Ireland
Sehr aktives Mitglied
Er verbreitet Verschwörungstheorien zu verschiedenen Themen, insbesondere Verschwörungstheorien zum 11. September 2001.Ich kenn den Ganser eigentlich von seinen Syrienkrieg Aussagen. Ob und was er zum Coronavirus sagt, das weiß ich nicht. Ich finde er ist dafür auch keine kompetente Informationsquelle.
Man müsste hunderte von Videos ansehen und selbst dann wär es noch zuwenig, um zu sagen, wessen Thesen die richtigen sind. Belegen tun sie sie ja eh (fast) alle, aber selbst belegte Thesen müssen nicht stimmen. Das gilt natürlch nicht nur für Ganser. Aber ich steh nicht so auf den Ganser, der ist nicht so mein Fall. Der ist ja auch mit Ken Jebsen verbandelt und findet ihn toll.
Ob er denunziert wurde und warum, weiß ich auch nicht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Daniele_Ganser
Am 19. Dezember 2017, genau ein Jahr nach dem Anschlag von Anis Amri auf den Weihnachtsmarkt am Breidscheidplatz in Berlin am 19. Dezember 2016, bewarb Ganser auf seinen Facebook-Seiten ein Buch von Elias Davidsson, in dem dieser die bekannten Fakten dieses Anschlags leugnet und bestreitet, dass dabei zwölf Menschen getötet wurden.[7]
...
im Beirat von Rubikon News
...
Bei dieser[11], aber auch anderer Gelegenheit verbreitete Ganser Behauptungen, wie sie in der deutschen Reichsbürgerbewegung kursieren.
...
https://www.psiram.com/de/index.php/Daniele_Ganser
Der gute Herr verdreht so ziemlich alles, was ihm unter die Finger kommt und bewegt sich offensichtlich in sämtlichen Verschwörungskreisen (ganze Artikel lesen!).