. Positive, aufbauende Menschen haben mich schon immer fasziniert und in derer Energie fühle ich mich geborgen. :banane:

Alles Liebe,
Eisu

Hallihallo !

Viele kennen den link bereits. Der ist nochmal zum Auffrischen:
http://wolfgangwj.de.tl/UFO-Aufkl.ae.rung.htm

Und hier die neueste Botschaft !

Von Jophiel:

Liebe Freunde,

wir haben eine Information direkt von Christ Michael bekommen. Er möchte, dass es bekannt wird, dass er bereits inkarniert ist und in Europa lebt.

Wer ist Christ Michael? Er ist der Christus unseres Universums, der oberste Schöpfergott unseres Universums. Er ist eine Projektion von Gott, unserem Vater-Mutter-Gott, ALLEM-WAS-IST. Christ Michael inkarnierte in der 2. Hälfte des vergangenen Jahrhunderts zum 1. Mal zu 100%. Alle Inkarnationen vorher hat er nur teilweise gemacht. Er ist nie geboren worden, aber hat öfter den Tod miterlebt. Wie geht so etwas? Christ Michael ist immer „nur“ als 2. Seele in einen physischen Körper gegangen und hat diesem Körper oft nur für eine (kurze) Zeit begleitet. Seine bekannteste Doppelinkarnation war die mit Sananda zusammen. Sananda inkarnierte 4 Jahre vor dem Jahr 0000 als Jesus (Joshua Immanuel). Mit seinem 30 Lebensjahr „gesellte“ sich auch Christ Michael zum physischen Jesus. Daher der Doppel-Name Jesus Christus (Jesus = Sananda + Christus = Christ Michael).

Christ Jesus Sananda Foto_kl.JPG

Nach dem Zeitpunkt, den wir als Kreuzigung kennen, verließ Chist Michael den physischen Jesus wieder. Christ Michael hatte aber auch mit dem ägyptischen Osiris (Anunnaki) eine zeitweilige Doppelinkarnation und mit vielen anderen ebenso.

Christ Michael hält mit seiner jetzigen Inkarnation sein Versprechen, dass er mit/als Jesus gab. Er kündigte damals vor seinen Anhängern ein 2. Kommen an, welches er jetzt realiesiert.

Ich weiß, dass diese Information für manche etwas befremdlich klingen mag. Es ist aber Christ Michaels ausdrücklicher Wille, dass diese Information bekannt gegeben wird. Er wünscht ebenso, dass diese Information auch über die vielen bekannten Channelmedien verbreitet wird.

Wir wünschen Dir Liebe und Licht. Selamat Kasijaram!

Viele liebe Grüße aus Leipzig auch von Leniel

Jophiel (Anhänge sind immer Virus geprüft)

info@teleboom.de

PS: Ein Spruch von Christ Michael „Beende das, was Du nicht mehr willst!“

:lachen::lachen::lachen: Ich kann nicht mehr... :lachen:

Danke für den lustigen Beitrag.

lg

Information direkt von Christ Michael bekommen. Er möchte, dass es bekannt wird, dass er bereits inkarniert ist und in Europa lebt.

:lachen::lachen: sehr beschränkt.

der oberste Schöpfergott unseres Universums
:lachen: Sicher, euer Erlöser :tomate:

Sananda inkarnierte 4 Jahre vor dem Jahr 0000 als Jesus (Joshua Immanuel). Mit seinem 30 Lebensjahr „gesellte“ sich auch Christ Michael zum physischen Jesus

hihii, Toll wie man sich sein Universum basteln kann :trost:

Er wünscht ebenso, dass diese Information auch über die vielen bekannten Channelmedien verbreitet wird.
Klar aber nur über Channel Medien, weil er hat einen Vertrag mit denen :lachen:

Werbung:
:lachen::lachen: sehr beschränkt.

:lachen: Sicher, euer Erlöser :tomate:

hihii, Toll wie man sich sein Universum basteln kann :trost:

Klar aber nur über Channel Medien, weil er hat einen Vertrag mit denen :lachen:
Vielleicht bin ich wirklich zu blöd, doch ich sehe da nichts zum Lachen!

Ich lese einen völlig sinnloses Channeling, das irgendwie gar nichts sagt und eine Seele hinter den Worten steckt, die das Geschriebene, als sehr wichtig betrachtet, warum auch immer ????

Was spielt denn das für eine Rolle, wie oft Michael und wo er Inkarnation ist?

Eigentlich hätte der Verfasser dieses Channelings auch einfach "blubber, blubber, blubber" schreiben können, das würde wahrscheinlich ähnlich sinnvoll gewesen sein. Jedenfalls habe ich nicht mehr verstanden als das...

Ich freue mich aber zu sehen, dass zumindest jemand einen Witz aus dem Text entnehmen konnte - lachen soll ja gesund sein ...:morgen:

Alles Liebe,
Eisu

Zurück
Oben