Jesus/Gott/Liebe/Wille

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur weil Du mich fühlen kannst, heisst das noch lange nicht, das ich unrecht habe.
lg
schlangenstab

:confused:

ich bekomme einen atmosphärischen eindruck von dir über deine worte - du selber kommst jedoch bisher zwischen den zeilen oder unterschwellig nicht direkt in deiner schwingung bei mir an. daher erklärt sich vielleicht, dass du mich nicht fühlen/wahrnehmen kannst.

Werbung:
richtig erkannt, lange gedauert:zauberer1
Wir sind nicht das selbe Holz.
lg
schlangenstab

es gibt gleich und es gibt ungleich. Ich bin ungleich als Du, also gelten für mich andere Bedingungen. Deshalb sagte ich ja, meine Ansicht, meine Welt, meine Realität. Ebenfalls bin ich anders und las dies meine Wahrheit sein. Aber eben, ... . Ich erzähle normw. nicht von mir als Person, ... . Meine Ansichten teile ich gerne und vieleicht sieht man einen kleinen Sinn dahinter auch wenn es für den Anderen Usinn ist. Also suche Den Sinn im Unsinn und das ist meine Realiät.
lg
schlangenstab

Du glaubst, dass andere Dich nicht erfassen, wenn Du Dich in der Kritik fühlst und glaubst jedoch, dass Du alle anderen erfasst, wenn Dir Beiträge nicht passen? Wie sieht es mit Deiner geistigen Arroganz aus, Paulus?

Wie sieht es mit deiner aus ?

Wer hat hier wieder mal die meisten Beiträge geschrieben und reibt sich an Worten anderer und meint diese belehren zu müssen ?

Wer sagt immer wieder anderen, von diesen nicht erfaßt zu werden ?

Wer sagt immer wieder von sich, alle(s) andere(n) zu erfassen ?

Und wer hat die immer gleiche Phrase (in zahlreichen Varianten) parat:

Es bleibt nicht aus, dass begrenzter Geist sich an dem reibt,
was ihm noch unverständlich bleibt.

Letzteres gilt dann ja wohl auch für dich !

Die abwertende Totschlagphrase schlechthin !

Anhand der zahllosen Wiederholungen dieses Vorgangs deinerseits habe ich einige Zweifel, daß du es jemals bemerkst....

----------------

@ Maria: *Das Niedere erkennt das Höhere nicht*, gehört auch dazu.

und ich glaube, du hast in Biologie gefehlt, als die Raupen und Schmetterlinge dran waren ;)

es gibt gleich und es gibt ungleich. Ich bin ungleich als Du, also gelten für mich andere Bedingungen. Deshalb sagte ich ja, meine Ansicht, meine Welt, meine Realität. Ebenfalls bin ich anders und las dies meine Wahrheit sein. Aber eben, ... . Ich erzähle normw. nicht von mir als Person, ... . Meine Ansichten teile ich gerne und vieleicht sieht man einen kleinen Sinn dahinter auch wenn es für den Anderen Usinn ist. Also suche Den Sinn im Unsinn und das ist meine Realiät.
lg
schlangenstab

Ja, sicher - Deine Persönlichkeit ist ungleich meiner.
Im Innersten sind wir jedoch wie alle Welt reines Bewusst- oder Gewahrsein geistiger Präsenz - Gott ebengleich, was jedoch nicht bedeutet Gott selber zu sein.

Deswegen geht es nicht um die veränderliche Persönlichkeit.

Werbung:
Ja, sicher - Deine Persönlichkeit ist ungleich meiner.
Im Innersten sind wir jedoch wie alle Welt reines Bewusst- oder Gewahrsein geistiger Präsenz - Gott ebengleich, was jedoch nicht bedeutet Gott selber zu sein.

Deswegen geht es nicht um die veränderliche Persönlichkeit.

falsch, wir sind nicht Gott ebengleich, das dachte schon mal einer, ... .
Wir sind gott nahe, aber nie gleich.
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben