Jenseits des Mainstream

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
wer bedingungslosen gehorsam als pflicht versteht, darf den anstand gerne vergessen, den er ohnehin nie gelernt hat.
angst ist nun mal der beste nährboden für die dummheit.

Umgekehrt macht es einen schlanken Fuß: Dummheit ist ein guter Nährboden für Angst. Das Wort "beste" würd ich nicht gleich verwenden.

Du schreibst fast keinen Post ohne dass man darin die Wörter Angst oder ängstlich lesen kann. Das ist wirklich
schon ziemlich auffällig.

Werbung:
Jenseits des Mainstream ... lässt es sich herrlich anderssein und das Anderssein der anderen erzeugt bei vielen Anderen wiederum Ablehnung vor diesen, die anders sind und so projizieren sie ihre Ablehnung auf die die anders sind, damit keiner merkt, dass sie ihr eigenes Anderssein ablehnen... somit in sich ebenfalls jenseits des Mainstreams sind oder sein wollen.

Oder auch... je mehr jemand das ablehnt, weil es anders ist als der Mainstream, jemehr wird er davon (unbewusst) angezogen, weil es in ihm selbst ist, was er ablehnt bei andern, er es jedoch nicht wahrnnimmt oder auch wahrhaben will... weil dann wäre er ja auch anders als der Mainstream...

Der bevorstehende Neumond auf der Stier/Skorpion-Achse in ein paar Stunden hat es in sich und verleitet (mich) zum Tiefgraben... Gute Nachti zusammen...

Jenseits des Mainstreams sind irgendwie alle gleich ...

:rolleyes:

Liebe Morningsun

nun bin ich nur wegen dir nochmals zurueckgekommen um deinen Beitrag zu liken. Ich kenne dich seit so vielen Jahren, genau genommen seit 2005 und weiss aufgrund deiner Gedichte um deine so grossartige Tiefe, eine Tiefe die leider die meisten eben nicht haben und dich nicht verstehen.

Wir werden einen grossen Wandel erleben und ich denke, dass diejenigen; ich nenne sie Avantgarde es fuehlen, denn Avant heisst davor und dass sind Kuenstler und Empathen.

Vieles was hier und im anderen thread veroeffentlicht wird, klingt beaengstigen und verstoerend. Man moechte lieber weggucken und weiterschlafen.

Aber unser Erdenplan sieht ein "Verschlafen" nicht vor und es wird ein boeses Erwachen geben.

Ich selber bin nicht mehr gewillt hier und im anderen thread als wake up service zu dienen und mit faulen Eiern beworfen zu werden.

Wie ich bereits schrieb: fuer mich ein Verschwenden von Energie.

Ich kam aber nochmals in das Forum um dich zu ermutigen.
Ob es sich lohnt weiterzukaempfen bleibt dahin gestellt. Das soll jeder fuer sich selbst entscheiden und aussortieren.

Wir sind mitten im Endkampf von den Lichtkraeften und den Dunkelmaechten. Darum auch die Polarisierung hier im Forum.

Und es ist so laecherlich, was hier ablaeuft, denn inzwischen kommen die Warnungen ueber 5G in die mainstream media. Wird Huwei nun maechtig angegriffen von allen Seiten. Bill Gates connection wurden abends im Fernsehen ausgestrahlt in der Tuerkei.

Das video OUT OF THE SHADOW wird von der New York Times erwaehnt. Du siehst, es geht weiter und zwar rasant.
Licht gewinnt immer und Licht erleuchtet die Dunkelheit.

Ich wuensche dir und allen auf dem thread alles Gute und Gesundheit. Ja, Gesundheit ist wichtig, aber da war doch noch was?

Liberté, Égalité, Fraternité
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit

https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit,_Gleichheit,_Brüderlichkeit

Das mit der Bruederlichkeit kann ja weiterhin hier auf den threads geuebt werden

LG Ali

:thumbup: liebe @Seal144
Auch mir sprichst Du damit aus der Seele...
Herzlichen Dank :)

mein reden.
mein denken.
ein großer dank an dich.
und erneut an @Amant und @MorningSun, für eure klaren und sehr inspirierenden statements.
auf wiedersehen!

:blume:

:)

Oh danke, aber zuviel der Ehre, denn

hab´ doch bewusst kaum etwas geschrieben hier :X3: und ehrlich gesagt möchte ich auch gar nicht soo gerne mit Seal´s Verschwörungstheorien in Verbindung gebracht werden :D (was nicht bedeutet @Seal144 , dass ich dich nicht trotzdem sehr gerne mag!)

Werde mich auch weiterhin wieder auf´s ganz genaue Beobachten in diesem Faden verlegen, obwohl so viel hier nicht mehr kommen wird, schätze ich mal.

