Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Werbung:
Eigentlich hast du ja Recht. :umarmen:

Er spricht nur alle Erfahrungen, die ich bis jetzt in meinem Leben gerade mit der katholischen Kirche und ihren Anhängern machen durfte an.
............

Natürlich ist das alles nur Zufall......... schön wär's....
Oh danke Liebe Fee für den Einblick in Dein Leben! Lass Dich knuddeln :umarmen: jetzt verstehe ich auch Deine, teilweise radikale Reaktion auf den Verkünder!

Natürlich ist es kein Zufall, dass dies jetzt passiert, eher eine mächtige Chance für uns alle. Wir haben die Möglichkeit unser Wissen und unsere Erfahrung zum Thema weiterzugeben und Du, liebe Fee ganz besonders. Du beleuchtest einen dunklen Punkt der katholischen Kirche, die wir Aussenstehenden gar nicht kennen. Regeln, Lieblosigkeit, Kälte, Strenge usw. all das was wir kaum Wünschen in unserer irdischen Existenz und bestimmt auch nicht brauchen!
Welches Hirni den Stress und die Trennung erfunden hat, das würde ich gerne wissen, damit ich ihm eine scheuern kann.

Solange es Gruppierungen gibt die behaupten das einzig Wahre zu sein, so lange werden wir mit Streit, Zorn, Krieg etc. konfrontiert werden.

Auf den ersten Blick kann eine solche Roboter-Haltung wie die des Verkünders schon beängstigend wirken, auf den zweiten Blick entlockt er mir maximal ein friedliches Lächeln, so wie Alphastern es geschildert hat....

Kopf hoch Fee, was Du erlebt hast ist Vergangenheit und vorbei, jetzt hast Du die Möglichkeit daraus etwas zu machen - z.B. einen jungen Menschen auf die unzähligen Vorteile aufmerksam machen, die einer eigenständigen Seele zur Verfügung stehen..

Hab Dich lieb,
Eisu

Zurück
Oben