...jeder 3te Mann...

Werbung:
....der dritte trifft dabei vielleicht auf die Mitte und schweigt sich aus....!

....stelle mir die Umfrage so vor!

....der erste laut aussage ist der knaller im bett!
....der zweite je nach Bedarf!
....zwei Sex erfüllte Männer oder?;)
....der dritte klingt eher verhalten .....da sein Geist bei Sex eine führende Rolle spielt bedenkt er doch die Haftung auf Zeit!

LG

....der dritte trifft dabei vielleicht auf die Mitte und schweigt sich aus....!

....stelle mir die Umfrage so vor!

....der erste laut aussage ist der knaller im bett!
....der zweite je nach Bedarf!
....zwei Sex erfüllte Männer oder?;)
....der dritte klingt eher verhalten .....da sein Geist bei Sex eine führende Rolle spielt bedenkt er doch die Haftung auf Zeit!

LG

Hi,

mit dem dritten das versteh i jetzt ned so ganz, kannst mir das erklären:)

lg

Ich bin zu dominant, um Angst vor Sex zu haben :D . Möglicherweise hätte ich in dem Falle Angst vor einer dominanten Frau, aber das zieht mich nur unwesentlich an. "Angst" im Sinne von "Ohweia, bidde nich" hab ich u.a. vor unpassendem Gequassel wie "Ich liebe dich sooooo sehr" (so mitten drin) oder ähnlichem. Wenn ich so drandenke ist mir in diesem zwischenmenschlichen Bereich auch schon einiges passiert, wovor ich heute Angst hätte. Einmal fing eine zu weinen an, ehrlich :D , seitdem verweigere ich Trostficken beispielsweise bei liebeskranken Exen. Ich glaub, das hat mich damals ne Woche impotent gemacht oder so. Übel war auch die Frau, die immer Mmmmmmmmm machte. Bei allen Göttern, anfangs noch die normalen äh Vögelgeräusche, plötzlich macht die "Mmmmm" (Ja ja, wie bei "mmmm, das schmeckt") und hört zur Hölle nicht mehr auf damit zu Mmmmmmmmen. Horror pur. Keine Ahnung wie ich das durchgehalten habe ohne an Psyche und Physis komplett zu erschlaffen, vermutlich war ich im Auftrag des Herrn unterwegs.

ciao, :engel: Delphinium

Ich bin zu dominant, um Angst vor Sex zu haben :D . Möglicherweise hätte ich in dem Falle Angst vor einer dominanten Frau, aber das zieht mich nur unwesentlich an. "Angst" im Sinne von "Ohweia, bidde nich" hab ich u.a. vor unpassendem Gequassel wie "Ich liebe dich sooooo sehr" (so mitten drin) oder ähnlichem. Wenn ich so drandenke ist mir in diesem zwischenmenschlichen Bereich auch schon einiges passiert, wovor ich heute Angst hätte. Einmal fing eine zu weinen an, ehrlich :D , seitdem verweigere ich Trostficken beispielsweise bei liebeskranken Exen. Ich glaub, das hat mich damals ne Woche impotent gemacht oder so. Übel war auch die Frau, die immer Mmmmmmmmm machte. Bei allen Göttern, anfangs noch die normalen äh Vögelgeräusche, plötzlich macht die "Mmmmm" (Ja ja, wie bei "mmmm, das schmeckt") und hört zur Hölle nicht mehr auf damit zu Mmmmmmmmen. Horror pur. Keine Ahnung wie ich das durchgehalten habe ohne an Psyche und Physis komplett zu erschlaffen, vermutlich war ich im Auftrag des Herrn unterwegs.

Das leben kann hart sein :D

Keine Ahnung wie ich das durchgehalten habe ohne an Psyche und Physis komplett zu erschlaffen, vermutlich war ich im Auftrag des Herrn unterwegs.

Wahrscheinlich hast du intuitiv das Richtige gemacht und deine Aktivitäten derart gesteigert, dass sie es nicht bei diesem Geräusch belassen konnte.

Was war so schlimm daran? Kommt mir irgendwie bekannt vor und ist mit keiner Angst verbunden. :D

esoterix

Hi,

mit dem dritten das versteh i jetzt ned so ganz, kannst mir das erklären:)

lg

....es gibt doch sicher ein Ding in deinem Leben, dem du auch heute nicht wiederstehen kannst, das naschen einer Futterquelle!?
....und damit blieb was haften im bewusstsein der dritte schweigt aus gründen des .....warum wichtig für die welt!

Werbung:
Zurück
Oben