Schwangerschafts - Kombination ?

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo!
Könntet ihr so lieb sein und mir weiterhelfen?
Welche Kombination deutet auf eine Schwangerschaft hin?

1.000 Dank voraus!

LG Dragonheart:)
 
Werbung:

heikeocean

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
185
Ort
in mir
liebe dragonheart!:liebe1:

..die karten kind, storch und lilie können in kombi eine schwangerschaft anzeigen..so findest du es in büchern, und meine eigene erfahrung mit den karten hat das untermauert..
..weiters kann ich noch sagen: eine fragestellerin wollte wissen, ob sie in ihrem urlaub schwanger wird, und die karten zeigten den mond (weibl. zyklus), die störche und den fuchs - also falscher zeitpunkt..und sie wurde auch nicht schwanger..

alles liebe,:liebe1:
h.
 
Werbung:

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo!
Ich danke dir sehr für deine rasche Hilfestellung!

Naja..mal sehen... :)..muss mal nachsehen...

Danke dir nochmal vielmals !

Alles Liebe,
Dragonheart
 
Oben