Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
in 20 Jahren werde ich vielleicht zurück kommen und dann etwas anderes Verbreiten als diese Botschaft.

Wenn ihr dann in den Medien hört:" Verrückte Personen verbreiten die Botschaft des Teufels in Nürnberg" wisst ihr ich bin es mit Freunden. :D:zauberer1

in 20 Jahren werde ich vielleicht zurück kommen und dann etwas anderes Verbreiten als diese Botschaft.

Wenn ihr dann in den Medien hört:" Verrückte Personen verbreiten die Botschaft des Teufels in Nürnberg" wisst ihr ich bin es mit Freunden. :D:zauberer1

der teufel ist doch nocht netter manchmal wo soll das hinführen:D

Jaaa und zääääh..... und spinnwebig..... und modrig..... ich sach doch..... gruselig......

Ich halte aber unseres tapferen Recken Kopf, wenn er dann göbeln muss. Und ne kühle Kompresse bekommt er auch auf die Stirn und in den Nacken. Kochst du ihm dann nen Tee und streichelst sein geschundenes Bäuchlein?

:umarmen: Fee

Keine Sorge.
Gut geräuchert, oder in einer leckeren Kräutermarinade eingelegt wird auch der letzte Exorzist noch genießbar.
Und was gewisse bakteriologische Nebenwirkungen agneht, was denkt Ihr denn wohl wozu der Met da ist.
Alkohol desinfiziert.:D

Werbung:
Zurück
Oben