Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Ist das schon länger so?Ja kennen tu ich das schon ne ganze Weile.
Aber es ist nun super deutlich und in dem Moment verstehe ich es auch. Auf eine Weise, die ich nicht beschreiben kann. Und hinterher wiedergeben, geht auch nur ungenügend. Im hier und jetzt ist die Hälfte schnell wieder verblasst und der Rest schwer in Worte zu bringen.

Kannst Du die Bilder und Schriften genauer erkennen, so daß sie Sinn geben oder eher nicht?
Ja, in dem Moment, wo sie auftauchen, kann ich sie gut sehen und sogar schärfer zoomen. Näher ran stellen und auf einen bestimmten Abschnitt genauer schauen usw. Wie gesagt, ich verstehe dann worum es geht, weiß wie wo was warum. Aber eben nicht mehr, wenn ich die Augen öffne und wieder im Hier und Jetzt ankomme. Dann verliert es sich, verblasst langsam und ich könnte in Worten eh kaum davon erzählen oder es erklären. Habe aber das Gefühl, es ist noch da... irgendwo in mir, ist es und da bleibt es auch... oder es ist eh da drinnen.... :tomate: :confused:

Es nimmt auf jeden Fall drastisch zu. Jedes Mal, wenn ich mich ausruhe und die Augen schließe oder eben schlafe. Obwohl, so richtig schlafen tu ich dann nicht. Ich weiß wo ich bin und das ich liege usw. Manchmal allerdings, kann ich mich nicht die Bohne bewegen dabei. Körper reagiert nicht.

Kennst du das?

L*G* Fee :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben