Jeshua mein König! Und der wahre Schöpfer unser Gott

Werbung:
Gott ist Liebe.
Gott ist Licht und Geist!
Bist du in der Liebe bist du in Licht.
Und somit hast du geistige macht.
Den heiligen Geist.

Das wird sofort erledigt, und was machen wir dann?

Niemand kommt zum Vater als durch ihn!

Ja gut, da ist in der Bibel ein kleiner Fehler passiert.
Der Volltext lautet so:

Niemand kommt zum Josef, dem Vater des Johannes, als durch mich (den Nazaräner)!

Die familiären Bande, die Verbindungen zur unmittelbaren Umgebung, sind die Grundlage jeglicher menschlichen Spiritualität.

Dazwischen passt kein Blatt Papier mehr hinein.

So ist es auch mit der Sondierung bei der Wahl der Apostel.

Viele Verwandte des Nazaräners (4),
und 2 Brüderpaare,
nämlich wie bekannt Petrus und Andreas, Söhne des Simons, dem Lebensretter,
jedoch nicht Jakobus Zebedäus und Johannes Zebedäus,
sondern Jakobus Zebedäus und Judas Iskariot.
- Nichts ist so wie es scheint -
Die Sozialversicherung gab es noch nicht,
wenn ein Mann gestorben war, dann hat sein Bruder die Schwägerin geheiratet.
Oder so ähnlich ...

Demnach hat es nur 6 Apostel gegeben die willkürlich ausgesucht wurden.
Mit freundlichen Grüßen!


... und ein :D

-
 
Haltet euch an das wahre Naturgesetz!
Mit der Aussage hab ich defintiv ein Problem ich hasse bekehrungen .
1.Gott als Herrn und Befreier aus Ägypten anerkennen...Könnte man wenn man fanatisch genug ist
2. nur an einen Gott glauben und dir nicht vorstellen, wie er aussieht...Natur mensch tier ist gott für mch alles gott oder was auch immer
3. Gottes Namen in Ehren halten... Gott Jahweh ...das sag mal der katholischen kirche
4. am Schabbat ruhen und ihn feiern... am Samstag!
5.deine Eltern ehren...auch das hat seine grenzen
6.nicht morden...
7.nicht ehebrechen...wo fängt es an wo hört es auf ?
8.nicht stehlen...wenn man hunegr leidet o.ä macht man dieses
9.nicht Falsches über andere sagen...wer hält sich daran allein seien wut zu äussern etc beherbergt dieses schon
10. niemanden beneiden ..wieso? neid im negativen steh ich drüber und im positiven kann es ein kompliment sein


daran hält sich keiner auch du nicht !!! mindest 2 hast du davon gebrochen ....ach ja ...
 
Und wir Menschen sind alle Lügner!
Ja, z.B. schreiben einige was nieder und behaupten dann, dass es die Worte eines Gottes wären und man sie deshalb befolgen müsste. So sind nicht nur Forenbeiträge, sondern schon ganze Bibeln entstanden.
Jeshua ist Weltberühmt.
Na bei der gewaltsamen Verbreitung auch kein Wunder. Möchte nicht wissen, wie viele Menschen bis heute von seinen Anhängern ermordet wurden und immer noch werden.
 
Mit der Aussage hab ich defintiv ein Problem ich hasse bekehrungen .



daran hält sich keiner auch du nicht !!! mindest 2 hast du davon gebrochen ....ach ja ...
Alle Menschen sind Sünder und du bist eine Sterblicher. Auch ich bin ein Sünder und ein Sterblicher. Du bist auch Menschen ausgerichtet ich bin nach Gott ausgerichtet deine Gedanken und Gefühle sind bei Menschen, ich aber bin aber Gott mit Gedanken und Gefühle. Denn unser Schöpfer ist allmächtig und allwissend, je Menschen sind sterbliche Dummkopf. Du nur weil kein Mensch sich an das Gesetz hält, willst du da sgestez brechen? Nur weil alle ihn an Abgrund fallen willst du mit fallen?
Hass ist negativ und somit ist keine Liebe ihn dir und somit auch keine Wahrheit. Denn die liebe ist Wahrheit.
 
