Jeanne d` Arc...

Werbung:
das kann Anadi nich, da er in einer Sekte indoktriniert wurde
aber er eignet sich perfekt als punching ball fuer all die jenigen
die sich an ihm reiben wollen.
Wenn man keine Argumente mehr hat,
versucht man immer wieder die Person anzugreifen - Falsche Argumentation.

Nochmal, es geht nicht um mich,
und ich habe jenseits vom Tellerrand von Transzendentalen Argumenten
  • und nur aufgrund der eigener Entstehung des "Christentums"
  • und der eigenen "christlichen" Schriften gezeigt,
dass es um ein Betrug handelt, siehe
das hervorragendste Beispiel:
Jesus der Schwindler

Kuchenkiller,

1. da ging es nicht um die Absolute Wahrheit, ließ aufmerksam bitte, das was du zitiert hast.

2. Der Betrug bestand darin, dass alle Bücher des Christentum
  • erst ab Mitte des 2. Jhdt. erstellt worden sind
  • weit von Palästina geschrieben,
  • und Plagiate aus früheren Religionen darstellen, siehe bitte zuerst

Originale-Griechisch
Erste Erwähnung Irenäus

...
1. du hast recht, es ging nicht um die absolute Wahrheit, allerdings macht es den Eindruck dass du deine Wahrheit als absolute Wahrheit darstellst, und so war es gemeint denn so sieht es aus....

2. das weiß man schon lange und doch gibt es viele Wahrheiten darin welche selbst ein Skeptiker akzeptieren muss oder sollte (auch ich bin ein Skeptiker)....

und wieder erwähne ich das Jeanne Visionen, Erscheinungen oder Ähnliches gesehen haben muss denn sonst hätte sie nicht ihr Leben dafür aufs Spiel gesetzt....

ohne dass ich jetzt jemanden persönlich angreifen will, aber dieser Beitrag erinnert mich an einen Kreuzzug, nur gibt es hier nur einen Kreuzritter, ein Kreuzritter der alles in Frage stellt und einen Kleinkrieg gegen Visionen, Engel, Andersdenkende, Michael und jetzt sogar Jesus führt, ned bös sein, aber das geht zu weit, sich immer wieder nur auf die eigene Wahrheit mit Quellen zu stützen welche mehr als fraglich sind ist ja schon fast beängstigend, niemand sollte so vermessen sein und glauben das nur er oder sie recht hat, ich denke das sollte man mal bedenken....

...und warum kam sie in diese widrige Situation, weil sie Visionen hatte welche sie dazu veranlasste diesen Weg einzuschlagen...Punkt......
1. und warum nicht, weil sie in der Rolle des Vorbildes eines Patrioten reingeschlüpft war?
2. und auch wenn sie Visionen hatte, da ging es um keinen Himmel, oder um eine Erzengel Michael, siehe #126.

Werbung:
1. und warum nicht, weil sie in der Rolle des Vorbildes eines Patrioten reingeschlüpft war?
2. und auch wenn sie Visionen hatte, da ging es um keinen Himmel, oder um eine Erzengel Michael, siehe #126.
in welche Rolle sie schlüpfte war nicht die Frage, auch habe ich vorher nicht von Himmel und auch nicht von Michael geschrieben, lediglich von den Visionen welche sie veranlassten diesen Weg einzuschlagen....

Zurück
Oben