Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ganz einfach, demjenigen der beichtet ein ordentlich schlechtes Gewissen einreden, ihm bewusst machen, dass es nur den Weg über unsere "Fee-Eisu-Kirche" gibt um Erlösung zu bekommen und gewaltig abkassieren. Ist einfach und funktioniert! Als Vorbild dient der Papst....
Meinst Du das klappt?
Ganz einfach, demjenigen der beichtet ein ordentlich schlechtes Gewissen einreden, ihm bewusst machen, dass es nur den Weg über unsere "Fee-Eisu-Kirche" gibt um Erlösung zu bekommen und gewaltig abkassieren. Ist einfach und funktioniert! Als Vorbild dient der Papst....
Meinst Du das klappt?Ja, warum nicht? Das machen se ja alle so oder so. Wir werden uns noch eine Besonderheit einfallen lassen, damit wir uns deutlich und unmissverständlich von den Anderen abheben. Vielleicht Leuchtkügelchen schlucken, damit wir schön von innen heraus strahlen. Das kann bis jetzt noch keiner. Und ich streue Feenfunkelglitzerstaub über uns. Das wird prächtelig wie nichts anderes. Es gibt da noch ein paar Tricks. Die verrate ich hier aber nicht. Is ne Überraschung. Kicher........ gnigger..... hihihi..... pok auiauiaui...
Nachti, Licht ist aus Ach und ich wunder mich schon. Hätteste ja auch gleich sagen können. Tast.... such..... bums shit....
Eisu
Hallo.... kann beim rein kommen mal jemand das Licht anmachen... bitte? Ich find's nicht! Donk......wie blöd is das denn?..... ich bleib jetzt hier sitzen und warte, bis jemand kommt.
Oh man, hoffentlich kommt jemand von meinen Lieben hier. Darf ich jetzt wohl beten, das nicht der "ihrwisstschonwer" als Erster hier erscheint? Egal... ich tu's einfach...... murmel murmel brabbel.....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.