magie/psychologie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
bzw. damit? #293?

wieder ein wenig bipolar?

Eigenen Post nicht mehr lesen können?

Ansonsten schliesse ich mich der Mehrheit an ;)

418

Da mir keiner beweisen kann, dass Du denken kannst, bzw. ein intelligentes Wesen bist, auch wenn ich noch so viel forschte, wende ich nun Deinen Schluss an: Du bist es auch nicht :D
 
wieder ein wenig bipolar?

Eigenen Post nicht mehr lesen können?

Ansonsten schliesse ich mich der Mehrheit an ;)

418

Da mir keiner beweisen kann, dass Du denken kannst, bzw. ein intelligentes Wesen bist, auch wenn ich noch so viel forschte, wende ich nun Deinen Schluss an: Du bist es auch nicht :D

na, du schreibst selbst du seist wissenschaftler....könnte es sein du forschst etwas zu viel? ;)
 
und, hopp!

machst du gut :)

418

weißt du 418, ich glaube ich bin lediglich ein unangenehmer user für ein paar leute, der hier in diesem forumsteil schreiben. ist man nicht der ansicht der jenigen...wird man beleidigt bis gewisse antworten fallen (weißt ja..wie man in den wald schreit, kommt`s zurück) um ihn dann als troll hinzustellen. doch ich glaube diejenigen wissen genau wer eigentlich die trolle im diesem forumsteil sind!;)
 
weißt du 418, ich glaube ich bin lediglich ein unangenehmer user für ein paar leute, der hier in diesem forumsteil schreiben. ist man nicht der ansicht der jenigen...wird man beleidigt bis gewisse antworten fallen (weißt ja..wie man in den wald schreit, kommt`s zurück) um ihn dann als troll hinzustellen. doch ich glaube diejenigen wissen genau wer eigentlich die trolle im diesem forumsteil sind!;)

und jetzt Rolle rückwärts. mein Püppchen :D

Das magst Du doch, oder?

Weisst Du Darki, Du bist schlicht jemand, der diesen Planeten gefährlich macht, das ist alles.
Und es ist gut zu wissen, dass solche Menschen eine Puppet on a string sind........

418
 
Werbung:
Ich war auch mal so idealistisch zu glauben, dies sei ein "normales Forum" in dem vernünftig diskutiert werden kann. Doch das ist nicht der Fall.

Die meisten hier haben leider sehr vorgefertigte Meinungen und fühlen sich wohl wenn sie sich diese gegenseitig bestätigen können. Sobald mal einer eine andere Meinung hat wird er ausgebuht....

Das ganze wird dann noch mit etwas Blödelei und Rumgescherze gefüllt......Ich frage mich warum die Leute dann überhaupt hier im Forum sind! So ist das reine Zeitverschwendung!
Habe hier selten erlebt, dass wirklich über Themen diskutiert wird....

Schade.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben