Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Dabei ist der Verkünder doch noch recht nett. Es geht auch anders.

Hier Paul Washer in seinem mitreißenden Vortrag "Und ihr wollt Christen sein???"

:D

Nun gut, böse Zungen werden behaupten, daß der Typ nur wenige Fußbreit von der Zwangsjacke entfernt ist, aber es wird auch Ohren geben, die hören und die Botschaft erfassen. :D

Also: Vorhang auf und Bühne frei für den Verkünder Paul Washer:

Ich bin immer noch für Selbstverantwortung.
Ohne das mir ein Gott oder ein Jesus sagen muss, was richtig und was falsch ist oder mir vergibt oder auch nicht.

Der Verkünder, der hier verkündet ;) kommt mir vor wie ein und dieselbe Person wie Scanja. Kann das sein?

Merkwürdig... ich habe andauernd das Bild, aus dem Film, Poltergeist im Kopf..... von dem Prediger, der sie alle, Männer, Frauen, Kinder, in diese Höhle lockt... sie dort mit samt sich selber einsperrt und dann alle in diesem Gefängnis sterben.... wisst ihr?

Zitat von Tommy ......

Deshalb hatte ich ja schon auf Seite 4 gesagt:

Wir lachen hier still vor uns hin oder in uns hinein.
Doch ich finde es erschreckend, in welchem Maße die christlichen Extrem-Fundamentalisten in den letzten Jahren zunehmen........
Aber auf mich hört ja keiner :schmoll:

Ich vermute, die "Gefahr" ist schon größer, als ich dachte.......

nacht :D

Könnte sein das er noch böse wird, dann müssen wir aufpassen :)

Von wegen, ich habe Flügel, kann mich unsichtbar machen,bin schneller als der Schall, bin frech genug, beiße blitzschnell zu und hau wieder ab. Soll er doch.... :umarmen: die Feen sind mit mir.
Und da soll er mal dumm aus der Wäsche schaun, wenn ein paar Kobold, Gnomis, Stachelbeerstrauch und Brombeergeister Freunde von mir, bei ihm auftauchen. ...... kicher.......

schöner erbauender Beitrag...:)
was ich anders sehe ist, dass wir Gott sind...!...ich denke wir sind nicht Gott, sonst wären wir hier nicht im Körper inkarniert, aber wir sind, meiner Meinung nach, Gottes Söhne und Töchter aus der Ausdehnenden Liebe Gottes entstanden und mit der Christuskraft Jesu.....

Genexperimente (Steht wohl auch in der Bibel.... äh altes Testament..?) ........ daraus entstanden wir... also als Mischung von beidem. Ganz einfach... die brauchten jemandem zum arbeiten.

Der Gott waren erst mehrere Götter.... na woher die wohl kamen?
Daraus wurde dann irgendwann ein Gott.... sie hatten genügend Ego, das sie sich untereinander auch in die Haare gerieten... die Guten..... :tomate:Kampf der Götter..... und einer hat wohl die Macht an sich gerissen.
Dann folgten jede Menge Verdrehungen und wir haben den Mist heute noch am Hals. Samt der Sklaverei.

Liebe Grüße Fee

damit stimmt jeder 0815-Christ überein.....:)
sie brauchen das um ihrem Glauben einen Sinn zu geben und sich abzuheben vom Rest, denn wenn sie sich nicht vomn anderen unterscheiden sehen sie den Sinn nicht mehr in ihrem Glauben und bemerken nicht, dass nur der Hochmut sie zu dieser Aussage zwingt, wirklich demütige Christen lassen andere stehen Ja das können sie auch ausnehmend gut... stehen lassen im Mist... hilfe?..... hallo?...... hall....und respektieren sie im Andersdenken.....:)

Christen habens wirklich schwer, desshalb brauchen sie nochmehr unser Verständnis,Is das jetzt in Ordnung, wenn mir an dieser Stelle nicht die Tränchen kommen?.... Schuldbewusst drein schau..... denn wenn wir feststecken sind wir auch froh um jeden der uns ernst nimmt und vielleicht sogar hilft über den Tellerand zu sehen,weg vom Buchstaben.....u.s.w.
Ja... wo schaun sie denn? Sehe keinen.... ach... ich hab meine Kontaktlinsen nich drin... Momentchen.... seh se nich....

Werbung:
Zurück
Oben