...jeder 3te Mann...

....der dritte trifft dabei vielleicht auf die Mitte und schweigt sich aus....!

....stelle mir die Umfrage so vor!

....der erste laut aussage ist der knaller im bett!
....der zweite je nach Bedarf!
....zwei Sex erfüllte Männer oder?;)
....der dritte klingt eher verhalten .....da sein Geist bei Sex eine führende Rolle spielt bedenkt er doch die Haftung auf Zeit!

LG

...und der "Knaller im _Bett " ist sicher der , welcher einfühlsam ist ...
und sich auf den jeweiligen Partner einstellen kann :D
meint die Fee :)
gilt natürlich für Männlein und Weiblein

Werbung:
kennst du welche? wo finde ich die?

Die laufen an jeder Ecke durch die Gassen. Sind überall zu finden.

Nur... - du brauchst wohl noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel und insofern also noch einige Erfahrung diesbezüglich. :D

Nur keine Panik - wird schon noch! :rolleyes:
Mit zunehmendem Alter wird die "Bandbreite" wesentlich größer! :D

Die laufen an jeder Ecke durch die Gassen. Sind überall zu finden.

Nur... - du brauchst wohl noch ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel und insofern also noch einige Erfahrung diesbezüglich. :D

Nur keine Panik - wird schon noch! :rolleyes:
Mit zunehmendem Alter wird die "Bandbreite" wesentlich größer! :D

sicher :) hab aber eh eine fruendin, die ich voll nicht verlassen werd ... hab sie uur lieb :) sies meine süüße freundin

Jetzt a Theorie von mir... Nur so a Gedanke.........Und i will das nicht als Wahrheit oder Erklärung hinstellen.... Okay!!!!

Wenn man bedenkt wieviel Macht von Männern ausgeübt wird... Kriege, Politik, Machtausübung im täglichen Leben...
Berichterstattungen über Vergewaltigungen, Mißbrauch und Gewalt im Allgemeinen.
Auch wenn das manche Männer nur so nebenbei mitbekommen identifizieren sie sich doch damit. Zwar nur unterschwellig ohne, dass es ihnen bewusst is........... vielleicht resultiert diese Angst auch daraus, auch wenn sie nie was mit den genannten Taten zu tun hatten.

Angst davor was "falsch" zu machen...

Gibt ja sowas wie das kollektive Unterbewusstsein.

Wie gesagt - is nur ein Gedanke von mir...

Glg W.:)

Werbung:
Nach diesen Daten ist es für Frauen doch vorallem interessant dass bei einer neuen bekanntschaft, die locker drauf ist, eine 1:3 Chance besteht dass ihr dem Mann egal seid und er nur f***** will, merkt euch das :D

Zurück
Oben