Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
wohl kaum oder nur sehr sehr selten, dort bin ich weit weg von den Städten.
Vielleicht sogar im Urwald :D
Ach über UMTS ist doch fast überall Internet möglich oder über Satellit oder über TV, wie auch immer. Sogar auf Schiffen geht das mittlerweile.
Na, schauen wir mal, wie die Technik in einem Jahr entwickelt ist, vielleicht geht eine DSL-Leitung sogar ganz in Deiner Nähe durch den Urwald :D

Tja, liebe Fee,
auch mein Werdegang war ähnlich........nur war er für mich das Sprungbrett zum Erleben - denn ich konnte einfach nicht glauben, daß dieser Katholizismus alles sein soll.....

Trotzdem verurteile ich niemanden, der eben noch nicht soweit ist.....

Und sein Segen ist sicherlich gut gemeint - davon wird man nicht vom Aussatz befallen :D

Liebe Grüße
Woherwig

Lieber Waage-Waage Mensch :umarmen:

Nun, was ich an Erlebnissen mit der katholischen Kirche und Anhängern hatte, hatten viele andere mit Religionen sicher auch. Mehr oder weniger.
Ein mehr an solchen Erfahrungen, macht sicher etwas anderes, als anders herum. Ja, somit kann ich das was du schreibst, auch für mich so sehen.
Ich übe wohl noch und bin auf dem Weg... wohin?.... wird sich zeigen.
Ich hoffe der Weg führt zu mir und über mich zu anderen.
Im Moment sind die Herausforderungen so vielfältig und geballt, das ich Zähneknirsche und meine Wehrhaftigkeit trainiert wird.
Grad eben ist noch eins dazu gekommen. Von meinem Ex wegen des Kindesunterhaltes. Er will mich ärgern und treffen. Übersieht dabei, das es seinem Kind dabei auch schlecht geht. Davon merkt er natürlich nicht unmittelbar etwas, weil er sich nicht kümmert und sie in ihrem Kampf und Schmerz im Alltag nicht erlebt. Ich habe fast das Gefühl, mich will jemand testen, wie weit ich gehen kann, ohne Flüche auszusprechen.

Es reicht!!!

Die Rose bekommt Dornen, wo sie hin gehören!!!

Liebe Grüße Fee

PS: Kundalini kommt grad nicht wirklich zur rechten Zeit.......

Ach über UMTS ist doch fast überall Internet möglich oder über Satellit oder über TV, wie auch immer. Sogar auf Schiffen geht das mittlerweile.
Na, schauen wir mal, wie die Technik in einem Jahr entwickelt ist, vielleicht geht eine DSL-Leitung sogar ganz in Deiner Nähe durch den Urwald :D

Ich nehme aber weder handy noch einen satelliten mit. :D
Das einzige vielleicht einen mini laptop aber selbst dass muss ich mir überlegen. Weil ich glaube der ist nach wenigen wochen schon kaputt.

Werbung:
Zurück
Oben