Jeshua mein König! Und der wahre Schöpfer unser Gott

Ich gehe dann schon lieber frei und improvisiert und folge meinem Herzen, den einzigen Ratgeber den
ich zulasse.

Das kann ich dir auch nur empfehlen, diesem Ratgeber auch stets weiter zu folgen.
Und einem Gott nur, sofern er durch dein Herz, in Liebe, zu dir spricht.
Oder du eben so etwas erfährst: Die Liebe Gottes ist ausgegossen in unser Herz durch den Heiligen Geist, der uns gegeben worden ist.“ Römer 5,5
 
Werbung:
Alter ihr habt noch nie Dämonen gesehen . Sag mir, wenn ihr auf der Erde niemand vertraut. Wie könnt ihr ihn der Geistigen Welt jemanden vertaruen? Wie zb Tier Geister, Schutz Geister? Ich sage sie haben euch alle verarscht! Denn Menschen haben keien chakra Punkte es sind Portale für Dämonen!
Und ich dachte immer, es wäre was Schlechtes, wenn die Chakren zu sind :D
 
In meinem Nachbarhaus wohnt eine Frau aus Kenia, eine alleinerziehende Mutter, in ihrer
Einsamkeit hat sie sich den Zeugen Jehovas angeschlossen. Am Anfang ist sie richtig aufgeblüht
um so mehr sie in die Bibel eingestiegen ist, um so verrückter ist sie geworden. Wie kann man das
was im alten Testament steht, für gut halten, wenn man ein sanftmütige Seele ist. Statt ihrer
afrikanischen Seele zu folgen, die praktisch veranlagt ist, ist sie in etwas geraten, was ihrem Wesen völlig zu wider lief, sie wollte halt irgendwo dazu gehören.

Das Ende vom Lied sie ist aus dem Fenster gesprungen, in ihrem inneren Druck. Sie hat es überlebt.
Heute ist sie frei von dem Wahn und hat sich wieder ihrer Wurzeln erinnert.

Befreie dich selbst von dem "Bösen" und das Böse der Welt, kann dir nichts mehr anhaben, dazu braucht
keiner die Bibel, den Bluttriefenden Schinken.


Zeugen Jehovas sind verflucht, denn sie halten sich nicht mal an das gestez Gottes, und missachten denn shabbat. Und jeshua hat gesgat isst mein Fleisch und trinkt mein Blut, sie aber lehnen es ab! Sie machen unbewusste satanischen Rituale! Zeugen Jehovas sind freimauerer! Und bessensheit! Wenn du das Grab vom Gründer der zeugen Jehovas anschaust wirst du feststellen! Google einfach!
 
Und ich dachte immer, es wäre was Schlechtes, wenn die Chakren zu sind :D


Glaub mir das ist die grösste Hirn scheisse e die es gibt! Denn hast du schon mal ihm Traum eine Person mit 3 Augen gesehen? Die die chakra Punkte erfunden haben. Beschwören Geister, machen totenabetung und götzendienst! Ziehe Buddha scheisse!
 
Das kann ich dir auch nur empfehlen, diesem Ratgeber auch stets weiter zu folgen.
Und einem Gott nur, sofern er durch dein Herz, in Liebe, zu dir spricht.
Oder du eben so etwas erfährst: Die Liebe Gottes ist ausgegossen in unser Herz durch den Heiligen Geist, der uns gegeben worden ist.“ Römer 5,5


Naja nur ein gottesfürchtige Herz ist wahres Herz! Denn das Herz eines gottlosen ist verflucht und seine Wege sind böse und unrein!
 
@daniil-cloud Ich denke du könntest hier vielleicht eine positivere Resonanz bekommen, wenn du vielleicht mal von deinen Erlebnissen berichtest, warum du hier momentan so schreibst. Anscheinend warst du früher mal anders drauf.
Was hast du konkret erlebt bzw. erfahren?


Ich habe Luzifer hoch persönlich geshen und ich stand auf einer Berg Spitze und er forderte meien Seele und das ich ihn Anbette. Er wollte mich zum Herrscher dieser Welt amchen. Ich habe abgelehnt und der Teufel verflcuht!
 

Anhänge

  • Screenshot_20171204-224425.png
    Screenshot_20171204-224425.png
    1,5 MB · Aufrufe: 2
63So wie der Herr seine Freude daran hatte, auch Gutes zu tun und euch zahlreich zu machen, so wird der Herr seine Freude daran haben, euch auszutilgen und euch zu vernichten.( 28,63 Moses )


"So zieh nun hin und schlag Amalek und vollstrecke den Bann an ihm und an allem, was es hat; verschone sie nicht, sondern töte Mann und Frau, Kinder und Säuglinge, Rinder und Schafe, Kamele und Esel."
(1. Samuel 15,3)

Es sollen auch ihre Kinder vor ihren Augen zerschmettert, ihre Häuser geplündert und ihre Frauen geschändet werden."
(Jesaja 13,16)

"Dazu wird der HERR, dein Gott, Angst und Schrecken unter sie senden, bis umgebracht sein wird, was übrig ist und sich verbirgt vor dir. Lass dir nicht grauen vor ihnen; denn der HERR, dein Gott, ist in deiner Mitte, der große und schreckliche Gott."
(5. Mose 7,20-21)

Das könnte ich stundenlang so fortführen, das ist doch grausam du die Welt war schön immer am Arsch! Menschen von damals waren viel schlimmer und heute genauso schlimm Aso finde dich damit ab!
 
