Liebe Morningsun
nun bin ich nur wegen dir nochmals zurueckgekommen um deinen Beitrag zu liken. Ich kenne dich seit so vielen Jahren, genau genommen seit 2005 und weiss aufgrund deiner Gedichte um deine so grossartige Tiefe, eine Tiefe die leider die meisten eben nicht haben und dich nicht verstehen.
Wir werden einen grossen Wandel erleben und ich denke, dass diejenigen; ich nenne sie Avantgarde es fuehlen, denn Avant heisst davor und dass sind Kuenstler und Empathen.
Vieles was hier und im anderen thread veroeffentlicht wird, klingt beaengstigen und verstoerend. Man moechte lieber weggucken und weiterschlafen.
Aber unser Erdenplan sieht ein "Verschlafen" nicht vor und es wird ein boeses Erwachen geben.
Ich selber bin nicht mehr gewillt hier und im anderen thread als wake up service zu dienen und mit faulen Eiern beworfen zu werden.
Wie ich bereits schrieb: fuer mich ein Verschwenden von Energie.
Ich kam aber nochmals in das Forum um dich zu ermutigen.
Ob es sich lohnt weiterzukaempfen bleibt dahin gestellt. Das soll jeder fuer sich selbst entscheiden und aussortieren.
Wir sind mitten im Endkampf von den Lichtkraeften und den Dunkelmaechten. Darum auch die Polarisierung hier im Forum.
Und es ist so laecherlich, was hier ablaeuft, denn inzwischen kommen die Warnungen ueber 5G in die mainstream media. Wird Huwei nun maechtig angegriffen von allen Seiten. Bill Gates connection wurden abends im Fernsehen ausgestrahlt in der Tuerkei.
Das video OUT OF THE SHADOW wird von der New York Times erwaehnt. Du siehst, es geht weiter und zwar rasant.
Licht gewinnt immer und Licht erleuchtet die Dunkelheit.
Ich wuensche dir und allen auf dem thread alles Gute und Gesundheit. Ja, Gesundheit ist wichtig, aber da war doch noch was?
Liberté, Égalité, Fraternité
Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit
https://de.wikipedia.org/wiki/Freiheit,_Gleichheit,_Brüderlichkeit
Das mit der Bruederlichkeit kann ja weiterhin hier auf den threads geuebt werden
LG Ali