Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Jeshua ist der Herrscher des Universum

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von daniil-cloud, 27. Juli 2018.

1. Horst Kevin

Horst Kevin Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Glücklichsein zu wollen ist sowieso der reinste Terror und kann nur unglücklich enden.

Und da unter Jesus jeder etwas anderes versteht, und sich der Himmel eh keine Gedanken macht, herrscht im Universum ein ständiges Gekicher.

Azurblau gefällt das.
  2. Syrius

Syrius Sehr aktives Mitglied

Wer soll das denn sein: Der heilige Geist?
    Welches Gericht meinst Du denn?
    Du meinst also wahrhaftig, dass alle Menschen Lügner sind? Auch Jesus und Therese Neumann von Konnersreuth? die Apostel und Propheten? Du und ich?

Leopold o7 gefällt das.
  3. Leopold o7

Leopold o7 Guest

Ja Jesus ist unser Licht, er ist unser älterer Bruder....

Azurblau gefällt das.
  4. Leopold o7

Leopold o7 Guest

Der Heilige geist ist die Stimme Gottes.
    Das jügste Gericht richtet nicht, sondern liebt alles...
    Wir Menschen sind keine Lügner, sondern wir leben sehr unbewusst, weil wir zu sehr unseren Sinnen des EGO vetrauen....
    so in etwar deute ich das ....

5. Leopold o7

Leopold o7 Guest

Werbung:
    Super, deine Ansichten gefallen mir sehr gut ....:love::love::love: :LOL: :danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden