Buch: Die Offenbarung, Und die Welt war eine andere - David Simon
Seite: 153
...
Hinter der NSDAP steckt im eigentlichen Sinne der Thule-Orden! Diese ganzen kranken Phantasien, die Adolf Hitler mit seinem blond blauäugig mit einbrachte, basieren auf den Schriften der
Ostara, welche dieser abonniert hatte! Wenn du zu diesen Hintergründen mehr wissen willst, dann empfehle ich dir das Buch `Die schwarze Sonne von Tashi-Lumpo`zu lesen, welches auch Hintergrundinformationen zur Wewelsburg und den Vorgängen dieser Kulte liefert ...
Der Thule-Orden war der offizielle Gegenpol zu den Illuminaten! Da deren Drahtzieher, unter anderem die Familien der Privatbanken, hauptsächlich jüdische Großunternehmer und Bankiers sind, hat Hitler seine Maschinerie hauptsächlich rassistisch gegen das jüdische Volk aufgebaut und damit Millionen Unschuldigen den Tod gebracht.
Den Illuminaten wird zur Last gelegt, daß sie Kriege absichtlich herbeigeführt haben, inklusive des 1. Weltkrieges, um daraus enormen finanziellen Gewinn zu erwirtschaften. Schließlich gibt es keine größere Einnahmequelle für Banken als Kriege. Ines rückte etwas nach vorne: Und wie kamen die Anschuldiger zu dieser Annahme? Das ist keine Annahme. Es wurde aufgedeckt als man feststellte, daß
ein und die selbe Bank beide Kriegsparteien finanziell unterstützt!
Die Papiere der `Weisen von Zion` beschreiben die Absichten, die dahinter stehen. Als diese an die Öffentlichkeit kamen, wurde der Besitz und die Verbreitung dieser Papiere kurzerhand verboten! Ines schüttelte nachdenklich den Kopf: Aber wenn ich diese Papiere verbiete, dann mache ich die Leute ja gerade stutzig, daß hier etwas vertuscht werden soll! Kim lachte laut auf: Natürlich. Es kommt allerdings darauf an,
mit welcher offiziellen Begründung ich etwas
verbiete! Hier wurde natürlich der jüdische Hintergrund der Illuminaten durch die Zusammensetzung ihrer Mitglieder verwendet, um die Schriften
wegen antisemitischen Inhaltes zu verbieten (!),
nicht wegen der Verschwörung, mit der die darin angeprangerten
aufgeflogen wären!
Nach einer kurzen Pause fügte Kim hinzu: Das geschieht übrigens mit vielen Büchern, die eine gewisse Auflagestärke erreichen und dieses Thema behandeln ...! So wird unser Polizeiapparat und unsere Gerichte bis hin zum Verfassungsgericht von diesen mißbraucht, um eine Aufdeckung
zu verhindern
Warum sollte ein Polizeiapparat auch gegen seine eigene Regierung ermitteln, von der er bezahlt wird? Damit würde er ja den Ast abschneiden auf dem er sitzt!
Das Buch ist übrigens als Roman geschreiben.
Warum wohl