Herr-Ring-Dame ?

Hallo,

Was ist wenn man diese Kombi in nur einer 3er-Legung gezeigt bekommt.
Wie könnte man es denn sonst deuten?

LG Orient
 
Werbung:
Liebe Orient!

= oder

Die Dame Nr. 29 geht auf jeden Fall auf Nr. 28 zu. Weil sie im 3. Haus verweilt.
Im 2. Haus den Klee sitzt der Ring Nr. 25. Die Dame könnte zwei Beziehungen/Verbindungen/Männer haben. Das würde wiederum zur meiner Quersumme passen das einer von den beiden Männer gehen muss bzw. sie sich automatisch von ihm trennt Nr. 10.

Verdi
 
Liebe Orient!

und was ist mit dem Herrn?
Er ist im Haus des Reiters, wie interpretierst du das? Sie denkt an ihn, bzw. er ist in ihren Gedanken.

Herr links wird "der Neue" weil er in der Zukunft von der Dame ist.
Der Herr rechts geht in den Verlust weil er in der Vergangenheit von der Dame ist.


Verdi
 
Liebe Orient!

Nr. 28 + Nr. 25 + Nr. 29 =

Ich rechne so...

2 + 8 + 2 + 5 + 2 + 9 = Nr. 28

oder

28 + 25 + 29 = Nr. 82 / 8 + 2 = Nr. 10

Wie kommst du auf 01? Du kannst doch nicht einfach eine Zahl weglassen, oder? Na ja jeder rechnet auf seine eigene Art.

Verdi
 
Ich bin Anfängerin und muss noch viel dazu lernen,
ich dachte aber man rechnet die Quersumme immer so:

28+25+29=

10+07+11=28 oder

28=2+8=10 oder

10=1+0=01

LG Orient
 
Liebe Orient!

Ich bin Anfängerin und muss noch viel dazu lernen,
ich dachte aber man rechnet die Quersumme immer so: jeder rechnet so wie er kann und möchte.

Nr. 28 ergibt die selber Quersumme wie Nr. 10. Aber leider nicht die Nr. 01.


Verdi
 
Werbung:
Zurück
Oben