Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zitat von alphastern:
Da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht, mein Engel, ich suche bereits im 2. Glas Rotwein (eines zum Essen und eines danach) den Geist der Wahrheit!
Zitat von alphastern:
Da hast Du vielleicht nicht ganz unrecht, mein Engel, ich suche bereits im 2. Glas Rotwein (eines zum Essen und eines danach) den Geist der Wahrheit!
Auch im zweiten Glas fand ich nicht die Wahrheit, da brauch ich wohl noch ein drittes!
Zitat von alphastern:
Auch im zweiten Glas fand ich nicht die Wahrheit, da brauch ich wohl noch ein drittes!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.