Jeshua mein König! Und der wahre Schöpfer unser Gott

Werbung:
Alle Menschen sind Sünder und du bist eine Sterblicher. Auch ich bin ein Sünder und ein Sterblicher. Du bist auch Menschen ausgerichtet ich bin nach Gott ausgerichtet deine Gedanken und Gefühle sind bei Menschen, ich aber bin aber Gott mit Gedanken und Gefühle. Denn unser Schöpfer ist allmächtig und allwissend, je Menschen sind sterbliche Dummkopf. Du nur weil kein Mensch sich an das Gesetz hält, willst du da sgestez brechen? Nur weil alle ihn an Abgrund fallen willst du mit fallen?
Hass ist negativ und somit ist keine Liebe ihn dir und somit auch keine Wahrheit. Denn die liebe ist Wahrheit.


Ich glaube sich als sprachrohr gottes zu bekunden ist ebenfalls eine sünde .
Neu allerdings wäre mir wenn mir jemand sagt was ich zutun und zu lassen habe.
Ich bin weder "eine sterblicher " noch ist hier irgendwer ein " sterbliche Dummkopf". Soviel dazumal .

Du bist genauso ein .....wie der Papst der alles bricht .....auch ein sogenanntes sprachrohr also du bist genauso ein MENSCH der meint etwas sagen zu müssen und alle müssen folgen .Das erklärt so manches, zudem wer sagt das es nur 4 religionen gibt ? und man nur diese eine aus deiner sicht befolgen sollte ?
Wer sagt das dein angebliches gesetz das ist ?
wer sagt das ich falle ?
DU MIT SICHERHEIT NICHT!!!

Du bist keim Prophet , höchstens einer der irgendwann mal falsch mit dem messbecher in kontakt gekommen bist
 
Ich glaube sich als sprachrohr gottes zu bekunden ist ebenfalls eine sünde .
Neu allerdings wäre mir wenn mir jemand sagt was ich zutun und zu lassen habe.
Ich bin weder "eine sterblicher " noch ist hier irgendwer ein " sterbliche Dummkopf". Soviel dazumal .

Du bist genauso ein .....wie der Papst der alles bricht .....auch ein sogenanntes sprachrohr also du bist genauso ein MENSCH der meint etwas sagen zu müssen und alle müssen folgen .Das erklärt so manches, zudem wer sagt das es nur 4 religionen gibt ? und man nur diese eine aus deiner sicht befolgen sollte ?
Wer sagt das dein angebliches gesetz das ist ?
wer sagt das ich falle ?
DU MIT SICHERHEIT NICHT!!!

Du bist keim Prophet , höchstens einer der irgendwann mal falsch mit dem messbecher in kontakt gekommen bist
Deine Meinung interresiert unseren Schöpfer nicht. Hälst dich wohl für was besseres na. Kannst dich .net mal als Sünder akzeptieren.
 
Der Vatikan ist die meist gehasste Organisation.. ihr seid nur zu blöd es zu stürmen!

Der Vatikan ist der Feind unseres Volkes! Er manipuliert beeinflusst unser denken er steuert uns und nutz seine Macht aus! Das sind Schmarotzer und Verbrecher! Die haben so viel Geld! Und nutzen es nur für sich alleine! Sie nutzen/ rauben unser Volk aus! Sie stellen sich über euch! Die denken Sie waren was grösser wie IHR ! Sie kommen als Wölfe ihm Schafpelz! Sie führen illegale Geschäfte! Diese pädophilen Mafia, missbraucht und foltert Kinder ! Die sind Abschaum unser GESELSCHAFFT! Wir brauchen sie nicht an der Macht wir brauchen sie nicht an der Spitze! Der Vatikan ist unbrauchbar! Wir müssen den Vatikan vernichten! Denkt an die Kinder die ihm Vatikan eingesperrt sind! Lass uns sie retten! Hab würde und Respekt mit diesen Kindern! Hab den Mut! Gemeinsam können wir sie vernichten! Ich will die Kinder retten! Ich möchte ihr Held sein! kämpfen für die GERECHTIGKEIT mit mir bist du Stirbst! Diese Kinder haben es nicht verdient! Wir müssen sie retten! Was hast du zu verlieren als der Gerechtigkeit zu folgen? Lass alles los! Kämpfe mit mir ! Schliesst dich mir an! Lass uns gegenseitig Ehren! VERSAMMLE deine Freunde und Familie! Es ist Krieg! Wir haben kein Frieden! Wir müssen den Vatikan einnehmen! Wir versammeln uns und stürmen den Vatikan! Es ist unsere Aufgabe unsere Pflicht! LASS ALLES LOS! NIMM DEINE GANZE KRAFT UND KÄMPFE MIT!
 
Ich sage euch warum die Seele sterblich ist. Ersten dein Körper ist sterbsterblich, Aso hast du keinen Beweis oder Bestätigung das die Seele unsterblich ist, weil der Körper sterblich ist. Und zweitens, das Holz kann brennen, und wenn das Holz verbrannt ist dann erlischt die Flamme. (Holz=körper) (flamme=seele)
 
Deine Meinung interresiert unseren Schöpfer nicht. Hälst dich wohl für was besseres na. Kannst dich .net mal als Sünder akzeptieren.
Du nenst mich sünder XD ...wie schön ..

du merkst aber selber in welch eine irrationalen scheisse du dich da gerade selber rein brabbelst und stellst ?

aramäisch und dann auch noch sowas ....

*ich bekomm nen lachflash *
 
Oh....immerhin haben sich hier Bruder und Schwester der GROSS-SCHREIBUNG und der !!!! ..
....unter den "Gestrigen" gefunden ... xD ;-);-) .....das kann ja eine lange Nacht werden :D
 
Werbung:
Das Gesetz hat Gott mit sieben eigene Hand geschrieben.
Wer behauptet das? Etwa die, die es selber geschrieben haben?
Hass ist negativ und somit ist keine Liebe ihn dir und somit auch keine Wahrheit. Denn die liebe ist Wahrheit.
Ja, so liebevoll wie deine Beiträge und was du über die Menschheit schreibst.
Er hat sich für uns geopfert.
Und wie viele erst wegen ihm "geopfert" wurden, von denen, die noch liebevoller als du sind.
Wie oft hast du ih deinen Leben gelogen? Des macht dich zur einem Lügner.
Ich habe aber noch öfter die Wahrheit in meinem Leben gesagt. Macht mich das zu einem ehrlichen Menschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben