...jeder 3te Mann...

hi niceboy
ich indentifiziere mich mit niemanden! es war lediglich eine frage die ich in den raum stellte. warum glaubst du denn kommt diese studie zu stande? auch wenn es weder dich noch mich betrifft...es ist eben oft so das männer sich unter druck gesetzt fühlen und dabei schwierigkeiten bekommen. im übrigen du alter matcho....sei mal froh wenn dir nicht mal das selbe passiert! ;)

ach ach wieso sollt mir den das gleiche passieren? lol

ich finde wir bräuchten mal ne große männer runde wo sich alle männer untereinander austauschen können. wär das nix? würd ich uur cool finden. im internet gibts eh noch kein männer forum, aber vielleicht wirds ja noch was...wäre cool wenn ich hier helfer finden würde...um das webhosting und um die foren software ect. würd ich mich eh kümmern...weg mitmachen will brauchs nur sagen..

Werbung:

ich finde wir bräuchten mal ne große männer runde wo sich alle männer untereinander austauschen können. wär das nix? würd ich uur cool finden. im internet gibts eh noch kein männer forum, aber vielleicht wirds ja noch was...wäre cool wenn ich hier helfer finden würde...um das webhosting und um die foren software ect. würd ich mich eh kümmern...weg mitmachen will brauchs nur sagen..

hey..wie alt bist du eigentlich...wirklich schon 19? :) wenn du in einem thread antwortest den du nicht selbst aufgemacht hast, solltest du auch deine ehrliche meinung abgeben. nur ich seh nix...;)

da siehste mal wie dumm wir männer eigentlich geworden sind! angst vor dem versagen im bezug auf sex! welche frauen würden uns das nicht verzeihen...eine frage an euch liebe forumsfrauen!!! .....;)

lg darkhorizon

..dumm?...ich würd meinen erfolgsdruck is net dumm ...ich finds bedenklich warum man(n) sich so unter druck setzen lässt is doch net immer so stark wie sie gern sein wollen ...aber auch frau is sehr fordernd geworden :rolleyes:...dauert wohl noch ein paar jährchen dann is man wieder einig ;)

Das ist doch absoluter quatsch. Mit dieser Studie wird den Männern eher eingeredet, dass sie Angst vor Sex haben sollen und nicht dass sie Angst davor haben.

Jeder normale Mann oder jeder annähernd an eine Freundschaft anpassende Mann wird keine Angst vor Sex haben. Wieso sollte ein Mann überhaupt vor Sex haben? Ich hatte das noch nie und hab genug Erfahrungen mit SB gehabt und weiso sollte ichs auch nicht praktisch machen oder Angst davor haben? Hatte schon Sex, nur ich hab da kaum Angst verspürt, weiso den auch?

Als erstes kommt sowieso die Freundin und dann erst irgendwann der Sex. Und wer die richtige Frau / Freundin hat, braucht auch keine Angst vor dem Sex / vor der Frau / Freundin haben. Stimmt ihr mir nicht zu?

....na dann gehörst auch net dazu ....ich glaub auch kaum das sich einer dem es so geht hier was zum guten gäbe... ich glaub aber das schon viel wares drann ist!!!

es ist ja uch net negativ zzu beurteilen ...so ein mensch besitzt zumindest auch viel gefühl und is sicher kein selbsthungriger macho... ;)

Und wieviele Frauen haben Angst vor Sex?

(Ich denk mal, heute weniger als früher, aber immer noch genug, sonst wäre es einfacher.)
(Etwa in Brasilien, oder Afrika, da stell ich mir das viel einfacher vor, und Sex geschieht wohl auch häufiger.)
(Hängt aber auch mit einer generellen Unkompliziertheit des Lebens dort, und mit einer generellen Kompliziertheit hier zusammen.)

Aber ist verständlich, Sex bietet einen so hohen Belohnungsfaktor im Gehirn, dass man den unbedingt haben möchte, und je stärker man etwas möchte, desto mehr Angst wird produziert, dass man es doch nicht bekommen könnte.

(Was eigentlich blöd ist, weil in diesem Fall ist die Angst eher kontraproduktiv, während anderswo eine gewisse Dosis Angst vor dem Nichterfolg dazu führt, dass man sich nur umso mehr anstrengt und gewissenhafter arbeitet.)

(Klingt lustig, wenn man sich vorstellt, du sollst dich beim Sex anstrengen und gewissenhaft arbeiten, damit du mehr Erfolg dabei hast.)

:rolleyes:...ja das wäre auch interessant na die studie macht dann ein mann ODDA :D

...also du wärst was für ne testphase :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben