JESUS / SANANDA is BACK !!!

Ich wollte nochmal kurz auf den ursprünglichen Text und vor allem auf diesen Hinweis eingehen:

Christ Michael inkarnierte in der 2. Hälfte des vergangenen Jahrhunderts zum 1. Mal zu 100%. Alle Inkarnationen vorher hat er nur teilweise gemacht.

Aus meiner Sicht ist das Göttliche - sofern man es überhaupt unterteilen kann - als typische Dreifaltigkeit in folgende 3 Aspekte aufgeteilt: Liebe, Macht, Weisheit. Wenn man sich jetzt einige göttliche Inkarnationen ansieht, dann könnte man gleichsetzen:

Buddha - Weisheit

Krishna - Macht

Jesus Christus - Liebe

Das, was sich jetzt ankündigen könnte, ist eine vollständige Entfaltung aller drei Teilaspekte ...

Liebe Grüße

Werbung:
Ich hab da mal eine Frage. Ist diese Seite echt? Also hat das wirklich ernsthaft mit Sananda zu tun, oder ist das Fake?
http://www.sananda-net.de/sananda.htm

Also ich kann dazu sagen das es kein fake ist ,die seite und alles andere ist korekt.Ich habe auch das Buch und es ist wirklich sehr intressant.
Ihr könnt es ja mal lesen wenn ihr dazu berreit seid.:engel:

:computer:es ist zwar ein intressantes Buch aber mitlerweile ,habe ich auch von der autorin ein schlechtes Bild bekommen. Und es gibt viel nachzudenken darüber,ob wirklich "Jesus" durch sie geschrieben hat.Ich habe das buch zwar noch nicht fertig aber auch kein intresse mehr dran.Weil ich mich mitlerweile verarscht fühle.Ich dachte auch das es da um Jesus geht ,aber es gibt da user die ihre nacktfotos rein tun.und das hat da gar nichts zu suchen.und es wird einfach ein beitrag gelöscht ohne irgendeine mitteilung zu bekommen.das alles macht echt keinen guten eindruck auf mich. Wie Du schon sagst ein Fake.:nudelwalk

Hallo hier ist Kosmon,

ich habe schon einige Male gehört, daß Jesus wieder inkarnieren wirdm und daß er das wohl auch schon getan hat. Aber es ist eigentlich egal, ob er als Geistwesen da ist oder verkörpert. Neulich ging es mir nicht gut, und ich bat Jesus der Christus zu mit seiner Energie zu kommen, und ich spürte diese wunderbare Energie. Es war fast zuviel. Aber ich bin sehr dankbar dafür.

Werbung:
Zurück
Oben