Ja, z.B. schreiben einige was nieder und behaupten dann, dass es die Worte eines Gottes wären und man sie deshalb befolgen müsste. So sind nicht nur Forenbeiträge, sondern schon ganze Bibeln entstanden.
Na bei der gewaltsamen Verbreitung auch kein Wunder. Möchte nicht wissen, wie viele Menschen bis heute von seinen Anhängern ermordet wurden und immer noch werden.
Das Gesetz hat Gott mit sieben eigene Hand geschrieben. Und das Schicksal ist auf der Seite von Jeshau hamassias denn sein amela und sien Kreuz ud seien wahre liebe ist global sichtbar. Er hat sich für uns geopfert. Es sein emsnch niemals tuen würde
 
GRÜßE AN DAS VOLK!

Es ist überall Krieg, überall Umweltverschmutzung! Überall Obdachlose und Rentner die kein Geld haben! Überall Vergewaltiger und Kinderschänder! Frauen sie sich für Geld verkaufen! Psychopthane die Menschen wegen dem Geld ermorden. Und überall solche naiv Kids! Einfach nur hirn gewaschen! Einfach ein Fake!

Die Welt ist vor dem Abgrund! Wir brauchen Veränderungen! Veränderungen ihm Herzen!
Wir müssen die Welt retten!
Denn die Welt ist voller Schmerz Hass, Zerstörung und Umweltverschmutzung!
Es wird Zeit das sich das Volk gegen die faschistische Industrie erhebt!
Denn wir haben alles ihm Überfluss! Es mangelt uns garnichts!
Doch arbeiten wir wie die Rekord Meister für den Untergang der Menscheit!
Wir arbeiten für den Kapitalismus! Obwohl der Kapitalismus das grösste Leid der Welt ist!
Wir beklagen uns täglich über die Schule und Arbeit! Was hat des für einen wert?!

Den wir wollen ihn Frieden und Freiheit leben! Und Wohlstand für alle Menschen! Denn wir haben alles ihm Überfluss!

VERAMMELT DAS VOLK!

KÜNDIGET DIE SCHULE! KÜNDIGT DIE ARBEIT! Kündigt eure Steuern an den Staat!

Es wird Zeit das sich das Volk gegen Die faschistische Industrie Diktatur erhebt!
Für die Freiheit und Wohlstand für alle!

Ich möchte euch doch alle vor dem Abgrund bewahren!

Habt keine Angst zu sterben! Den der Tod ist erst der Anfang ihn eine neue Welt!
Kämpft aus ganzen Herzen! Kämpft bis zum bitteren Ende! Für Gerechtigkeit und Wohlstand für alle!

BOYKOTT DEM SYSTEM! BOYKOTT DEM STAAT! BOKOTT DEM KAPITALIMUS!

Unsere Regierung verarscht uns alle! Revolution! Kämpft für die wahre Freiheit! Denn wir sind alle gefangen und Sklaven des Kapitalismus! Kämpft für eure Freiheit!
Der Kampf musst jetz stattfinden jetz sofort! Lass uns alle auf die Strasse gehen versammeln, wir nehmen uns die Freiheit!
Lass alles los! Denn diese Welt hat keinen Wert! Ausserdem haben wir alles ihm Überfluss!

