Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Ich glaube je mehr eine Frau gelitten hat, desto eher wurde sie von den Heiligen Männern auch heilig gesprochen.
Meine Verumutung.
Das hat die Kirche auch bei Männern, die viel gelitten haben, so gehandhabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube je mehr eine Frau gelitten hat, desto eher wurde sie von den Heiligen Männern auch heilig gesprochen.
Meine Verumutung.
Kuchenkiller,ich verstehe nicht wie du dich immer darauf berufen kannst das Michael eine "Erfindung" sei.....
denn laut dem Tanach, das ist eine von mehreren Bezeichnungen für die hebräische Bibel, die Sammlung Heiliger Schriften des Judentums (Quelle Wiki), ist er ein Erzengel und kommt in den Traditionen des Judentums, Christentums und des Islams vor...
Alle Religionen die teilweise selbst von den Juden kopiert haben,laut deinen Angaben oder besser annahmen müssten dann auch andere Religionen Michael erfunden haben....
Daphne,@anadi,
ich möchte ehrlich gesagt keine Quellenangabe. Und ich sprach auch nicht vom Christentum.
Ich habe dir eine Frage gestellt und diese hast du mir nicht beantwortet.
Oder hast du keine Meinung dazu? Dann sag es doch.
Kannst du nicht einfach aufhören, zu missionieren?Daphne,
Du sprachst über die Engel und ich habe über die Christliche Erfindung der Engel,
welche als Visionen in allen möglichen "christlichen" Sekten und Gruppierung verkauft werden.
Die Engel sind Botschafter der Götter, nicht des "Gottes",
nicht des Jesus oder des Christentums oder andere Kunstfiguren welche das "Christentum" erfunden haben,
und wenn diese Engel-Visionen damit verbunden sind, dann ist es offensichtlich, dass es um einem Betrug geht.
Das ist eine Logikfehler. Es geht um die Fälschung bzgl. der Erfindung der "christlichen" Engeln und deren angeblichen Vision. Siehe Engel in vorherigen Religionen:Kannst du nicht einfach aufhören, zu missionieren?
Das ist eine Logikfehler. Es geht um die Fälschung bzgl. der Erfindung der "christlichen" Engeln und deren angeblichen Vision. Siehe Engel in vorherigen Religionen:
1. In Persien Malakhim sind keine Schutzengel sondern Botschafter der Götter.
2. In Ägypten fast alle Götter hatte eine Schutzfunktion in verschiedenen Bereiche des Lebens für die sie zuständig waren - sie waren nie als Schutzengel bezeichnet.
3. In Summer werden auch keine Schutzengel erwähnt.
4. In Assyrien waren auch keine Schutzengel erwähnt.
5. In der Levante (Kanaan) gab es auch keine Schutzengel (die angegebene Behemoth, Leviathan, Aschmodai sind Ungeheuer die damit nichts zu tun).
6. Shedim sind auch keine Schutzengel, sie sind spätere Erfindungen der Israeliten:
"Die Shedim sind Kreaturen, die als die wildesten der Hölle gelten. Aufgrund ihrer dunklen und niederen Natur sperrte Gott sie tief in die Höhlen der Hölle, damit sie niemals das Licht erblicken. Irgendwann befreite der Höllenfürst Asmodeus sie, da er glaubte, sie kontrollieren zu können, um sich bei Luzifer beliebt zu machen. Luzifer jedoch fürchtete sie und sperrte sie wieder ein." Quelle Shedim
7. Putten sind Kinder-ähnliche Darstellungen des Liebesgottes;
sie haben nichts zu tun mit der christlichen Erfindung der sogenannten Schutzengel außer der Darstellung!
8. Ein Daimon (altgriechisch δαίμων daímōn, Plural daímones) ist in der griechischen Mythologie und Philosophie ein Geistwesen (siehe Dämon in den Religionswissenschaften). Der Begriff kann sich auf einen Gott oder auf die Seele eines Toten beziehen; meist sind aber Wesen gemeint, die einer von Göttern und Menschen zu unterscheidenden Klasse angehören. Die daimones vermitteln zwischen Göttern und Menschen. Ein besonderes Konzept ist das des "persönlichen" Daimons, die Personifikation der Schicksalsbestimmung eines Menschen. Dem griechischen Daimon entspricht weitgehend der römische Genius. Quelle Daimon
Somit sind sie auch nicht die Schutzengel, welche die Christen erfunden haben.
9. Cherubim bedeutet nicht Engel, sondern malak bedeutet Engel auf Hebräisch
und die Bedeutung ist Botschafter (messenger) der Götter (Elohim).
Somit ist die Behauptung "Ich lebe alleine mit einen Schutzengel und Gott." welche in der Erfindungen des "Christentum gründet" falsch.
Engel ist die Übersetzung für Botschafter nicht Hüter oder Wächter.
Mehr unter: Spuren der Engel
Du kannst womöglich nicht logisch argumentieren: es geht nicht um mich.Du kannst also Google bedienen...![]()
Das kauft bitte keiner mehr ab nach Jahren das ist eine SuchtDu kannst womöglich nicht logisch argumentieren: es geht nicht um mich.
Deine Argumente sind falsch, es geht nicht um mich, zur Erinnerung:Das kauft bitte keiner mehr ab nach Jahren das ist eine Sucht
Dann sei wenigstens so ehrlich und gib zu dass du das hier aus lebt.
Das ist ja nicht normal