Jan Van Helsing

Werbung:
Zum wievielten mal hast du nun schon auf diesen Beitrag, welcher die Aussagen von Buch vollkommen aus dem Zusammenhang reist, verwiesen?

Jan hat viele liebevolle Bücher geschrieben! Ihm ist es ein Anliegen das die Menschen aus ihrem "Schlaf" erwachen, ihre eigene Macht erkennen, und eine friedvolle Zukunft miteinander anstreben!
Du aber lest "...Protokolle der Weisen von Zion" = Nazi, und hast dir schon deine Meinung gebildet. *Scheuklappen hochstell*

Das ist genau so, wie wenn du einen Menschen den du nicht kennst, 5 Minuten in deinem Leben begegnest, in denen er aber gerade schlecht gelaunt ist. Und nun sagst du jedes mal wenn diese Person erwähnt wird, das er ein negativ denkender Mensch ist, welcher nur schlechte Stimmung verbreitet.

Sorry, aber dieses Verhalten ist alles andere als Weise.

Jan hat viele liebevolle Bücher geschrieben!

ja genau, fast so liebevoll wie "mein Kampf" oder "Das Komunistische Manifest"

Das ist genau so, wie wenn du einen Menschen den du nicht kennst, 5 Minuten in deinem Leben begegnest, in denen er aber gerade schlecht gelaunt ist. Und nun sagst du jedes mal wenn diese Person erwähnt wird, das er ein negativ denkender Mensch ist, welcher nur schlechte Stimmung verbreitet.

aha, dann schreibt also Herr Holey schlechtgelaunte Bücher

dann müsste er halt eher gutgelaunte Bücher schreiben, vieleicht hätt ich dann auch eine andere Meinung von ihm

Jan hat viele liebevolle Bücher geschrieben! Ihm ist es ein Anliegen das die Menschen aus ihrem "Schlaf" erwachen, ihre eigene Macht erkennen, und eine friedvolle Zukunft miteinander anstreben!

hm - klingt so, als würde Herr Holey langsam zu einem Neuen Guru werden - naja, jetzt wo Herr Chimoy nicht mehr ist, hats ja auch wieder einen Platz frei im Panteon der Sektengurus

lG

FIST

lG

Wie auch immer. Jan Van Helsing IST mutig. Ich kann mir vorstellen welchem Psychoterror er für seine Bücher ausgesetzt war. Man darf nicht vergessen, dass er selbst wissentlich oder unwissentlich von Freimaurern für ihre Zweck benutzt wurde. In dieser gesamten Thematik herrscht soviel Desinformation, dobbeltes Spiel und Manipulation, dass es schwer wird ein klares Bild der Verhältnisse zu zeichnen, genaugenommen ist es unmöglich.

Er transportiert auch keine Geschichte, er arbeitet mit Mythen. Es geht auch nicht um die Kasperln von Zion und ihre angeblichen Protokolle, es geht um Menschen die so denken und handeln. Das erschreckende ist auch nicht, dass es Menschen wie diese "Weisen" gibt, sondern dass wir, der Rest der Menschheit genauso niedrig und leicht zu manipulieren sind, wie sie es in ihren Protokollen darlegen. Auch wenn die Protokolle Fälschungen sind, und sie sind Fälschungen, dann transportieren sie Wahrheit. Die Wahrheit ist nur nicht, dass jüdische Verschwörer die Weltherrschaft an sich reißen wollen, sondern dass Verschwörer die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
Dass die Nazis perverse, unsympathische, schwer gestörte und geistig kranke Menschen waren, das bestreitet doch kein ernstzunehmender Mensch. Insofern wirkt es gerade zu LÄCHERLICH, welchen Menschen immer wieder rechte Gefühle, Gedanken oder sonst was in die Schuhe geschoben werden.

Mal davon abgesehen, dass die wenigsten KZ-Aufseher Ideologen waren, dass waren Tiere - ganz ohne Ideologie. Hätte man Schneider/Fleischer/Tierhändler inhaftiert, dann wären diese Menschen ganz genauso mit denen verfahren.

Was Jan Van Helsing nicht ist, das ist vielleicht feinfühlig. Man müsste sich nicht unbedingt auf Papiere beziehen, die von Nazis für Propagandazwecke verwendet wurden. Auf der anderen Seite glaube ich, dass Jan Van Helsing selbst durch eine Art Hölle geschickt wurde, im Laufe derer ihm gewisse Zusammenhänge vorgespiegelt wurden.

Buch: Die Offenbarung, Und die Welt war eine andere - David Simon
Seite: 153

...
Hinter der NSDAP steckt im eigentlichen Sinne der Thule-Orden! Diese ganzen kranken Phantasien, die Adolf Hitler mit seinem blond blauäugig mit einbrachte, basieren auf den Schriften der Ostara, welche dieser abonniert hatte! Wenn du zu diesen Hintergründen mehr wissen willst, dann empfehle ich dir das Buch `Die schwarze Sonne von Tashi-Lumpo`zu lesen, welches auch Hintergrundinformationen zur Wewelsburg und den Vorgängen dieser Kulte liefert ...
Der Thule-Orden war der offizielle Gegenpol zu den Illuminaten! Da deren Drahtzieher, unter anderem die Familien der Privatbanken, hauptsächlich jüdische Großunternehmer und Bankiers sind, hat Hitler seine Maschinerie hauptsächlich rassistisch gegen das jüdische Volk aufgebaut und damit Millionen Unschuldigen den Tod gebracht.
Den Illuminaten wird zur Last gelegt, daß sie Kriege absichtlich herbeigeführt haben, inklusive des 1. Weltkrieges, um daraus enormen finanziellen Gewinn zu erwirtschaften. Schließlich gibt es keine größere Einnahmequelle für Banken als Kriege.“ Ines rückte etwas nach vorne: „Und wie kamen die Anschuldiger zu dieser Annahme?“ „Das ist keine Annahme. Es wurde aufgedeckt als man feststellte, daß ein und die selbe Bank beide Kriegsparteien finanziell unterstützt!
Die Papiere der `Weisen von Zion` beschreiben die Absichten, die dahinter stehen. Als diese an die Öffentlichkeit kamen, wurde der Besitz und die Verbreitung dieser Papiere kurzerhand verboten!“ Ines schüttelte nachdenklich den Kopf: „Aber wenn ich diese Papiere verbiete, dann mache ich die Leute ja gerade stutzig, daß hier etwas vertuscht werden soll!“ Kim lachte laut auf: „Natürlich. Es kommt allerdings darauf an, mit welcher offiziellen Begründung ich etwas verbiete! Hier wurde natürlich der jüdische Hintergrund der Illuminaten durch die Zusammensetzung ihrer Mitglieder verwendet, um die Schriften wegen antisemitischen Inhaltes zu verbieten (!), nicht wegen der Verschwörung, mit der die darin angeprangerten aufgeflogen wären
Nach einer kurzen Pause fügte Kim hinzu: „Das geschieht übrigens mit vielen Büchern, die eine gewisse Auflagestärke erreichen und dieses Thema behandeln ...! So wird unser Polizeiapparat und unsere Gerichte bis hin zum Verfassungsgericht von diesen mißbraucht, um eine Aufdeckung zu verhindern“ Warum sollte ein Polizeiapparat auch gegen seine eigene Regierung ermitteln, von der er bezahlt wird? Damit würde er ja den Ast abschneiden auf dem er sitzt!“

Das Buch ist übrigens als Roman geschreiben.
Warum wohl ;)

Buch: Die Offenbarung, Und die Welt war eine andere - David Simon
Seite: 153

...
Hinter der NSDAP steckt im eigentlichen Sinne der Thule-Orden! Diese ganzen kranken Phantasien, die Adolf Hitler mit seinem blond blauäugig mit einbrachte, basieren auf den Schriften der Ostara, welche dieser abonniert hatte! Wenn du zu diesen Hintergründen mehr wissen willst, dann empfehle ich dir das Buch `Die schwarze Sonne von Tashi-Lumpo`zu lesen, welches auch Hintergrundinformationen zur Wewelsburg und den Vorgängen dieser Kulte liefert ...
Der Thule-Orden war der offizielle Gegenpol zu den Illuminaten! Da deren Drahtzieher, unter anderem die Familien der Privatbanken, hauptsächlich jüdische Großunternehmer und Bankiers sind, hat Hitler seine Maschinerie hauptsächlich rassistisch gegen das jüdische Volk aufgebaut und damit Millionen Unschuldigen den Tod gebracht.
Den Illuminaten wird zur Last gelegt, daß sie Kriege absichtlich herbeigeführt haben, inklusive des 1. Weltkrieges, um daraus enormen finanziellen Gewinn zu erwirtschaften. Schließlich gibt es keine größere Einnahmequelle für Banken als Kriege.“ Ines rückte etwas nach vorne: „Und wie kamen die Anschuldiger zu dieser Annahme?“ „Das ist keine Annahme. Es wurde aufgedeckt als man feststellte, daß ein und die selbe Bank beide Kriegsparteien finanziell unterstützt!
Die Papiere der `Weisen von Zion` beschreiben die Absichten, die dahinter stehen. Als diese an die Öffentlichkeit kamen, wurde der Besitz und die Verbreitung dieser Papiere kurzerhand verboten!“ Ines schüttelte nachdenklich den Kopf: „Aber wenn ich diese Papiere verbiete, dann mache ich die Leute ja gerade stutzig, daß hier etwas vertuscht werden soll!“ Kim lachte laut auf: „Natürlich. Es kommt allerdings darauf an, mit welcher offiziellen Begründung ich etwas verbiete! Hier wurde natürlich der jüdische Hintergrund der Illuminaten durch die Zusammensetzung ihrer Mitglieder verwendet, um die Schriften wegen antisemitischen Inhaltes zu verbieten (!), nicht wegen der Verschwörung, mit der die darin angeprangerten aufgeflogen wären
Nach einer kurzen Pause fügte Kim hinzu: „Das geschieht übrigens mit vielen Büchern, die eine gewisse Auflagestärke erreichen und dieses Thema behandeln ...! So wird unser Polizeiapparat und unsere Gerichte bis hin zum Verfassungsgericht von diesen mißbraucht, um eine Aufdeckung zu verhindern“ Warum sollte ein Polizeiapparat auch gegen seine eigene Regierung ermitteln, von der er bezahlt wird? Damit würde er ja den Ast abschneiden auf dem er sitzt!“

Das Buch ist übrigens als Roman geschreiben.
Warum wohl ;)

Noch ein Held dazu, etwas Action und eine Liebesscene und du kannst ein Buch draus machen und Geld damit verdienen

Geld ist warscheinlich auch der GRund, warum das von dir Erwähnte Buch als Roman erschienen ist... ein anderer könnte die Künstlerische Freiheit sein, die einem einen Roman gewähren - bei einem Sachbuch müsste man sich ja an die Fakten halten, was das absolute Todesurteil für alle Verschwöhrungstheorien währe

aber ich bin da realistisch: Das Geld wird der Antrieb gewesen sein ;)

lG

FIST

Hier wurde natürlich der jüdische Hintergrund der Illuminaten durch die Zusammensetzung ihrer Mitglieder verwendet, um die Schriften wegen antisemitischen Inhaltes zu verbieten (!)

Weder die Freimaurer noch der Illuminatenorden haben ursprünglich Juden aufgenommen. Denn vielfach war der Hass auf die Juden selbst unter den vermeintlich aufgeklärten Illuminaten und Freimaurern ebenso vorhanden.

hab nur 2 bücher von ihm gelesen und fand sie eigentlich echt gut. das eine hatte ich mir ausgeliehen, das andere daraufhin gekauft. als dann das zweite buch bei mir z.h. lag (hier bin ich ja im esoterikforum, da kann mans ja sagen, ohne gleich als balabala angesehen zu werden), war immer etwas da, was nicht zu mir n.h. gehörte. ich habs zuerst nicht auf das buch bezogen. hatte wiederum einer freundin das buch empfohlen, die recht sensitiv ist, die dann meinte, was hast mir denn für einen schrott empfohlen. bei mir waren permanent irgendwelche dunklen gestalten. ging wiederum ihrer freundin auch so.

habe dann das buch, was ich normalerweise mit bücher nie mache, in den müll entsorgt - und siehe da, nichts war mehr in der wohnung.

bin gut geerdet, hab nichts mit dämonen, teufeln, oder irgendwelchen hirngespinsten zu tun. trotzdem: irgendwas stimmt nicht, sorry, ist meine meinung.

:liebe1:
dneres

Werbung:
Zurück
Oben