Jeanne d` Arc...

Werbung:
Doch es geht sehr wohl um dich, der hier missioniert,
So denken nur die Neider, welche wenn keine Argumente mehr haben, versuchen den "Gegner" persönlich anzugreifen.
Nicht nur, dass du nicht logisch argumentieren kannst, sondern beharrst auch in deinem Fehler.

zur Erinnerung:

Das ist eine Logikfehler. Es ging um die Fälschung bzgl. der Erfindung der "christlichen" Engeln und deren angeblichen Vision. Siehe Engel in vorherigen Religionen:

mehr unter #106.

Doch es geht sehr wohl um dich, der hier missioniert, obwohl an deinen Wahrheiten keinerlei Interesse besteht, in einem Thread der ein anderes Thema hat. Wenn dir das so wichtig ist, dann mach halt dein eigenes Thema auf.
Sobald im Religionsunterforum es irgendwas mit den christlichen Gott zu tun hat, ist @anadi mit seinen Spam nicht weit entfernt.

So denken nur die Neider, welche wenn keine Argumente mehr haben, versuchen den "Gegner" persönlich anzugreifen.
Nicht nur, dass du nicht logisch argumentieren kannst, sondern beharrst auch in deinem Fehler.

zur Erinnerung:

Das ist eine Logikfehler. Es ging um die Fälschung bzgl. der Erfindung der "christlichen" Engeln und deren angeblichen Vision. Siehe Engel in vorherigen Religionen:

mehr unter #106.
Und du kannst nicht lesen.

Sobald im Religionsunterforum es irgendwas mit den christlichen Gott zu tun hat, ist @anadi mit seinen Spam nicht weit entfernt.
Deine mehrmals wiederholte Behauptung habe ich schon beantwortet.

zur Erinnerung:

Das ist eine Logikfehler. Es ging um die Fälschung bzgl. der Erfindung der "christlichen" Engeln und deren angeblichen Vision. Siehe Engel in vorherigen Religionen: #106.

Werbung:

zur Erinnerung:

mehr unter #106.
die Aussage ist genial, au ja jetzt sind wir endlich da wo wir schon lange hin wollten, bei die "Neider"...
erinnert mich an meine Schulzeit, immer wenn jemand nicht mehr sinngemäß argumentieren konnte kam die Aussage "du bist ja nur neidisch"....

ui, ich bin OT, zurück zum Thema,....

also, jetzt wurde ich neugierig, wenn Michael in der ein oder anderen Prophezeiung oder Vision, eine Lüge, Fälschung oder Erfindung ist oder gar generell nicht existierte, so wie auch viele andere Engel oder Engelshirarchien, dann würde mich interessieren ab wann es "erlaubt" ist an Engel und deren Existenz zu glauben, sofern sie tatsächlich existieren und nicht erfunden sind....

es könnte allerdings auch sein dass mir meine Logik einen Streich spielt da ich eventuell fehlgeleitet bin....
oder fehlt gar die Beweiskraft....

jetzt bin ich etwas verwirrt....

Zurück
Oben