Herr-Ring-Dame ?

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo, ich bitte euch um euren Rat, da ihr viel mehr Erfahrung, Wissen und Können besitzt:
Was bedeutet die Kombination, wenn man danach fragt, was der andere für einen empfindet?

Herr-Ring-Dame

1.000 Dank voraus!
LG Dragonheart
 
Werbung:
Hallo!
Es steht für Verbundenheit, kann auch bedeuten, dass die beiden sich einander verpflichtet fühlen.

Liebe Grüße
amiga
 
mein 1. gedanker war ebenfalls, die beiden fühlen sich einander sehr verbunden, schauen beide auf den ring, schön.

qs sense könnte darauf hinweisen, dass die beiden plötzlich oder überraschend eine beziehung eingehen oder die dame überraschend in sein leben getreten ist.

kann aber auch sein, dass sich die beiden im kreis drehen und nicht recht weiterkommen, was durch die sense dann durchtrennt wird und sie so auf eine andere beziehungsebene kommen.

glg luce8
 
1.000 Dank! Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir bei der Deutung zu helfen.

Brief-Klee-Kind-Park-Blumen-Wege-Mond-Sense
Storch-Sarg-Baum-Berg-Sone-Mond-Kreuz-Rute
Lilie-Wolken-Fuchs-Schlüssel-Mäuse-Anker-Eulen-Turm
Herr-Ring-Dame-Schiff-Herz-Haus-Buch-Hund
Reiter-Schlange-Fische-Bär

:danke:
 
hallo dragonheart,

konnt voerst mal nur nen kurzen blick drauf werfen, was mich etwas irritiert turm in herz, scheint mir als würdet ihr eure gefühle nicht wirklich rauslassen, da sind zweifel mit dabei.
seid ihr in einer beziehung? ring liegt im buch, so als wärs "geheim" und herr in ring, kann es sein, dass er noch in beziehung ist bzw. sich gebunden fühlt?

ansonsten ist mir aufgefallen achtung erkältungsgefahr, bitte warm einmummeln und auf hals und ohren achten, damit schnupfen o.ä. keine chance hat.

glg luce8
 
Werbung:
Hallo, ich bitte euch um euren Rat, da ihr viel mehr Erfahrung, Wissen und Können besitzt:
Was bedeutet die Kombination, wenn man danach fragt, was der andere für einen empfindet?

Herr-Ring-Dame

1.000 Dank voraus!
LG Dragonheart

also ich würde sagen, es steht dafür, dass man&frau verbunden sind. aber man kann´s in diesem fall auslegen wie man´s will ja verbundenheit, oder verbunden sein, einen draht zueinander zu haben/auch eine partnerschaft haben!!

LG :weihna1
 
Zurück
Oben