jeder mensch besitzt sie!

Darkhorizon

Sehr aktives Mitglied
hallo zusammen!

erlaube mir mal die behauptung:
"jeder mensch besitzt magiesche fähigkeiten!"
bei den meißten schlummert sie und wird nur selten erkannt!

danke im voraus für eure meinungen.....lg Darkhorizon

Werbung:
Aloha!

Lass mich von Deiner Thematik ein wenig Distanz annehmen resp. lass mich die konventionelle Magie des Menschens nehmen: Charisma.

Ich würde das gerne weiter ausführen, aber ich muss mich jetzt ins Badezimmer begeben und fertig machen... :D

X

hallo zusammen!

erlaube mir mal die behauptung:
"jeder mensch besitzt magiesche fähigkeiten!"
bei den meißten schlummert sie und wird nur selten erkannt!

danke im voraus für eure meinungen.....lg Darkhorizon

Ich sag einfach mal UJa und hänge mich damit an die Resonanz von ALnei....auch wenn das so klingt, als wolle ich sie anbaggern, was ich auch will, aber das ist wieder was anderes....:D Obwohl...ob es sowas anderes ist, sich mit etwas Vereinigen zu wollen, was die Magie spiegelt?

Grüße
Qia:)

ja auf jeden fall, ist nur schwer das "seine" zu finden, ich zb. hab noch nicht so wirklich ne ahnung was meins ist....

lg freija

Ich sag einfach mal UJa und hänge mich damit an die Resonanz von ALnei....auch wenn das so klingt, als wolle ich sie anbaggern, was ich auch will, aber das ist wieder was anderes....:D Obwohl...ob es sowas anderes ist, sich mit etwas Vereinigen zu wollen, was die Magie spiegelt?

Grüße
Qia:)

hey, das war nun aber nicht als anbaggerthread gedacht, sondern ne ernst gemeinte frage! :mad: :lachen:

Werbung:
Dann bist Du wohl der sexieste Typ, den ich mir gerade vorstellen kann...:D

Natürlich im tantrischen Sinne...:zauberer1

Natürlich, natürlich (
liebe00-001.gif
)

So ein Kompliment...
jetzt kann ich die nächsten paar Beschimpfungen leichter ertragen :D

Zurück
Oben