Jesus lebt! Wichtig

mit "Jesus lebt" ist gemeint, dass er erwacht ist, wogegen die Menschheit immer noch schläft und tief unbewusst ist.....
Jesus weist sehr wohl den weg,oder einen Weg, es genügt hinzusehen und hinzuhören...:)
Für jemanden, der mit Jesus nicht viel am Hut hat (ich spreche jetzt nicht von mir), für den ist dieser Spruch jedenfalls schon sehr weltfremd - will man damit wirklich Ungläubige überzeugen, sollte man sich doch eine klarere Werbung überlegen. Wie willst Du einem Unerwachten erklären, was Erwachtsein bedeutet?
 
Werbung:
mit "Jesus lebt" ist gemeint, dass er erwacht ist, wogegen die Menschheit immer noch schläft und tief unbewusst ist.....
Jesus weist sehr wohl den weg,oder einen Weg, es genügt hinzusehen und hinzuhören...:)

es nützt aber nichts wenn jesus erwacht ist ...du musst erwachen...
und er kann das nicht für dich tun ...ebenso hat jeder auch sein eigenes karma zu bewältigen...meine persönliche meinung dazu
 
Verkünder;2098187 schrieb:
HALLELUJA! JESUS LEBT. Das Video sagt alles

Danke Dir für das Video, es tut gut daran erinnert zu werden wie wichtig Jesus in der welt war und immer noch ist, auch wenn ich denke, dass die Kreuzigung anders zu verstehen ist als das tragen unserer Sünden,tut es einfach gut an Jesus zu denken....:)
 
es nützt aber nichts wenn jesus erwacht ist ...du musst erwachen...

nun,es nützt insofern,dass es uns ermiutigt ihm nachzufolgen,denn wenn es niemals in der Geschichte einen gegeben hätte der es uns vorgelebt hat,
dann würden wir noch weniger daran glauben können und aufgeben....
Ausserdem sagt uns Jesus ja WIE wir erwachen können..
 
Werbung:
Zurück
Oben