Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Verkünder;2120675 schrieb:
Der Ablasshandel ist nicht im SInne Christi.Nee der geht ja auch direkt in ne andere Kasse. Trohooost! Er gab den Jüngern, dessen Nachfolger die kath. Priester und Bischöfe sind die Autorität die Sünden zu vergeben. Brauch ich nicht. Mach ich selber und besser!Er sagte aber auch: "Umsonst habt ihr empfangen, umsonst sollt ihr geben". Sagst du das jetzt mal der Kirche, oder ich?Der Ablasshandel war nicht gut, aber was soll man machen? Dir in den Hintern beißen, damit du's endlich mal merkst. Bullshit ist dein Spitzname was?
Die evangelische Gemeinschaft ist jedenfalls keine Kirche. ............grins.......Sie ist Menschenwerk. Genau wie dein Verein mein Lieber. Ganz genau, wie dein Shit Verein! Gott sei Dank müssen evangelische Pfarrer wenigstens keine Kinder missbrauchen und ihre Haushälterinnen schwängern. Weil sie ihren Trieb nicht ausleben dürfen, du Schmalbrustbubi.Wenn nicht sogar eine Sekte
Ich habe es ja geahnt. Du sitzt in einer Zelle mit Gummi überall und hast n Lap Top geschenkt bekommen.

Wieder kein Segen. Kleiner Schlingel.... wo hast du ihn versteckt?

:umarmen: :trost: nimm den nicht so ernst :D

Eigentlich hast du ja Recht. :umarmen:

Er spricht nur alle Erfahrungen, die ich bis jetzt in meinem Leben gerade mit der katholischen Kirche und ihren Anhängern machen durfte an.

Also sag ich was ich denke und fühle.

Ich bin 43 Jahre jung und traf nicht einen einzigen christlichen Christen in der katholischen Kirche. Will sagen herzlich ehrlich menschliche Menschen.

Ich war in einem katholischen Kindergarten mit Nonnen... kalt... eiskalt und unheimlich, streng, kinderfeindlich, fester Händedruck (Wenn ihr wisst was ich meine) Zwänge, Strafen (Und ihr wollt nicht wissen, wie die aussehen konnten), beten ob man konnte oder wollte oder peng, usw..... gruselig!

Ich bin in einem katholischen Dorf aufgewachsen.
Wenn ich da aus dem Nähkästchen plaudere, kommen da so einige bis viele nicht in den Himmel. Da ist alles vertreten. Scheinheiliges Volk!

Ich war auf einer katholischen Grundschule und dann evangelisches Zwangs-Quotenkind wieder auf einer katholischen Schule.

Alles in allem...... alles andere als christlich... durch die Bank weg.

Ich habe ihre Spielchen und ihre verderblichen Taten, schon sehr früh gesehen, gehört und erkannt. Und miterlebt.

Natürlich ist das alles nur Zufall......... schön wär's....

Er spricht nur alle Erfahrungen, die ich bis jetzt in meinem Leben gerade mit der katholischen Kirche und ihren Anhängern machen durfte an.

Ich bin 43 Jahre jung und traf nicht einen einzigen christlichen Christen in der katholischen Kirche. Will sagen herzlich ehrlich menschliche Menschen.

Ich war in einem katholischen Kindergarten mit Nonnen... kalt... eiskalt und unheimlich, streng, kinderfeindlich, fester Händedruck (Wenn ihr wisst was ich meine) Zwänge, Strafen (Und ihr wollt nicht wissen, wie die aussehen konnten), beten ob man konnte oder wollte oder peng, usw..... gruselig!

Wenn ich da aus dem Nähkästchen plaudere, kommen da so einige bis viele nicht in den Himmel. Da ist alles vertreten. Scheinheiliges Volk!

Ich war auf einer katholischen Grundschule und dann evangelisches Zwangs-Quotenkind wieder auf einer katholischen Schule.

Ich habe ihre Spielchen und ihre verderblichen Taten, schon sehr früh gesehen, gehört und erkannt. Und miterlebt.

Die Katholiken dürfen so ein.
Die brauchen sich nicht an ihre Bibel halten.

Denn Sie können beichten.
Und dann ist Alles wieder gut.:D

Und ein katholisch geführtes Behindertenheim.

Meine beste Freundin, war die Tochter des Betreibers, der auch persönlich dort arbeitete. Warum er das tat? Weil die ihm anvertrauten so schön wehrlos waren und ihnen eh keiner glaubte, das sie körperlich und sexuell missbraucht wurden, wenn sie sich überhaupt darüber ausdrücken konnten.
Seinem Treiben war auch seine Familie ausgesetzt.
Frau, zwei Töchter-davon eine geistig behindert.
Sein Sohn trieb's wie er...... vor dem Wort Schwester machte er keinen halt und ich durfte sein Ansinnen auch erleben.... konnte aber schnell laufen. So schnell, das ich mich selber überholte und mir die Knie aufschürfte.... bis ich zuhause war, hab ich den Schmerz nicht gespürt.
Mein Entsetzen über Erlebte, war schlimmer als die Schmerzen in meinen Knien.

Dieses Pack in einen Sack und weg!!!

Die Katholiken dürfen so ein.
Die brauchen sich nicht an ihre Bibel halten.

Denn Sie können beichten.
Und dann ist Alles wieder gut.:D

Und genau deswegen und weil ich es als Kind schon sah und erlebte, stand ich staunend und wütend in der Kirche, wenn sie Aufstellung nahmen, zur Beichte. Hätten meine Augen jemanden verbrennen können, hätte es viele kleine Aschehäufchen in der Kirche gegeben.

Tja, liebe Fee,
auch mein Werdegang war ähnlich........nur war er für mich das Sprungbrett zum Erleben - denn ich konnte einfach nicht glauben, daß dieser Katholizismus alles sein soll.....

Trotzdem verurteile ich niemanden, der eben noch nicht soweit ist.....

Und sein Segen ist sicherlich gut gemeint - davon wird man nicht vom Aussatz befallen :D

Liebe Grüße
Woherwig

Werbung:
Zurück
Oben