Er verbreitet Verschwörungstheorien zu verschiedenen Themen, insbesondere Verschwörungstheorien zum 11. September 2001.
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser

Am 19. Dezember 2017, genau ein Jahr nach dem Anschlag von Anis Amri auf den Weihnachtsmarkt am Breidscheidplatz in Berlin am 19. Dezember 2016, bewarb Ganser auf seinen Facebook-Seiten ein Buch von Elias Davidsson, in dem dieser die bekannten Fakten dieses Anschlags leugnet und bestreitet, dass dabei zwölf Menschen getötet wurden.[7]
...
im Beirat von Rubikon News
...
Bei dieser[11], aber auch anderer Gelegenheit verbreitete Ganser Behauptungen, wie sie in der deutschen Reichsbürgerbewegung kursieren.
...

https://www.psiram.com/de/index.php/Daniele_Ganser

Der gute Herr verdreht so ziemlich alles, was ihm unter die Finger kommt und bewegt sich offensichtlich in sämtlichen Verschwörungskreisen (ganze Artikel lesen!).

Oh ...
Ich dachte mir schon, wenn sich einer mit Jebsen verbündet, dann muss was im Busch sein ...

Ich hab das Thema 9/11 aufgegriffen. In diesem Thread geht es ja um die Thematik jenseits vom mainstream. In diesem Zusammenhang bin ich auf Daniele Ganser gestossen, der das aufgrund von Belegen sehr gut aufgearbeitet hat. WTC7 war mir zB kein Begriff bevor ich das sah. Um Corona ging es gar nicht.

Naja im mainstream eben nicht. Darum geht es ja hier. Da fällt mal was untern Tisch, da werden auch Falsch- oder sagen wir Fehlinformationen und Angst verbreitet. Bilder gezeigt von Gesundheitssystemen die marod sind (Italien, Spanien, NewYork) und dies als Bekräftigungen für die lockdowns hergenommen.

Ich hab mir heut ein Video angesehen Ken Jebsen und Prof. Dr. Sucharit Bhakdi zu Covid 19 (auf der Tube zu finden, wenn man mag) wo man umfangreichere Informationen erhält als in den mainstream Medien. Ich finde man muss sich auch damit befassen um einem Gesamtbild zumindest näher zu kommen.

Aber näheres kömma gern im Mai bei einem Haideboden besprechen - freu mich echt schon drauf, dass die Ausgangssperren fallen :banane:

Sorry, aber die einen lassen halt dieses und die anderen jenes unter dem Tisch fallen. Und Falsch- oder Fehlinformationen findet man im Bereich der VTler aber schon wesentlich häufiger.

Hast dir schon mal die Liste jener Journalisten angesehen, die Ganser gut findet?

Sorry, aber die einen lassen halt dieses und die anderen jenes unter dem Tisch fallen. Und Falsch- oder Fehlinformationen findet man im Bereich der VTler aber schon wesentlich häufiger.

Hast dir schon mal die Liste jener Journalisten angesehen, die Ganser gut findet?

Bist du Journalistin, also so richtig professionell ausgebildet und kennst deren Ehrenkodex (Publizistische Grundsätze)?

Zuletzt bearbeitet:
Jenseits des Mainstreams sind irgendwie alle gleich ...

:rolleyes:

Das mag aus Mainstream-Sicht so sein.

... und doch ist es anders als der Mainstream.
Wenn es "Jenseits des Mainstreams nicht gäbe, würde es auch keinen Mainstream geben.
Der Mainstream nennt sich vorherrschend.
Was geschieht nun, wenn das vorherrschende Denken, Fühlen und Handeln von Andersdenkenden in Frage gestellt wird, hinterfragt wird - die Vorherrschaft des Mainstream somit ins Wanken und Schwanken gerät, wie es überall derzeit sehr deutlich zu sehen ist.

Wie reagiert der Mainstream darauf?

Ach ja... und das kann sich jeder mal so fragen, wenn er es möchte.
Ich stelle dies jedem frei, dies zu tun oder auch zu lassen... diese Möglichkeit gebe ich als Mensch jenseits des Mainstream...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das mag aus Mainstream-Sicht so sein.

... und doch ist es anders als der Mainstream.
Wenn es "Jenseits des Mainstreams nicht gäbe, würde es auch keinen Mainstream geben.
Der Mainstream nennt sich vorherrschend.
Was geschieht nun, wenn das vorherrschende Denken, Fühlen und Handeln von Andersdenkenden in Frage gestellt wird, hinterfragt wird - die Vorherrschaft des Mainstream somit ins Wanken und Schwanken gerät, wie es überall derzeit sehr deutlich zu sehen ist.

Wie reagiert der Mainstream darauf?

Ach ja... und das kann sich jeder mal so fragen, wenn er es möchte.
Ich stelle dies jedem frei, dies zu tun oder auch zu lassen... diese Möglichkeit gebe ich als Mensch jenseits des Mainstream...

Ich lese hier hauptsächlich Plattitüden von vielen, die sich jenseits des "Mainstreams" wähnen. Sorry, aber deine Posts sind so was von vorhersehbar und hausbacken - Hauptsache der große Wunsch "anders" zu sein, wird zumindest in der Phantasie befriedigt.

Wenn das hier die Vorreiter, Visionäre und Pioniere sein sollen - dann Gute Nacht (Österreich - um es mit Peter Klien zu sagen :D)

Zurück
Oben