Jesus lebt! Wichtig

Werbung:
Meinst du, der staubt so? :lachen:

Jaaa und zääääh..... und spinnwebig..... und modrig..... ich sach doch..... gruselig......

Ich halte aber unseres tapferen Recken Kopf, wenn er dann göbeln muss. Und ne kühle Kompresse bekommt er auch auf die Stirn und in den Nacken. Kochst du ihm dann nen Tee und streichelst sein geschundenes Bäuchlein?

:umarmen: Fee

Jaaa und zääääh..... und spinnwebig..... und modrig..... ich sach doch..... gruselig......

Ich halte aber unseres tapferen Recken Kopf, wenn er dann göbeln muss. Und ne kühle Kompresse bekommt er auch auf die Stirn und in den Nacken. Kochst du ihm dann nen Tee und streichelst sein geschundenes Bäuchlein?

:umarmen: Fee

Ist gut, mach ich.
Der denkt dann nachher noch das wär ne Anmache.:D

also mal ganz nebenbei. Wenn mich der loebe Gott lieben würde, wäre ich jetzt nicht alleine und unglücklich und meine Freundin wäre vor einigen Wochen nicht so elendig an Brustkrebs verreckt.

Es heißt immer, Gott ist Liebe. Dann guck dich mal um in der Welt und in deiner unmittlerbaren Umgebung wo da diese Liebe steckt

Lieber Schatz Kann dich einfach nur gut verstehen und möcht dich, wenn du magst im Gedanken mal lieb drücken:umarmen:

Liebe Grüße Fee

Werbung:
Zurück
Oben