Ja kenne ich, gehört zu meinen virtuellen Kreisen.
Seltsam, wie man wieder über anders denkende herzieht und sie denunziert, wann
ist das passiert. Früher hatte jeder seine Nische und es war egal, bevor sich die Politik eingemischt hat,
und vorgegeben hat, was richtig und was falsch ist, und was richtiges Denken ist. Betreutes denken sozusagen. Wenn juckt es denn in Wahrheit, wenn jemand an UFO`S glaubt, oder woran auch immer.
Und was sind das für Menschen, die sich von allem getriggert fühlen, was nicht Systemkonform ist.
Daniele Ganser zb. ist ein Historiker und arbeitet mit Fakten, er denkt sich das nicht aus. Und weil
es der Wirklichkeit nahe kommt, wird er ins Lächerliche gezogen von den Medien. Das ist die übliche
Masche, VT sind weltfremde Spinner, obwohl diese meist mehr informiert und höflich sind. Die
Nazikeule wird in diesen Zeiten auch recht inflationär benutzt.
Als wäre es eine Sünde, selbstständig zu denken und eine andere Meinung zu vertreten. Alle die das
so derart triggert, sollten sich mal fragen warum, sie innerlich ausflippen, warum sie es nicht ertragen
können, in Gleichmut, keinerlei Impulskontrolle, Verachtung was ein anderer schreibt und glaubt. Was steigt da im Selbst auf, weil mit mir und meinem Geschriebenen hat es absolut nichts zu tun.
Diese Menschen haben das Leben in Wahrheit nicht verstanden, denn es ist nicht gedacht, dass sich Menschen über Menschen erheben, immer noch nicht erfasst, was das für Unheil bringt. Für einen
kurzen trügerischen Moment, ein guter Mensch zu sein, etwas zu verteidigen, was gar nicht aus dem Selbst kommt, sondern eingeflüstert von anderen. Erschreckend wie leicht Menschen sich immer wieder verführen lassen.