Jesus alles von uns genommen?

Werbung:
Ein Selbst ist das was es ist. Alles und Nichts. Nur gibt es überhaupt ein Nichts? Nichts kann nicht sein denn Nichts ist ja schon etwas.:)

lizzy56:)

Rhetorische Ablenkung. Wenn Nichts etwas wäre, wäre es nicht Nichts, per definitionem, also wäre es das falsche Nichts. Somit kann nichts Seiendes Nichts sein.

Wie kommst du darauf, dass ein Selbst, somit jedes Selbst, in jeder Art und Form, Alles und Nichts wäre? Du schreibst es ja. Lässt sich das auch erklären?

auch eine Möglichkeit sich nicht zu offenbaren.

Constantin, ich frage dich was und du hast immer eine gegen frage, wir drehen uns im Kreis. ich frage genau nach deiner Wahrheit, schau zurück zu was sie sich bezog, und du hättest mir eine Antwort geben können, haste aber nicht. Und wiederholen möchte ich mich nicht die ganze Zeit.
Also Gottes Segen für dich, was von Herzen kommt.

Alles Liebe

Die Aussage ist falsch das Jesus durch seinen Tod alle Sünden auf sich genommen hat und uns erlöst hat.
ZU dem Ergebnis bin ich jetzt auch gekommen

Denn Jesus wurde nicht geboren um uns zu befreien sondern um einen Weg zu zeigen wie man sich selbst befreien kann.
Auch dies habe ich erkannt, ich versuchte eine Antwort zu finden und kam zu der selben wie du.

Es ist der Weg der Vergebung und der Liebe. Nur durch ihn ist es möglich Befreiung zu Erlangen.
Und der Dankbarkeit und des annehmens meiner Meinung nach, Positives denken

Und diesen WEg muss jeder für sich alleine gehen und jeder Mensch kann nur sich alleine befreien. Und das weiss ich ganz genau, denn ich bin diesen Weg gegangen und ich habe mich befreit. Jesus habe ich dabei aber nicht als Krückstock benutzt. Und an Gott habe ich auch nicht geglaubt. Ich hatte nur mich selbst und meinen Glauben an mich. Und mir wurde das geschenkt was der hl. Geist ist. Und seitdem bin ich frei in jeder Hinsicht und die göttliche Liebe kam zu mir.:)

Ich bin mir auch Sicher das ich den H. Geist habe, denn ohne ihn kann man gar nicht sich verändern,er lenkt einen in die richtige Richtung,
Ich glaube aber wohl an GOTT und an Jesus, ich habe ihn gebeten in mein Leben zu treten

lizzy56

Ich danke dir für deine Darstellung.

Alles Liebe

Aus meiner Praxis:

Es ist bedeutend einfacher auf eine weibliche blonde junge Frau Zugriff zu bekommen,
die mich im 1. Lebensjahr berührt hatte,
sozusagen mit der Infusionsnadel den Schlüssel in der Hand hielt,
als über das transportierte Blut auf das Wesen der 3. Person zu gelangen,
von der das Blut eigentlich stammte.

"Jo mei, i hob´s scho olwei und no ollawei mit den Damen g´hobt."

Mein Reich das ist definitiv auch von dieser Welt.

und ein :weihna1

Freilich, einst da war eine solche Aussage über die eigene Person undenkbar.

Sollte man direkt über eine Steinigung berichten?
Damit beschuldigt man sich selbst oder bringt sich zumindest in schweren Verdacht.

Sollte man direkt über die Pflege seiner Person erzählen?
Dadurch werden die eigenen Heilungsmethoden in Frage gestellte,
die ohnehin auf recht schwachen Beinen stehen.

Man hat sich die Freiheit genommen darüber zu schreiben wie man es für geeignet hielt.
Aber religiös wurde damit eine Schiene aufbereitet
auf der nun Wagons entlang gleiten können.

Dabei gilt auch Jesus ist nicht immer Jesus, sondern ein Name,
und der Name selbst wird dabei auch wieder nur als Weg verwendet.

Aber der Nazaräner, das ist der Nazaräner.
Er hat damals als Person in seiner Zeit an einem bestimmten Ort gelebt.

Eine Info erübrigt sich, sie ist nämlich gleich „Null“ gesetzt => eine Bank.

und ein :weihna2

Was denkst du denn da bloss? Wo kann Glaube sein wenn Wissen da ist. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Oder kennst du diesen Unterschied nicht? Ein Selbst kennt ihn sehr wohl, denn ein wahres Selbst hat auch wahres Wissen. Kein angelerntes Wissen sondern Wissen durch eigene Erfahrung, denn ein wahres Selbst braucht dafür keine Bücher da es in der Lage ist alles Selbst zu Erkennen. Und die wichtigen und richtigen Erkenntnisse kommen mit dem Geist Gottes. Das ist nun einmal so und es ist nicht zu ändern egal was du sagst, denkst oder meinst.:)

lizzy56:)

Die gesamte Bibel ist aus dem Glauben erschaffen, das als Wissen geglaubt wird.
Erfahrungen die aus dem SELBST erschaffen, sind Wiederholungen die übernommen wurden-werden.
Lies mal genauer Lizzy, was in meinen Zeilen steht.
Von einem wahren Selbst habe ich NICHTS geschrieben auch wenn deine Augen GLAUBEN dies gelesen zu haben.

*g constantin

Nun Fayid, es sind deine eigenen Schwingungen die ich dir zurückschicke.:D
lizzy:)

:)Faydit sendet dir deine eigenen Schwingungen, die von deiner Wahrnehmung als Seine wahrgenommen werden. Dabei empfängst du deine eigenen Schwingungen Lizzy56.
Faydit hat es in deinen Zeilen gesehen, denn in Worten schwingt das Selbst das sich seiner Selbst noch unbewußt immer mit?

Schon mal DAS eigene Selbst wirklich wahrgenommen Lizzy56?

*g constantin

Nun Fayid, es sind deine eigenen Schwingungen die ich dir zurückschicke.:D

Welches Ich meinst du denn? Deins oder meins das du vermutest oder das Ich von irgendjemandem. Gibt es überhaupt ein Ich oder ist ein Ich nur Illusion? Ja klar, ein Ich ist Illusion. Von was redest du denn da? Von etwas was nur eine Illusion ist?:)

lizzy:)

Das Ich das aus sich Selbst die Infos wahrnimmt.

*g constantin

Werbung:
Zurück
Oben