Lieber ein Sünder sein, als diese freudlose Vorstellung, die Du hast. Gott und die Schöpfung sind voller Lebensfreude. Die verneinst Du allerdings völlig. Deshalb bist Du mit diesen grauenhaften Vorstellungen völlig falsch und wirst nicht auf Begeisterung hier treffen.

Du die Welt ist grausam. Willst du dich selbst belügen du Heuchler?
 
Werbung:
Jeder geht den Weg den er gehen kann, nur zu. Mich stoßen solche Rituale ab, Rituale binden immer.

An das Gute zu glauben und auch dementsprechend zu handeln, kann man immer und jederzeit, egal welchen
Glaubens, oder keinen.

Diese Wortgläubigkeit aus der Bibel, ist für viele einfach nur ein Krückstock, deren Gründe sind vielfältig.
Ich gehe dann schon lieber frei und improvisiert und folge meinem Herzen, den einzigen Ratgeber den
ich zulasse.
Das hast du nun aber einen ziemlichen Sprung gemacht, von den blutrünstigen Stellen im AT zum Opfertod Jesu im NT ;)

Das Blut hat in der Bibel schon eine besondere Bedeutung (3.Mose 17,14: Denn die Seele alles Fleisches: sein Blut, das ist seine Seele)

Es ist also nicht nur irgendeine Flüssigkeit, sondern die Seele findet da auch ihren Ausdruck.
Es kommt z. Bsp. durchaus vor, das Leute nach einer empfangenen Blutspende auf einmal Gelüste oder Anwandlungen haben, die ihnen vorher nicht bekannt waren. (daher sind eben auch die ZJs gegen Bluttransfusion). Ähnlich wie z. Bsp. auch Organempfänger von vorher nicht vorhandenen Eigenschaften berichtet bzw. von einer Verbindung zu dem Spender.
Um es kurz zu sagen, das Wesen eines Menschen macht sich auch in der Zusammensetzung des Blutes bemerkbar bzw. verändert sich auch, wenn der Mensch sich ändert.
Und ja, es macht was mit dem Bewusstsein, wenn man Christus in sich aufnimmt und dadurch ihm ähnlicher wird. Dieses sehe ich jedoch, im Gegensatz zu dir, als eine Befreiung an.
Du bist, wir Alle sind Jeshau, wir alle sind die Christus - Energie die er symbolisierte.
Haben wir dieses erkannt sind wir in der Wahrheit und sterben geistig nicht mehr.
Lieber ein Sünder sein, als diese freudlose Vorstellung, die Du hast. Gott und die Schöpfung sind voller Lebensfreude. Die verneinst Du allerdings völlig. Deshalb bist Du mit diesen grauenhaften Vorstellungen völlig falsch und wirst nicht auf Begeisterung hier treffen.


Wer kann sich selbst erniedrigen? Wer ist bereit jeshua Füße küssen und zu waschen? Wer ist bereit sich selbst zu erniedrigen, und das Kreuz tragen? Und wer bittet seinen Feind die Rechte backe und die linke? Und wer ist so erniedrigt das er bereit ist seine Feinde zu lieben? Wer es geschafft hat wie ein Säugling seine schwächen zu akzeptiert, und gewiss seine Gefahr eingeschätzt. Der wird der grösste genannt sein!
Denn wer ist stark, wenn er schwach ist? Niemand ist stärker als unser Schöpfer. Menschen sind so arrogant, eingebildet,egoistisch,töricht, stolz, hochmütig, sie trügerische Erscheinung von falscher Stärke! Denn selbst eine Minimale Bakteriere tötet das Leib eines Menschen. Schämt euch nicht für eure Schwächen!
Der schwächere hat den wahren Kampf schon überwunden! Denn die schwachen werden das Reich Gottes Erben! Der kleinste unter ihnen wird der grösste sein! Und der grösste wird der kleinste sein!

Denn unserer Schöpfer ist allmächtig!
Die Kraft eines Pferdes beeindruckt ihn nicht; wie armselig ist für ihn erst die Kraft eines Menschen.
Doch der Herr hat Freude an denen, die ihn ehren und ihre Hoffnung auf seine Gnade setzen!
Der Herr hilft den Demütigen, die Gottlosen aber wirft er zu Boden.
Denn selbst die Sonne wird untergehen, aber das Wort Gottes wird niemals vergehen!

Und selbst Jehsua hat die Füße der Aposteln gewaschen!
Verleugnet euch selbst, heilt und reinigt euren Leib, befreit euch von dieser Welt! Befreit euch von Alkohol, Drogen und Zigaretten, unzucht!

Wenn man Reich ist, dann juckt der Reichtum des anderen nicht,
wenn man der stärkste ist, dann juckt die Stärke des anderen nicht,
wenn man der klügste ist, dann juckt die Klugheit des anderen nicht.
Wenn man Weise ist dann juckt es die Weisheit des anderen nicht! Doch halte dich nicht für Weise! Denn niemand ist so allwissend, allmächtig und reich wie unserer Schöpfer

Doch halten sich alle für Weise des wegen juckt sich niemand für unserer Schöpfer

Menschen erniedrigen sich für das Geld (Arbeit, Prostitution)!
Ich aber erniedrigen mich für wahre liebe!

Denn stolz kommt vor dem zusammenbruch, und Hochmut vor dem fall!
 
Zurück
Oben