Menschen sind so ungebildet. Sie informieren sich überhaupt nicht was auf dieser Welt geschieht. Und die Medien verschweigen die ganze Wahrheit. Und bekommt das meiste garnichts mit und was wirklich hinter den Kulissen passiert. Das satanische volk foltern, missbrauchen und quälen Kinder du Tode. Sie bringen Kinder zum Opfer.
Das schlimmste ist wenn man die Wahrheit ausspricht wirst du als verrückter, Versager, Pessimist, und als Spielverderber vorgeworfen! Ihn was für eine verlogene Welt leben wir? Menschen sind so naiv und leichtsinnig! Alle sind Narren! Ihre Sinnlosigkeit dieser Hurrerei, sich gegenseitig zu treiben wie ein Schleifband ihn Akkord Arbeit. Und die Sinnlosigkeit der Zerstörung unseren Planeten durch ihre Grausamkeit wie ein Marathon Läufer!

Wisst ihr von 100% Verbrechen werden nur 2% aufgedeckt und der Täter wird fest genommen!

Die Nichtigkeit ist so unbeschreiblich sinnlos.
 
Ja, z.B. schreiben einige was nieder und behaupten dann, dass es die Worte eines Gottes wären und man sie deshalb befolgen müsste. So sind nicht nur Forenbeiträge, sondern schon ganze Bibeln entstanden.
Na bei der gewaltsamen Verbreitung auch kein Wunder. Möchte nicht wissen, wie viele Menschen bis heute von seinen Anhängern ermordet wurden und immer noch werden.
Mit der Aussage hab ich defintiv ein Problem ich hasse bekehrungen .



daran hält sich keiner auch du nicht !!! mindest 2 hast du davon gebrochen ....ach ja ...
Das wird sofort erledigt, und was machen wir dann?



Ja gut, da ist in der Bibel ein kleiner Fehler passiert.
Der Volltext lautet so:

Niemand kommt zum Josef, dem Vater des Johannes, als durch mich (den Nazaräner)!

Die familiären Bande, die Verbindungen zur unmittelbaren Umgebung, sind die Grundlage jeglicher menschlichen Spiritualität.

Dazwischen passt kein Blatt Papier mehr hinein.

So ist es auch mit der Sondierung bei der Wahl der Apostel.

Viele Verwandte des Nazaräners (4),
und 2 Brüderpaare,
nämlich wie bekannt Petrus und Andreas, Söhne des Simons, dem Lebensretter,
jedoch nicht Jakobus Zebedäus und Johannes Zebedäus,
sondern Jakobus Zebedäus und Judas Iskariot.
- Nichts ist so wie es scheint -
Die Sozialversicherung gab es noch nicht,
wenn ein Mann gestorben war, dann hat sein Bruder die Schwägerin geheiratet.
Oder so ähnlich ...

Demnach hat es nur 6 Apostel gegeben die willkürlich ausgesucht wurden.
Mit freundlichen Grüßen!


... und ein :D

-


Leute die Seele ist sterblich, Aso passt lieber auf. Und bettet den wahren Schöpfer der welt an damit ihr ewiges Leben bekommt.
 
Werbung:
das Schicksal hat entschieden. Jeshua/ Jesus ist Weltberühmt. Das Kreuz ist global sichtbar.
es gibt 4 Weltreligionen. Christentum, Islam , Judetum, Buddhismus. Mohammed war ein Mörder und hat den Islam erschaffen., Juden haben den Messias nicht erkannt Und die buddisten Leben ihn eine Illusion. Und die Christen sind heilig und gerecht. Aber alle Religionen glauben an Jesus. Sogar die Juden. Glauben an Jesus aber wollen ihn nicht anerkennen. Naja das ist Schicksal. Jeshua/Jesus ist der wahre Herrscher über die Welt. Denn es gibt so viele Gläubige und sie glauben an den Herrn Jeshua und unseren Schöpfer. Wenn du die Bibel liest. Dort steht geschrieben. Satan und seine Dämonen haben die Welt verflucht. Und wir sind zufällig geboren weil unsere Eltern es so wollten.wir Leben mal 80 Jahre. Aber ein Baum wächst 1000-6000 Jahre. Des wegen ist ewiges Leben möglich. Aber weil Satan uns verflcuht hat. Haben wir unserer göttlichen Potenzial verloren und müssen sterben.
 
Zurück
Oben