Jesus alles von uns genommen?

der großteil der menschheit hat sich von gott abgewendet, dass kann doch nicht sein dass jesus umsonst auf dieser welt war, wo man hinschaut leidet der mensch und die tiere durch den menschen , krieg, dunkle mächte beherschen den planeten weil die menschen es zu lassen, die menschheit muss sich dagegen wehren und zwar mit liebe zu der welt und mit allem was auf mutter erde ist:)

Wehren verstärkt das, worauf Du Dich geistig fokussierst und was Du doch nicht haben willst. Das ist doch inzwischen bekannt. :)

Werbung:
Was wenn damit etwas ganz anderes gemeint wäre?

Wenn jemand einen anderen von eigenen Weg abbringt, beispielsweise?
Einen Teil seiner Seele, so gesehen "tötet", traumatisiert, verletzt?
Wäre das nicht das Schlimmere "töten"?

Nur, wie differenziert man, aus der eigenen bereits unklar gewordenen, weil selbst verletzten Perspektive, was jemand anderem schadet, was wirklich nützt? Wenn man selbst, so gesehen, bereits "getötet", von Weg abgekommen ist?

Verlaufene, die anderen Tipps geben, ansatt sich selbst einzugestehen, dass sie sich auch längst verlaufen haben? Was kann daraus wohl werden?

Leben?

sicher der mensch kann sich um das leid herum drehen aber ändern würde es nichts, es geht ewig weiter die seelen kommen und gehen um sich zu erfahren und das leid würde nie ein ende nehmen und das sehe ich nicht ein

:)sicher a418 sicher, ist das immer für das Bewußtsein so, das nicht VerStEHEN kann.
Es macht immer den VerStehenden für sein NichtVerStEHEN verantwortlich*

d.h. wenn mein Bewußtsein VerStEHEN kann Verstorbene liegt es an meinem Bewußtsein das es das Gegenüber Bewußtsein nicht verStEHEN kann.
Eine EigenARTige Logik hast du da:rolleyes:

*g constantin

Ich bin immer wieder erstaunt und auch ein wenig gelangweilt wie bereitwillig man sich verplappert :D

der großteil der menschheit hat sich von gott abgewendet, dass kann doch nicht sein dass jesus umsonst auf dieser welt war, wo man hinschaut leidet der mensch und die tiere durch den menschen , krieg, dunkle mächte beherschen den planeten weil die menschen es zu lassen, die menschheit muss sich dagegen wehren und zwar mit liebe zu der welt und mit allem was auf mutter erde ist:)

Jesus war da um uns zu zeigen wie wir wieder zu GOTT finden, nämlich durch die Liebe, dafür ist er gekommen, die Menschen finden aber alle, ohne Ausnahme, wieder zurück zu GOTT.
Es wird nicht so bleiben wie es ist. Vertraue............mach dir keine Sorgen, alles ist so wie es ist.

Jesus war da um uns zu zeigen wie wir wieder zu GOTT finden, nämlich durch die Liebe, dafür ist er gekommen, die Menschen finden aber alle, ohne Ausnahme, wieder zurück zu GOTT.
Es wird nicht so bleiben wie es ist. Vertraue............mach dir keine Sorgen, alles ist so wie es ist.

na hoffentlich , weil so wie es ist kann es nicht bleiben:)

Werbung:
Zurück
Oben