Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Verkünder;2119694 schrieb:
Gott liebt Euch so unendlich. Der Gott der Bibel.

Und wenn 's der Gott von allen wäre? Egal, wie er genannt wird, ob Gott, Allah, die Quelle, Alles-das-was-ist und und und! Wär das ein Problem für dich?

Ich hab jedenfalls nix dagegen, dass Gott mich liebt! Jedenfalls, solange er keine Bedingungen dafür stellt! :D

Verkünder;2119941 schrieb:
Kann mir bitte mal jemand die ernst gemeinten Fragen bitte sammeln in einem Beitrag? Vielen Dank!

Gottes Segen!

Verkünder

Oh Himmel.........

Nu hab ich mir ein Wachsfigurenkabinett angesehen.... die sind ja wohl nicht echt... nech.... ähm?

Und dann macht "ER" die Tür noch mal auf und sagt allen ernstes, hier soll ihm mal jemand die ernst gemeinten Fragen auflisten........? .... Hat der doch nen ernsten Knall oder.... also auf jeden Fall größer als meiner.

Boooaa, bin ich erleichtert! ... Puuuh.....

Wie christlich dieser Mensch doch ist. So kenn ich sie.... sollte mich also nicht mehr wundern......

Danke für die Bestätigung.... nur heiße Luft die stinkt :wut1:

Fee.... und ich brauche keinen Segen......... DANKE!!!

Hallo Lichtfee,

Finde Deine offene Art erfrischend :umarmen:

Der Junge soll gerade mal 17 sein, besser er rennt Jesus hinterher statt Drogen, Alkohol etc -> obwohl auf Dauer fragt sich: was ist Preiswerter und gesünder? :D

Fee.... und ich brauche keinen Segen......... DANKE!!!
meinen Segen hast du :escape:

Alles Liebe,
Eisu

Ich finde den Verkünder gut. Das Esoforum hat viel zu wenig Verkünder. Endlich mal einer, der weiß, wo es langgeht.

:)

Nur eine Frage noch, Verkünder. Du schreibst immer: "Der Gott der Bibel." Daraus kann man folgern, daß es offensichtlich noch einen anderen Gott geben muß, eben einen außerhalb und abseits der Bibel. Der wär doch mal interessant. Wer ist das? Und läßt sich über den auch was verkünden?

:morgen:

Ich finde den Verkünder gut. Das Esoforum hat viel zu wenig Verkünder. Endlich mal einer, der weiß, wo es langgeht.

:)

Nur eine Frage noch, Verkünder. Du schreibst immer: "Der Gott der Bibel." Daraus kann man folgern, daß es offensichtlich noch einen anderen Gott geben muß, eben einen außerhalb und abseits der Bibel. Der wär doch mal interessant. Wer ist das? Und läßt sich über den auch was verkünden?

:morgen:

Das hat er schon anklingen lassen, bzw. es gab schon andere christliche Verkünder hier im Forum, die den "Gott der Esoterik" als versteckten Satan bezeichneten. Der Gott der Esoterik seien z.B. alle gechannelten Engel.

Werbung:
http://video.google.de/videosearch?q=jesus+junge+garde&hl=de&client=firefox-a&emb=0&aq=-1&oq=#

Schaut Euch den Film an, dann wißt Ihr auch wie der Verblöder tickt.

Erschreckend.

Fundamentlistische Christen gibt es nicht wenige, das hat in meinen Augen mit der wahren Botschaft Jesu auch nichts zu tun. Trotzdem würde ich zuerst gerne wissen:

Verkünder - was hältst Du von diesen Videos?

(nur wenn Verkünder sich dazu äußert, wissen wir, wie er "tickt" - vorher würde ich ihn nicht gleich in diese Ecke schieben - es gibt sehr viele christlichen Strömungen!)

Hallo Verkünder, diese Frage z.B. ist noch offen!

Zurück
Oben