Jeshua mein König! Und der wahre Schöpfer unser Gott

Verzeihung ich versuche ja schon ich wollte ja nicht aber ....da werd ich zum stier ....monstrum was auch immer . Bin mich ja schon am ablenken damit des wegen mir net anfängt zu explodieren ...*zigarette hol**
 
Werbung:
Na das ist aber ein trolliger Faden....................................................

Als Kind zu heiß gebadet (@ Daniil-cloud)? Ja,ja das führt zu Spätschäden.
 
Leute die Seele ist sterblich, also passt lieber auf.
Und bettet den wahren Schöpfer der Welt an damit ihr ewiges Leben bekommt.

Es ist richtig, die Seele ist sterblich,
aber die Ewigkeit gibt es für den Menschen nicht,
lediglich ein längeres Dasein als das Leben.

Wenn Du das erkannt hast, das verstanden hast,
dann weißt Du was Gott ist ...

Helden, Halbgötter und Ideale gibt es auch.


... und ein :)

-
 
Ich bin ein Mensch ja. Ich habe viel Erfahrung ihn der geistigen Welt und weiss was sicher sicher ist! Denn wer sucht der findet.
Astralreisen- Erfahrungen...??;)
hallo leute,
ich brauch paar kleine tipps auf was ich mich konzetrien soll um eine astralreise zu starten und was ich nciht machen darf um um es falsch zu machen, muss ich mein korper spuren, oder was soll ich machen,
ich habe jetz ofter jetz mal geschafft so eine astralreise zu starten ich war aber bekifft,, mein bruder hat sein kraftier gerufen und er hat ihm gesagt das es schlecht bekifft zu sein da er nciht so gut mit seinem kraftier kommuniezieren kann, des wegen hab ich jetz das kiffen aufgehort und versuch es ohne aber bist jetz nicht geschafft

ich hoffe jemand kann mir helfen
danke im vorraus
Grund gütiger, war das Krafttier auch bekifft ?


*
 
Ich sage euch warum die Seele sterblich ist.
Nicht nötig. Alles ist vergänglich, außer das, was du in Wirklichkeit bist.
Wir brauchen Veränderungen! Veränderungen ihm Herzen!
Wir müssen die Welt retten!
Denn die Welt ist voller Schmerz Hass, Zerstörung und Umweltverschmutzung!
Es wird Zeit das sich das Volk gegen die faschistische Industrie erhebt!
Denn wir haben alles ihm Überfluss! Es mangelt uns garnichts!
Doch arbeiten wir wie die Rekord Meister für den Untergang der Menscheit!
Wir arbeiten für den Kapitalismus! Obwohl der Kapitalismus das grösste Leid der Welt ist!
Wir beklagen uns täglich über die Schule und Arbeit! Was hat des für einen wert?!

Den wir wollen ihn Frieden und Freiheit leben! Und Wohlstand für alle Menschen! Denn wir haben alles ihm Überfluss!

VERAMMELT DAS VOLK!

KÜNDIGET DIE SCHULE! KÜNDIGT DIE ARBEIT! Kündigt eure Steuern an den Staat!

Es wird Zeit das sich das Volk gegen Die faschistische Industrie Diktatur erhebt!
Für die Freiheit und Wohlstand für alle!

Ich möchte euch doch alle vor dem Abgrund bewahren!

Habt keine Angst zu sterben! Den der Tod ist erst der Anfang ihn eine neue Welt!
Kämpft aus ganzen Herzen! Kämpft bis zum bitteren Ende! Für Gerechtigkeit und Wohlstand für alle!

BOYKOTT DEM SYSTEM! BOYKOTT DEM STAAT! BOKOTT DEM KAPITALIMUS!

Unsere Regierung verarscht uns alle! Revolution! Kämpft für die wahre Freiheit! Denn wir sind alle gefangen und Sklaven des Kapitalismus! Kämpft für eure Freiheit!
Der Kampf musst jetz stattfinden jetz sofort! Lass uns alle auf die Strasse gehen versammeln, wir nehmen uns die Freiheit!
Lass alles los! Denn diese Welt hat keinen Wert! Ausserdem haben wir alles ihm Überfluss!

Menschen sind so ungebildet. Sie informieren sich überhaupt nicht was auf dieser Welt geschieht. Und die Medien verschweigen die ganze Wahrheit. Und bekommt das meiste garnichts mit und was wirklich hinter den Kulissen passiert. Das satanische volk foltern, missbrauchen und quälen Kinder du Tode. Sie bringen Kinder zum Opfer.
Das schlimmste ist wenn man die Wahrheit ausspricht wirst du als verrückter, Versager, Pessimist, und als Spielverderber vorgeworfen! Ihn was für eine verlogene Welt leben wir? Menschen sind so naiv und leichtsinnig! Alle sind Narren! Ihre Sinnlosigkeit dieser Hurrerei, sich gegenseitig zu treiben wie ein Schleifband ihn Akkord Arbeit. Und die Sinnlosigkeit der Zerstörung unseren Planeten durch ihre Grausamkeit wie ein Marathon Läufer!

Wisst ihr von 100% Verbrechen werden nur 2% aufgedeckt und der Täter wird fest genommen!

Die Nichtigkeit ist so unbeschreiblich sinnlos.
Stammen nicht von deinem König die Worte, dass die Sanftmütigen selig sind und man dem Übel nicht widerstreben soll?
 
sei selbst die Veränderung,

lern Flöte spielen, dass würde dir gut tun

oder geh schwimmen

falls du Ohrenschmerzen von beidem bekommst

dann könntest du auch einfach mal schweigen und der Veränderung in dir zuhören !
 
Wer behauptet das? Etwa die, die es selber geschrieben haben?
Ja, so liebevoll wie deine Beiträge und was du über die Menschheit schreibst.
Und wie viele erst wegen ihm "geopfert" wurden, von denen, die noch liebevoller als du sind.
Ich habe aber noch öfter die Wahrheit in meinem Leben gesagt. Macht mich das zu einem ehrlichen Menschen?

Jeshau hat den Schmerz getragen, damit alle an ihm glauben die Schmerzen erleiden. Er hat ein Gleichgewicht zwischen Arm und Reich, böse und gut, und gesunde und Kranke. Gebroches Herz und Und gutes Herz geschaffen.
 
Werbung:
Alter ihr habt noch nie Dämonen gesehen . Sag mir, wenn ihr auf der Erde niemand vertraut. Wie könnt ihr ihn der Geistigen Welt jemanden vertaruen? Wie zb Tier Geister, Schutz Geister? Ich sage sie haben euch alle verarscht! Denn Menschen haben keien chakra Punkte es sind Portale für Dämonen!
Und Geister sind verflucht und sind gefangen auf der Erde.
Es steht geschrieben prüft die Geister ob sie aus Gott sind!
 
Zurück
Oben