Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darüber rede ich nur im PM - Oder mit der meiner freundin -
Aber Frag doch einfach mal die Männer in deiner Umgebung - was sie für ansprüche haben - vielleicht lernst du was dazu . Ich mach das auch so mit euch Frauen - Erst fragen dann machen - Einigkeit ist doch so schön - und dann klappts viel entspannter .
Ist aber bei mir allgemeiner, und ich denke nicht speziell Angst vor Sex.
Für einen Sozialphobiker (ich verstehe das jetzt nicht psychologisch überladen) bedeutet das halt die größte Überwindung...
mich hätte dabei der Prozentsatz der Muttersöhnchen interessiert, Belle.
Für die sind viele Frauen heutzutage völlig unbegreiflich. Anderseits werden sie von Müttern weiter nachgezüchtet. Ein Teufelskreisl.
mich hätte dabei der Prozentsatz der Muttersöhnchen interessiert, Belle.
Für die sind viele Frauen heutzutage völlig unbegreiflich. Anderseits werden sie von Müttern weiter nachgezüchtet. Ein Teufelskreisl.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.